Jump to content

Mythos junge Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt. Und nicht nur sexuell betrachtet. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das stimmt. Und nicht nur sexuell betrachtet. 

 

Das hält aber nur ein paar Tage an :)

 

Geschrieben
Ich halte es für einen Mythos, weil es immer an jedem selbst liegt was er aus sich und seinem Leben macht. Jedem Menschen steht es frei, sich fit und sexuell aktiv zu halten und sich jünger zu fühlen. Ein jüngerer Partner kann dabei maximal unterstützen. Aber einen Couchpotatoe mit sexueller Unlust, der nichts aus macht, wird auch ein jüngerer Partner nicht bewegt bekommen.
Geschrieben
😜😜😜......jüngere Partnerin hält das Ego fit.....außer beide haben ein Ding an der Klatsche, dann passt es einfach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaufbeuren206:

Ich finde ältere Frauen sind besser

Als ältere Männer? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das hält aber nur ein paar Tage an :)

 

Ja, wahrscheinlich hängt es meistens davon wie viel/wenig man mit jüngeren Frauen/Menschen Zeit verbringt.XD 

Geschrieben

Das ist mMn ein Mythos, die richtigen Frau macht einen „jünger“, unabhängig vom Alter....

Geschrieben

Ob es stimmt kann ich nicht sagen, aber ich brauche keine junge Frau um mich fit und jung zu halten.

Geschrieben
So ist es @KatharinaDieGroße :)
Dann muss der Akku wieder geladen werden.
Geschrieben
Ein junger Gelehrter kam zum Rabbi.
„Rabbi, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?“
„Heiraten“
„Und dann werde ich ewig leben?“
„Nein, aber der Wunsch schwindet.“
Geschrieben

Jung oder alt..ich mag ausgeglichene Frauen..und meine Erfahrung hat mir gezeigt, das es meist Fraue sind, die schon ein bisschen mehr Lebenserfahrung haben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

So ist es @KatharinaDieGroße :)
Dann muss der Akku wieder geladen werden.

Ach... z.T. war das „Akku“ bei den jüngeren eher leer, als meiner! 😂😉

Generell gemeint, nicht rein aufs Sexuelle. 
Obwohl ich merke das ich keine 20 mehr bin...🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lutschmund:

So wie du aussiehst wären die schon dumm es nicht mit dir zu machen.

Und was hat das mit der Frage zu tun? 🤦😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Das hält aber nur ein paar Tage an :)

 

Würde ich nicht sagen... 

Eine jüngere Partnerin bringt einen Mann eher auf ihr Niveau. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ffmlovers:

Würde ich nicht sagen... 

Eine jüngere Partnerin bringt einen Mann eher auf ihr Niveau. 

Du redest von Partnerschaft, ich von Dates. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin froh, dass ich diesem Klischee nicht entsprechen muss, um mir scheinbar etwas beweisen zu müssen. Meine Gelassenheit ist hart erarbeitet 😉🤷‍♂️

bearbeitet von Tantramann1959
Korrektur
Geschrieben

Für mich nicht relevant, da ich ausschließlich in meinem Altersbereich unterwegs bin 😊

vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Stimmt es das junge Frauen, ein bisschen āltere mānner, jung, fit und sexuell activ halten

......und verdammt viel Geld kosten können 😎

Achtung ☝️..... IRONIE ‼️

Geschrieben
Ältere Männer sind nicht mehr so aktiv, das könnte für sie schnell langweilig werden wenn sie nicht täglich Sex haben kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die Hoffnung der Männer....sie sehen lieber Jugend vor sich und können so dem Irrglauben erliegen selbst noch jünger zu sein. Das fühlt sich natürlich nicht schlecht an.
Ich habe lieber Männer die mit sich im Reinen sind ...zu sich und ihrem Alter stehen. Die keine Illusion benötigen.

Ich bin sexuell viel aktiver als in jungen Jahren.....bei mir ist Mann jetzt mehr gefordert als es früher der Fall war.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich halte als ältere Frau jüngere Männer sexuell fit und aktiv ;-). Es ist eher ein Mythos das jüngere Frauen sexuell aktiver wären als ältere. Spätestens wenn Kinder da sind, lässt das meist schlagartig nach ( deshalb sind ja soviele gebundene Männer hier). Wenn man diese Lebensphase den weitestgehend hinter sich hat, in vielen Fällen der Mann auch weg ist, kann man als Frau seine Lust nochmal ganz neu entdecken und ausleben. So geht es mir seit der Trennung von meinem Mann mit 49.
Ich kenne auch viele junge Männer die hier unterwegs sind, weil ihre junge Freundin /Frau nur selten Lust auf Sex hat bzw der eher langweilig ist.

Glaube Dir sofort, dass Du die „Jüngeren“ auf Trapp hältst! 😂😉

Doch auch „jüngere“ Frauen können „aktiv“ sein, solange man ihr bestmöglich den Rücken frei hält.... 🤷‍♂️
 

Wenn es ums Sexuelle geht, spielt mMn das Alter eine nebensächliche Rolle. Es gibt Menschen die sind aktiver und  Menschen die nicht so aktiv sind, unabhängig vom Alter... 

 

Ok, meine Mutter wurde nach ihren Wechseljahren auch „aktiver“ (bis mein Vater gestorben ist) und meint das sie dann freier Sex haben konnte, obwohl sie sich nach mir sterilisiert hat...🤷‍♂️
 

Mein Vater meinte nur, „toll, jetzt wo ich nicht mehr so gut kann, will Mama fast täglich“... 😂😉

Mal abgesehen davon das meine Mutter wohl sehr verständnisvoll war/ist, keinen anderen Mann wollte, doch dann hat mein Vater das Rauchen aufgegeben und hat häufiger die Finger vom Alkohol gelassen... Danach war auch mein Vater zufriedener mit sich...😉

 

×
×
  • Neu erstellen...