Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss jede Frau für sich entscheiden, ab und zu kann es reizvoll sein sich von 2 oder mehr Männern verwöhnen zu lassen. Ich hatte eine Partnerin, welche es genossen hat in meinem Beisein von mehreren Männern verwöhnt zu werden! Seitens des Mannes ist nur etwas Toleranz nötig!

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Nur zwei? 

Dürfen sehr gerne mehr sein..... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb uncontrol:

Nur zwei? 

Dürfen sehr gerne mehr sein..... 

:) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb uncontrol:

Nur zwei? 

Dürfen sehr gerne mehr sein..... 

Um so älter sind Männer,  um so mehr gebrauchen .  Was kann eine 20 jährige junge,  brauchst du 2-3 50 jährigen .  🧐

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi4paar:

Um so älter sind Männer,  um so mehr gebrauchen .  Was kann eine 20 jährige junge,  brauchst du 2-3 50 jährigen .  🧐

 

🤣🤣🤣

Nö, als ich 20 war ist es genau so gewesen 

Geschrieben
Warum sollte es JEDE Frau mal erleben???
Mich reizt der Sex mit zwei Männern nicht. Ich bin gerne mit einem alleine intim, zumal ich nur einen Orgasmus haben kann .. und dann aber beide befriedigen müssen, bin ich nicht der Typ für
Geschrieben

Es hat auf jeden Fall etwas. Ob jede Frau es erlebt haben muss, leiht an den jeweiligen Vorlieben.

Ich fand es richtig geil und würde es mir den entsprechenden Partnern jederzeit wieder machen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Asgara:

Es hat auf jeden Fall etwas. Ob jede Frau es erlebt haben muss, leiht an den jeweiligen Vorlieben.

Ich fand es richtig geil und würde es mir den entsprechenden Partnern jederzeit wieder machen. 

Jederzeit? 😏

Geschrieben

Jeder wie er will. Der eine schaut über Zaun der eine klettert rüber der ander guckt noch nicht mal in die Richtung ....und trotzdem sind sie alle da........ entscheidend ist wohl der Zaun..... ;-))))

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 16:07, schrieb die_hoppel:

Ich finde es auf jeden fall reizvoll.

Hay ist doch ein geiles Gefühl für eine Frau mehrere Hände und Schwänze zu spüren 

Am 20.8.2022 at 12:30, schrieb darkmother:

Warum sollte es JEDE Frau mal erleben???
Mich reizt der Sex mit zwei Männern nicht. Ich bin gerne mit einem alleine intim, zumal ich nur einen Orgasmus haben kann .. und dann aber beide befriedigen müssen, bin ich nicht der Typ für

Schön für dich bist ein bisschen verkehrt 

Am 20.8.2022 at 07:38, schrieb Vuuchtländer:

:) 

Finde ich auch um so mehr um so geiler

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Meine ja für die Frau ist es doch mehr als befriedigung

Am 3.2.2022 at 19:21, schrieb Naschkatzerl:

Wenns gut läuft, ja. Hatte mal 2 Bimänner, zu denen ich keinen rechten Draht hatte...das spürt man in der Situation sehr deutlich. Selbstverständlich ist daher ein Toperlebnis mit 2 Männern nicht.

Glaube ich 4 Hände 2 Zungen 2 Schwänze  

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 16:51, schrieb Oldy69:

.....nur etwas Toleranz nötig!

Nur etwas Toleranz klingt etwas unbeteiligt - so wie halt geduldet. Wie ging es Dir dabei? Was hast Du dabei gemacht, hat es Dir selbst Lust verschafft, hattest Du Einfluss auf die Auswahl der Mitspieler? Und hat der Umstand, dass sie eine "Ehemalige" ist, damit zu tun, dass Deine Toleranz überfordert wurde?

Geschrieben

ja "nur" etwas Toleranz klingt vielleicht etwas unbeteiligt...ist aber nicht so gemeint...sie hat sich die Mitspieler ausgesucht...meist lag sie in meinen Armen wenn sie von den anderen Mitspielern rangenommen wurde...ich habe sie dabei mit Zärtlichkeiten zusätzlich noch verwöhnt und ihre Lust genossen...nachdem sie von mehreren Männern auch im GB genommen wurde, habe ich sie dann noch einmal allein genommen...ich habe sie zwar als "Ehemalige" beschrieben, wir haben aber noch heute eine Freundschaft, sind aber infolge großer räumlicher Entfernung ca. 900 km nicht mehr zusammen..

Geschrieben

Ich habe sehr gerne Sex mit 2 Männern gleichzeitig

Allerdings auch nur mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern und nicht mit Fremden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Oldy69:

...ist aber nicht so gemeint...

Danke für die Antwort.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hätte ich gerne mal wieder…hatte schon Erfahrungen und war enttäuscht…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nö, ich(54 Jahre),mag es lieber ruhiger, mit einem Mann.

Mochte es auch noch nie.

Zuviel hin und her und nur Getue.

artet ja mehr in Stress aus, als das es Spaß macht.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Caro2805:
Hätte ich gerne mal wieder…hatte schon Erfahrungen und war enttäuscht…

Meine Bekanntschaft, würde sich über eine Zusammenarbeit,freuen und ich ebenso 😁😋

Geschrieben
Für mich reizvoll...nur leider z.Z. nicht machbar. Aber ein Träumchen, dass ich mir sicher noch erfüllen werde ☺
Geschrieben
Ich geb es auch nicht auf und möchte den Sex zu dritt auch gerne erleben :)
×
×
  • Neu erstellen...