Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 22:37, schrieb pickup6501:

Wenn du das deinen Mann entscheiden lässt,dann ist es klar schwierig 😝😉

Ideal ist sicher, wenn Beide entscheiden.... ;)

Geschrieben
Freitag um 06:13, schrieb Linda0512:
Für mich ein no go, ich habe da überhaupt kein Interesse daran. Man muss nicht alles ausprobieren, nur weil der Mainstream "hier" schreit.

An was hast Du überhaupt Interesse?

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:12, schrieb Naschkatzerl:

Kann sehr heiss sein, wenn die Chemie stimmt.

Richtig. Aber für die Mehrheit ist es wohl nach wie vor „tabu“ bzw. ein „no-go“.

Zwei Bi-Männer, eine Frau… wenn die Wellenlänge passt… extra heiß!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BiMann44:

Richtig. Aber für die Mehrheit ist es wohl nach wie vor „tabu“ bzw. ein „no-go“.

Zwei Bi-Männer, eine Frau… wenn die Wellenlänge passt… extra heiß!

Aus der Sicht eines Bi-Manns offensichtlich 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Aus der Sicht eines Bi-Manns offensichtlich 

Ja, sicherlich, keine Frage. Aber das heißt nicht, dass die Frau dabei zu kurz kommt bzw. kommen muss.

Wenn man Bisexualität „ablehnt“ oder für sich nicht entdeckt hat / vorstellen kann, soll es halt nicht sein.

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 20:51, schrieb Noctemeron:

Das muss nicht jede Frau erlebt haben .. auch wenn vielleicht aktuell etwas in Mode gekommen. Denke hier muss oder sollte ergänzt werden das es viele Leute gibt, die Sex und Liebe ganz klar trennen .. und es gibt Leute für die das absolut unvorstellbar ist. Dasselbe gilt für Cockolding oder Wifesharing. Macht euch keinen Kopf .. man muss nicht alles probiert haben. 👍

Man muss nicht alles ausprobiert haben und auch nicht alles mögen, du hast du recht. Sex und Liebe muss man ganz klar trennen, daher die Seite hier! 
Ich finde die Seite hier ist primär für Sex! Ich würde hier nicht die große Liebe suchen, wenn es zufällig passiert ok. Wer hier aber die große Liebe sucht, der ist hier definitv falsch!

Mode hin oder her ist mir schon immer egal. Mit zwei (oder gerne irgendwann auch mehr) Männern Sex ist einfach toll! Nein, nicht nur das: es ist einfach geil und macht Spaß!

Geschrieben

Nicht wirklich .....wie soll man abschalten mit dem Gedanken das evtl einer von 3en zu kurz kommt . 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Morgaine_le_Fay:

Nicht wirklich .....wie soll man abschalten mit dem Gedanken das evtl einer von 3en zu kurz kommt . 

Respekt 👍 .. glaub so eine Denkweise das einer bei nem Dreier zu kurz kommen könnte, hat nicht jeder ☺️

Das Thema 3er, speziell MMF ist nicht einfach, mit reinen hetero Boys sicher ne Seltenheit und ne Ausnahme .. da muss schon einiges im Kopf so eingestellt sein bei allen, das keiner größere Besitzansprüche stellt und es tatsächlich ohne EGO Getue nur um die Befriedigung und um das genießen geht.
Der typische Uga-uga Höhlenmann (Krieger und Jäger) ist für sowas sicher nicht zu gebrauchen 🤣 ..

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb hotwife77:

Man muss nicht alles ausprobiert haben und auch nicht alles mögen, du hast du recht. Sex und Liebe muss man ganz klar trennen, daher die Seite hier! 
Ich finde die Seite hier ist primär für Sex! Ich würde hier nicht die große Liebe suchen, wenn es zufällig passiert ok. Wer hier aber die große Liebe sucht, der ist hier definitv falsch!

Mode hin oder her ist mir schon immer egal. Mit zwei (oder gerne irgendwann auch mehr) Männern Sex ist einfach toll! Nein, nicht nur das: es ist einfach geil und macht Spaß!

Das glaub ich Dir 👍 ... auch wenn ich bei MMF noch nicht wirklich mitquatschen kann. Ausschließen würd ich es nicht aber es ist jetzt nicht ein Erlebnis was ich unbedingt erleben muss, möchte oder plane. Solange alle Beteiligten wirklich ihren Spaß dabei haben, kann das sicher sehr geil sein 👍

Geschrieben

Meine Güte so ein Theater, nehme ich noch einen Mann dazu und alles ist schick😂🤷‍♀️

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Ja, gerne. 😉😅👌

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NettesPaar54:

Ja, gerne. 😉😅👌

Wenn die zwei Männer gut harmonieren kann es perfekt werden. 

Meine Meinung sollte das jede Frau für sich entscheiden. Oder an testen ob das was für Sie ist. Es kann dann immer noch abgebrochen werden. 

Geschrieben
Ich würde mich über Einen erstmal freuen!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mango123456789:

Der muss aber so nach deiner Pfeife hören kein wunder 

kennst du augen tinitus???
ich kann jede menge PFEIFEN sehen :D

 

nach deinen kommentaren, hast du NULL verständnis für anderleuts erfahrungen und damit verbundene (re)aktionen!!!
bist aber lustigerweise immer der erste kommentar :D

ich tippe mal auf EX oder einer der NUR bock auf poppen2go hat :D

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb landecker:

kennst du augen tinitus???
ich kann jede menge PFEIFEN sehen

 

nach deinen kommentaren, hast du NULL verständnis für anderleuts erfahrungen und damit verbundene (re)aktionen!!!
bist aber lustigerweise immer der erste kommentar

ich tippe mal auf EX oder einer der NUR bock auf poppen2go hat

Ich hatte an Ihm kein Interesse.
Daher nun diese Kommentare.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb landecker:

kennst du augen tinitus???
ich kann jede menge PFEIFEN sehen :D

 

nach deinen kommentaren, hast du NULL verständnis für anderleuts erfahrungen und damit verbundene (re)aktionen!!!
bist aber lustigerweise immer der erste kommentar :D

ich tippe mal auf EX oder einer der NUR bock auf poppen2go hat :D

Du bist ja richtig lustig, ich schätze mal du willst dir irgendwas erhoffen oder erschleichen naja mit dem aussehen klappt es wohl nicht du Kasper 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mango123456789:

Du bist ja richtig lustig, ich schätze mal du willst dir irgendwas erhoffen oder erschleichen naja mit dem aussehen klappt es wohl nicht du Kasper 

du bist wirklich ein unangemehmer unausstehlicher mensch!!  lieber kasper als ein äffchen ;-)
wenn du demütiger mit deinem leben umgehen würdest, bräuchtest du dich nicht am leben anderer ergötzen :D
 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb landecker:

du bist wirklich ein unangemehmer unausstehlicher mensch!!  lieber kasper als ein äffchen ;-)
wenn du demütiger mit deinem leben umgehen würdest, bräuchtest du dich nicht am leben anderer ergötzen :D
 

Du bist einfach eine Witzfigur 

Geschrieben
Von mir aus kann Frau einen zweiten Mann als Sexpartner haben. Ob zu dritt oder sie sich abwechselnd trifft ergibt sich mit der Zeit. Wichtig ist/wäre bei allen mit offenen Karten zu spielen. Wenn sich hinterher einer verarscht vorkommt, bringt das rein gar nichts.
Geschrieben
Ich finde, die die es erleben wollen, sollten es machen,aber nicht jede Frau sollte es machen, nur um es Mal erlebt zu haben.
Da ich eine Frau bin, die keine multiplen Orgasmen hat, reicht mir tatsächlich ein Mann zum Sex. Der kann mich vollkommen befriedigen..der andere würde ja dann nichts mehr bei mir erreichen. Und einfach nur zwei Männer zu befriedigen erregt mich nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Wenn die Männer sich an die Regeln halten.... gerne doch. 

Schade das man Dich nicht anschreiben kann

×
×
  • Neu erstellen...