Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber klar. Wenn man sich mag und auf einer Wellenlänge ist. I'm in! 😄

Geschrieben
Erleben sollen muss niemand. Erleben wollen darf jeder.
Und ich denke, dass jede Frau da für sich entscheiden muss, ob sie das möchte oder nicht. Dazu bedarf es keiner Grundsatzdiskussion
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mausy00731:
Es ist fantastisch, viele Hände, die über meinem Körper streichen, volles Verwöhnprogramm gerne für alle. Ich bin immer aufgeregt und genieße es jedesmal

Darfst dich gerne mal bei unserem männlichen Part melden😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist mit denen unter 30? 🤔

Die sind für uns reserviert😆

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauausUnna70:
Will ich auch noch erleben .....🥺🥺🥺🥺

Worauf wartest du?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caro2805:
Sehr gern😀..... MMF oder FFM..... Würde es gern wieder erleben einen MMF.... Bin aber auch nicht abgeneigt für einen FFM.... Nur findet man sehr schwer die passenden Personen dazu 🤔😉

Wie müssen die passenden personen denn sein?

Geschrieben

Wenn es passt ja...mit bi  Mann sehr gern ...haben wir einige mal erlebt und es ist geil 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr?

Ich bin dann wohl Kategorie 3: kein Interesse daran und dementsprechend sollte das auch nicht jede Frau mal erleben (müssen) 🤷‍♀️

Geschrieben
Bester Sex den ich hatte, freu mich immer wieder wenn wir uns treffen. Den Männern zuschauen macht mich schon geil.
Geschrieben
Für mich ein no go, ich habe da überhaupt kein Interesse daran. Man muss nicht alles ausprobieren, nur weil der Mainstream "hier" schreit.
Geschrieben
Ich finde nicht, dass jede Frau das mal erleben muss. Sondern nur die, die es wirklich wollen und es sich vorstellen können.
Es ist ja außerdem schon schwierig genug hier einen vernünftigen Kerl zu finden. Da sind gleich zwei, die ja noch miteinander harmonieren müssen, geradezu utopisch.
Geschrieben
Ja wird sicher irgendwann mal passieren. Ich würde schon oft von Paaren danach gefragt, aber mit zwei Fremden? Auf keinen Fall! Wenn dann nur wenn ich beide kenne und weiss dass sie zusammen passen, und es auch kein Konkurrenzverhalten gibt.Somist es nem Freund passiert, dass die Frau nen zweiten Mann dazu geholt hat u.der übernommen hat u.er nur Filmen konnte
Geschrieben
In meinem Bett habe ich grundsätzlich nur Platz für einen Mann😁
Geschrieben

Da würde ich auch  gerne mal wieder mitmachen. Das ist dann für einen einzelnen Mann nicht so anstrengend und es haben alle sehr viel mehr Spass.

Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so :coffee_happy:.

Unseren ersten 3er hatten wir, da war sie 19 und ich 22, wir waren neugierig und fanden es geil und wollten nicht erst bis 30 warten. Ob man das jetzt unbedingt probieren muss, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ja es reizt und ist sehr aufregend

Vorrausgesetzt die Sympathie stimmt und passt ! Sonst geht so was gar nicht. Beschnuppern und alles andere ist sehr wichtig .

Geschrieben
Ich kann hier nur für mich sprechen, um es mal in Erfahrung zu bringen, sollte man es probieren. Um hinterher sagen zu können, es ist was, oder eben nicht. Und um sagen zu können, das man nix verpasst hat. Aber man bekommt ja noch nicht mal einen (vernünftigen). Bzw geht es bei Berührungsängsten, der Herrschaften schon los.
×
×
  • Neu erstellen...