Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 22:52, schrieb Caro2805:
Sehr gern😀..... MMF oder FFM..... Würde es gern wieder erleben einen MMF.... Bin aber auch nicht abgeneigt für einen FFM.... Nur findet man sehr schwer die passenden Personen dazu 🤔😉

Wenn du das deinen Mann entscheiden lässt,dann ist es klar schwierig 😝😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb pickup6501:

Wenn du das deinen Mann entscheiden lässt,dann ist es klar schwierig 😝😉

Meinen Mann.... Der entscheidet es nicht..... ich entscheide wenn ich will und was ich will

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 22:52, schrieb Caro2805:

Sehr gern😀..... MMF oder FFM..... Würde es gern wieder erleben einen MMF.... Bin aber auch nicht abgeneigt für einen FFM.... Nur findet man sehr schwer die passenden Personen dazu 🤔😉

Stelle mich gerne zur verfügung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mistersm:

Stelle mich gerne zur verfügung

Nett aber im Moment bin ich bedient 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro2805:

Nett aber im Moment bin ich bedient 😉

Für dich sehr schön, für mich sehr schade, finde dich unglaublich sexy

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mistersm:

Für dich sehr schön, für mich sehr schade, finde dich unglaublich sexy

Danke..... Vllt komm ich drauf zurück

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Caro2805:

Meinen Mann.... Der entscheidet es nicht..... ich entscheide wenn ich will und was ich will

Sehr schön, für dich 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro2805:

Danke..... Vllt komm ich drauf zurück

Würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pickup6501:

Sehr schön, für dich 😉

😉👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb pickup6501:

Sehr schön, für dich 😉

Aber so nee scharfe Waffe,legt man nicht so aus der Hand 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb pickup6501:

Aber so nee scharfe Waffe,legt man nicht so aus der Hand 😉

Tja..... Kann ganz schnell gehen.....

Geschrieben

Sie: Die Fantasie ist schon länger da und für die Umsetzung haben wir uns dieses Profil angelegt. 😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb tantegrete:

Ich mag es von zwei oder drei oder.......Männern verwöhnt zu werden.Stehe gerne im Mittelpunkt-

Dann lad mich ein zu so einem event..werde es dir vesorgen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Wieso "sollte" das jede endlich erleben. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Hat man bock darauf "kann" man es tun, muss man aber nicht. Wenn nicht dann nicht. 

Kann man in der richtigen Situation machen. Am liebsten wenn es spontan passiert.

bearbeitet von Ffmlovers
Geschrieben
Das muss nicht jede Frau erlebt haben .. auch wenn vielleicht aktuell etwas in Mode gekommen. Denke hier muss oder sollte ergänzt werden das es viele Leute gibt, die Sex und Liebe ganz klar trennen .. und es gibt Leute für die das absolut unvorstellbar ist. Dasselbe gilt für Cockolding oder Wifesharing. Macht euch keinen Kopf .. man muss nicht alles probiert haben. 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

schlicht und ergreifend nogo

Was ist schlimmer als Gelutsche? Gelutsche von zwei Männern ✌🏽

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paolo69:

Was ist schlimmer als Gelutsche? Gelutsche von zwei Männern ✌🏽

:clapping:

Geschrieben

Übrigens auch immer wieder interessant was das Thema "Akzeptanz" angeht, schon seit jeher: Ein Hetero-Kerl findet es sexuell geil wenn sich zwei Frauen, auch Lesben, befriedigen und ggbfls. auch mit ihm dann pennen.

Aber umgekehrt scheint das wohl überhaupt nicht so der Fall zu sein, zumal ja schwule Kerle eh keine Frauen um sich haben wollen.... aber trotzdem XD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Übrigens auch immer wieder interessant was das Thema "Akzeptanz" angeht, schon seit jeher: Ein Hetero-Kerl findet es sexuell geil wenn sich zwei Frauen, auch Lesben, befriedigen und ggbfls. auch mit ihm dann pennen.

Aber umgekehrt scheint das wohl überhaupt nicht so der Fall zu sein, zumal ja schwule Kerle eh keine Frauen um sich haben wollen.... aber trotzdem XD

männer sind meist visueller, sowie auch sexuell motivierter...
und 'ggf mit ihm pennen', sagt ja nu schon alles aus (zumal lesben dies wohl eher nich tun würden..)

ich wüsst allerdings nich, was das mit 'akzeptanz' zu tun haben soll

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

männer sind meist visueller, sowie auch sexuell motivierter...
und 'ggf mit ihm pennen', sagt ja nu schon alles aus (zumal lesben dies wohl eher nich tun würden..)

ich wüsst allerdings nich, was das mit 'akzeptanz' zu tun haben soll

Ich meinte vor allem gesellschaftlich in dem Zusammenhang, das ist aber schon seit Jahren so, dass lesbische Frauen in der Gesellschaft eher akzeptiert werden bei Heteros als schwule Kerle. Auch im Sport haben lesbische Frauen weniger Probleme als schwule Kerle und da weiß ich durchaus wovon ich rede, denn ich kämpfe seit mehr als 10 Jahren für diese Offenheit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Ich meinte vor allem gesellschaftlich in dem Zusammenhang, das ist aber schon seit Jahren so, dass lesbische Frauen in der Gesellschaft eher akzeptiert werden bei Heteros als schwule Kerle. Auch im Sport haben lesbische Frauen weniger Probleme als schwule Kerle und da weiß ich durchaus wovon ich rede, denn ich kämpfe seit mehr als 10 Jahren für diese Offenheit.

da geb ich dir auch recht!
aber die gründe sind die genannten...denn es gibt nich viele kerle, die das ablehnen, weil...aber eben mehr weibliche, die damit nix anfangen können

wobei ich als hete schwule eher süß find.lesben null verstehn kann^^

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:21, schrieb Naschkatzerl:

Wenns gut läuft, ja. Hatte mal 2 Bimänner, zu denen ich keinen rechten Draht hatte...das spürt man in der Situation sehr deutlich. Selbstverständlich ist daher ein Toperlebnis mit 2 Männern nicht.

Dann lag es aber eher an den beiden. ;)

×
×
  • Neu erstellen...