Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hasimausi222:

Im Wald sind mir zu viele Mücken 😄

Kann auch reizvoll sein :dr_love:

spermaspend169
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hasimausi222:

Im Wald sind mir zu viele Mücken 😄

Wiso im Wald? :P

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hasimausi222:

Im Wald sind mir zu viele Mücken 😄

Hasimaus aber besser als Zecken :pussy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb frankwf740:

Hasimaus aber besser als Zecken 

Die gibt's da bestimmt auch

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hasimausi222:

Die gibt's da bestimmt auch

Wenn ich dabei wäre würde ich sie dir entfernen.. Was machstDu gern? 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:08, schrieb Bolero2019:

Immer wieder gerne

Sandro ist real frei!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lona_is_back:

Dem kann ich nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht zustimmen. Die Chemie muss passen, wenn alle hetero Beteiligten ihre Lust daraus ziehen dem/den Anderen Lust zu bereiten, kommt keiner zu kurz. Wenn Frau sich nur bedienen lässt, dann ist es auch in einer Zweier Konstellation nicht so prickelnd. Und mir als Frau ist es durchaus wichtig, dass keiner zu kurz kommt, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es den Männern eher egal ist, ob der 2. oder 3. zu kurz kommt. Aber wie gesagt, ist diesem Mann meine Lust wichtig, dann ist ihm auch daran gelegen, dass der 3. nicht zu kurz kommt. So einfach ist das

Das funkttioniert sicherlich super in der Pärchen + M Kostellation super, ist aber auch bei Fremden möglich, aber da sicherlich die Ausnahme

Bi Männer kommen für mich für 3er nicht in Frage. Ich bin da sehr eigen und würde mich eher als diejenige sehen, die dabei zu kurz kommt. Naturgemäß (und pauschalisiert) kann die Frau mehrere Orgasmen haben und mehr Männer befriedigen als ein Mann, zumindest wennn ich mal Pausen außen vor lasse. Und FMF .....hmmmmmm, ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der mit mir nicht ausgelastet wäre, wobei gegen eine Bi Frau wäre nichs einzuwenden, aber dann lieber in der Pärchenkonstellation.

Ein bisschen Eifersucht kann sehr anregend sein, wer aber grundsätzlich Liebe und Sex nicht voneinander abkoppeln kann, für den oder diejenige ist es nichts..

Kurzum ich empfinde MFM als Bereicherung/Abwechslung für mich und meine Sexualität, finde aber auch, dass ein Partner, bei dem die Chemie zueinander passt, völlig befriedigend und erfüllend ist.

Das nenn ich mal einen Kommentar der es echt in sich hat. Kompliment. Schöne Denkweise und sehr gut formuliert das ganze. So viel Mühe geben sich tatsächlich die wenigsten. 👍👍 ... Alles nachvollziehbar was Du schreibst 😇

Geschrieben

einer dürfte reichen  vor allem er ist ein Profi und weiss was das weibchen sich wünscht

Geschrieben

Komische Frage, was ist mit den Frauen ab 20 oder ab 60?

Ich kenne einige Frauen, denen ein Sexpartner vollkommen ausreicht. 

Ob das sinnvoll ist, oder nicht, ist nicht die Frage. 

Hauptsache, sie fühlen sich wohl in ihrem Leben. Ich bin (nicht mehr) ein eiserner Verfechter der Monogamie, respektiere aber alle, die bewusst so leben. 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:20, schrieb SweetGwendoline:

Ob es jede Frau erlebt haben muss... Eher nicht... Ich finde es großartig.

Doppelvaginal?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Doppelvaginal?

Nein. Aber vielleicht passt das auch irgendwann mal... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall sollte Frau das erleben, ich finde es übrigens Ideal es mit drei Männern zu treiben!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Verdammt geil  ich tue es  sag ma wenn sie es sich vorstellen kann dann  ausprobieren nur so weiß Frau obs gut ist für mich hammergeil

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:07, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein… 🤷🏼

Weil?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:21, schrieb Filippoamore:

... Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Eigentlich reicht die Vorstellungskraft, daher antworte ich: Nö :coffee_happy:

Vor Jahren hatte ich mal eine jecke Geschichte laufen, dem hab ich diesen Wunsch erfüllt. Hat nicht geschadet, aber ich selber brauch sowas nicht. Mir reicht der Eine, den ich dann mit meiner vollen Aufmerksamkeit auch richtig genießen kann :relaxed:

Geschrieben

Muss man nicht erlebt haben.

Habe es erlebt, war auch ne heisse Sache damals, aber nix was ich heute noch einmal erleben muss.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder sehr erregend wenn mehrere Männer gleichzeitig meinen drallen Körper abgreifen und ich sie in meinen Löchern spüre.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es für jede Frau ein "sollte man erlebt haben" ist.... auch müssen die beiden (oder mehr) Männer zusammen passen.... damit es ein geiles Erlebnis wird.... oder man wächst zusammen in das Thema rein.... muss allerdings damit rechnen, das es bei den ersten Versuchen evtl.  nicht ganz so der Brüller ist....

Auch muss man aufpassen, es gibt sehr viele Männer, die groß rumtönen das sie darauf abfahren, und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben.... und dann kriegen sie keinen hoch, weil es doch nicht deren Sache ist, und sie eigentlich nur mal eben einen wegstecken wollten, an Single Frauen aber nicht dran kommen.... man bzw. Frau kann auch sehr frustriert aus so einem Erlebnis raus gehen.....

Und auch bei vielen Pärchen ist es eher eine Belastung, wenn z.B. der weitere Mann plötzlich "besser" ist.... länger durchhält.... über größere Attribute im Lendenbereich verfügt.... die Frau plötzlich mehrmals oder schneller kommt.... da entsteht schnell Unmut in der Beziehung....

Das Erlebnis selber, möchte ich persönlich nicht missen, es ist immer wieder einfach nur herrlich.... was mit einem Mann geil ist, kann ja nur mit mehr als einem noch geiler sein.... (Achtung, meine Meinung für mich / trifft sicherlich nicht auf jede zu)

Wichtig ist, vor Beginn Tabus, Erwartungen, Wünsche, Vorstellungen  besprechen.... damit es währenddessen nicht zu Unstimmigkeiten oder Ärgernissen  führt....

Und, wenn man sich als Pärchen weitere Ms dazu nimmt.... vorher genau im klaren sein was für Auswirkungen das haben kann....

Eifersucht ist sehr belastend.... und auch wenn manche Männer plötzlich "mehr" wollen oder versuchen zu manipulieren.... es kann vieles aus dem Ruder laufen.....

Wir waren früher sehr viel in Swingerclubs unterwegs, hatten dort einen sehr großen Bekanntenkreis, und haben auch einige Beziehungen über den Jordan gehen sehen.... weil diese doch nicht so fest waren wie man dachte....

×
×
  • Neu erstellen...