Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese sex müssen sie mit Polizisten erleben Mann das ist geill ich und mein Freund haben wir schon mal wir sind beide war 35 37 Jahre alt sie 28 ich vermisse immer noch sie ist echt tolle frau
Geschrieben
Es ist eine schöne Bereicherung für das Sexleben, nur müssen für alle die Eckdaten stimmen und der Partner sollte Eifersuchtsfrei sein. Wir würden es gern mal wieder genießen mit einem langfristigen Hausfreund, damit der Spaß zusammenwachsen kann.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt mehr Frauen in den Foren,die gerne gleichzeitig mit zwei oder drei Männern schlafen wollen, als Männer, die eine Frau mit mehreren Männern teilen wollen. Woher kommt das ungleiche Verhältniss?

Weil wie immer die Frauen mehr Popo  der Hose haben, manch  ein Männer.

Es gibt wenig Männer, die neben einen an bd erst den Mann eine  Frau beglücken kann... 

Wir werden oft angeschrieben ob unsere sie  " Mann"  auch alleine haben kann.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Sex mit 2 Männern ?

Auf jeden Fall!

Dann wäre die Not bei den Männern hier nicht so gross! :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das sollte jeder/jede für sich selber entscheiden ob er oder sie das möchte. Nur wenn man das wirklich ausprobieren will sollte man das auch machen, sich nicht überreden lassen. Für mich zählt da der Grundgedanke: ja ist ja , nein ist nein, vielleicht ist nein.
Man sollte sich schon sehr sicher sein bevor man etwas Neues ausprobiert dass man das auch wirklich will. Sonst könnte man das hinterher ziemlich bereuen und sich überredet fühlen, was es nicht besser macht.
Ich selber hatte es mehr wie einmal und konnte es sehr genießen. Allerdings finde ich es eben so schön wenn es zwei Frauen mit einem Mann sind, vielleicht sogar noch ein wenig schöner. 😉
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

"sollte das jede Frau eigentlich mal erleben?" 

Bedeutet im Umkehrschluß das es jede Frau mal zu tun hat, ohne wenn und aber. 

Dann erschließt sich mir nicht warum eine Frau unter 30 ausgeschlossen ist 🤔

Wenn es eine möchte soll sie es tun, auf jeden Fall. Wenn es eine nicht möchte, dann soll man sie doch einfach damit in Ruhe lassen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Sex mit mehreren Männern?

Ich nenne das optimale Ausnutzung vorhandener Recourcen!

 

Geschrieben

Seit dem ich die Erfahrung mit meinem Ex und seinen Kollegen hatte,.....

Joooo, so gelegentlich mal wieder, hätte ich schon wieder Lust drauf.

Wenn es zu oft ist verliert es den Reiz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Seit dem ich die Erfahrung mit meinem Ex und seinen Kollegen hatte,.....

....seinen klingt zumindest nicht nach "zu selten". :) ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

....seinen klingt zumindest nicht nach "zu selten". :);)

Ein gesundes Maß von allen ist immer gut.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heimlicheliebe:

Ein gesundes Maß von allen ist immer gut.

 

Ohne Zweifel :) ;) 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 23:44, schrieb Mausy00731:

Es ist fantastisch, viele Hände, die über meinem Körper streichen, volles Verwöhnprogramm gerne für alle. Ich bin immer aufgeregt und genieße es jedesmal

Es ist auch wunderbar! Auch für mich als Mann ist es ein fantastisches Abenteuer 😀👍

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:10, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Nur mit 2? 😅

Diese Antwort gefällt mir 👍😀

Am 3.2.2022 at 23:53, schrieb Eve-:

Erleben sollen muss niemand. Erleben wollen darf jeder.
Und ich denke, dass jede Frau da für sich entscheiden muss, ob sie das möchte oder nicht. Dazu bedarf es keiner Grundsatzdiskussion

Trotzdem ist es schön zu wissen, welche Frau diesem Erlebnis positiv gegenübersteht und welche nicht! 

Geschrieben
Es muss jede Frau selbst für sich entscheiden. Müssen ist sowieso ein Wort was im zusamnenhang mit Sex nicht gut ist. Die zwei richtigen Männer finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Leider!!!!
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist es extrem geil.

Für mich ist es sehr geil, wenn der Partner zuerst mit einem Mann spielt und ich zuschauen kann. Danach wird dann zu dritt die Lust gestillt.

Geschrieben

Ja, ich habe mir einen MMF zum letzten Geburtstag selbst geschenkt und es war fantastisch!

Das Geile daran ist, sinnliche Reize über alle Kanäle zu empfangen: Den Mund, die Lippen und die Genitalien. Einfach einmalig!

Ich hatte Glück, das waren zwei Freunde, ein eingespieltes Team, ohne irgendwelche Einversuchtleien, geradezu professionell. Es bestand auch zuvor zwischen uns drei kein Kontakt und keine emotiolle Bindungen, die zu Mißstimmungen führen könnten.

Unter den Voraussetzungen ist ein MMF ein absoluter Bringer.

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Nein, mit Sicherheit muss das nicht jede Frau erlebt haben, warum auch?

Und wenn es sich bei uns ab und zu ergibt, immer gerne wieder und wenn nicht, sterben wir auch 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JaneFreigeist:

Ja, ich habe mir einen MMF zum letzten Geburtstag selbst geschenkt und es war fantastisch!

Das Geile daran ist, sinnliche Reize über alle Kanäle zu empfangen: Den Mund, die Lippen und die Genitalien. Einfach einmalig!

Ich hatte Glück, das waren zwei Freunde, ein eingespieltes Team, ohne irgendwelche Einversuchtleien, geradezu professionell. Es bestand auch zuvor zwischen uns drei kein Kontakt und keine emotiolle Bindungen, die zu Mißstimmungen führen könnten.

Unter den Voraussetzungen ist ein MMF ein absoluter Bringer.

Freut mich, das dein erster MMF so positiv war...

Geschrieben
Nein, muss man nicht erlebt haben. Man will es auch nicht nochmal wiederholen, wenn das 1. Mal schon Scheisse war.
×
×
  • Neu erstellen...