Jump to content

Mythos junge Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Germanmann:

Ältere Männer sind nicht mehr so aktiv, das könnte für sie schnell langweilig werden wenn sie nicht täglich Sex haben kann.

Und das willst Du WOHER wissen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Und das willst Du WOHER wissen?

Von Freunde, Bekannten und eigen Erfahrungen. Ausnahmen solls natürlich auch geben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Germanmann:

Von Freunde, Bekannten und eigen Erfahrungen. Ausnahmen solls natürlich auch geben. 

Bitte nicht verallgemeinern, danke. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Du redest von Partnerschaft, ich von Dates. 

Auch bei Dates ist es definitiv der Fall.  Jeder Mensch ist in einer gewissen Lebensphase. Machen etwas zwei Menschen zusammen (auch Sex)  treffen sie sich irgendwo in der Mitte von dem was sie in ihren Alter gewöhnt sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Bitte nicht verallgemeinern, danke. 😉

Wenn zehn von zehn dann kann man schon mal verallgemeinern 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Germanmann:

Ältere Männer sind nicht mehr so aktiv, das könnte für sie schnell langweilig werden wenn sie nicht täglich Sex haben kann.

Bist, wie ich, ja auch einer von „den Alten“  😂😉

Doch muss ich ehrlich gestehen, weniger Lust auf Sex als früher, habe ich nicht...🤷‍♂️
Morgens, Mittags und Abends, ist mal ganz „angenehm“... doch auf Dauer, war es Früher und Heute zu Viel für mich.🤷‍♂️
 

Mag auch einfach mal zu kuscheln, ohne das es jedesmal zum Sex führt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Germanmann:

Wenn zehn von zehn dann kann man schon mal verallgemeinern 

Kann man eben nicht. Okay, vielleicht erkennt man das erst im Alter. 😉
Ich kenne genügend junge Menschen, die ganz schöne Schlaftabletten sind. Dennoch behaupte ich nicht, dass alle jungen Menschen so sind.
Wenn Du damit bestimmte Aktivitäten meinst, die ich alter Sack nicht mehr oder zumindest deutlich weniger tätige, dann ist das durchaus richtig. Aber das bedeutet nicht, dass ich insgesamt weniger aktiv bin.

Geschrieben
Wenn man junge Menschen um sich herum hat hält einen das zumindest auf Stand, bleibt up to date und versteht besser das denken jüngerer Generationen. Auch hat das Einfluss auf sein eigenes Verhalten, Kleidung, Interessen….Sex jedoch, ist in meinen Augen nicht unbedingt besser mit Jüngeren, das liegt an den Personen selbst.
Was einem da besser schmeckt, gefällt oder Wohl tut ist nicht nur vom Alter abhängig…
Geschrieben
Welche jungen Frauen? Es soll da ganz viele verschiedene geben habe ich mal irgendwo gelesen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Kann man eben nicht. Okay, vielleicht erkennt man das erst im Alter. 😉
Ich kenne genügend junge Menschen, die ganz schöne Schlaftabletten sind. Dennoch behaupte ich nicht, dass alle jungen Menschen so sind.
Wenn Du damit bestimmte Aktivitäten meinst, die ich alter Sack nicht mehr oder zumindest deutlich weniger tätige, dann ist das durchaus richtig. Aber das bedeutet nicht, dass ich insgesamt weniger aktiv bin.

Nein. Meine ich nicht. 

Es gibt einen zeitlichen Unterschied von ich sag mal 20jahre. Das merkt man im Tagesablauf, bei Unterhaltungen und bei Hobbys. Ein älterer Mann ist geistig viel weiter als eine junge Frau. 

Sex fängt auch im Kopf an 😁 

Ich kann nicht nachvollziehen wenn ein Mann mit 60jahre oder ähnliches eine zwanzig jährige Freundin haben kann. 

Vielleicht sehen die sich nur im Bett, dann funktioniert das sicherlich. 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bist, wie ich, ja auch einer von „den Alten“  😂😉

Doch muss ich ehrlich gestehen, weniger Lust auf Sex als früher, habe ich nicht...🤷‍♂️
Morgens, Mittags und Abends, ist mal ganz „angenehm“... doch auf Dauer, war es Früher und Heute zu Viel für mich.🤷‍♂️
 

Mag auch einfach mal zu kuscheln, ohne das es jedesmal zum Sex führt. 🤷‍♂️

Naja... Wenn man die Freundin gefühlt nur nackt sieht dann kann es schon anstrengend sein 😁 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Germanmann:

Nein. Meine ich nicht. 

Es gibt einen zeitlichen Unterschied von ich sag mal 20jahre. Das merkt man im Tagesablauf, bei Unterhaltungen und bei Hobbys. Ein älterer Mann ist geistig viel weiter als eine junge Frau. 

Sex fängt auch im Kopf an 😁 

Ich kann nicht nachvollziehen wenn ein Mann mit 60jahre oder ähnliches eine zwanzig jährige Freundin haben kann. 

Vielleicht sehen die sich nur im Bett, dann funktioniert das sicherlich. 

Warst Du denn schon mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen? Ich ja. Viereinhalb Jahre war dabei die längste Beziehung. Tu uns also bitte einen Gefallen und höre mit Deiner Verallgemeinerung auf. Menschen sind viel indivueller und vielschichtiger.
Übrigens diskriminierst Du damit junge Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Warst Du denn schon mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen? Ich ja. Viereinhalb Jahre war dabei die längste Beziehung. Tu uns also bitte einen Gefallen und höre mit Deiner Verallgemeinerung auf. Menschen sind viel indivueller und vielschichtiger.
Übrigens diskriminierst Du damit junge Frauen.

Nein, ich bin für mehr Frauenquote. Ein schönen Tag dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Germanmann:

Nein, ich bin für mehr Frauenquote. Ein schönen Tag dir. 

Danke für die Bestätigung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Danke für die Bestätigung.

Gerne 

Geschrieben
da junge frauen weder viel erfahrungen haben noch besonders viel interesse an sex, ist es nur das gefühl, was für die junge frau zu tun und natürlich die ansprüche zu sichern;-)
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Germanmann:
Ältere Männer sind nicht mehr so aktiv, das könnte für sie schnell langweilig werden wenn sie nicht täglich Sex haben kann.

Na das muss ich aber mal widersprechen...ältere Männer sind garantiert nicht LANGWEILIG😁😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Germanmann:

Naja... Wenn man die Freundin gefühlt nur nackt sieht dann kann es schon anstrengend sein

Hatte nur eine Freundin, die IMMER wollte, was mir schon früher zu Viel war. 
Sonst habe ich es nie als anstrengend gesehen, obwohl meine Partnerinnen immer jünger waren, z.T. „viel“ jünger... 

Viele jüngere Frauen genießen z.T. auch Nähe, ohne gleich immer Sex haben zu „müssen“.

24/7 Sex, ist mir auf Dauer zu Viel, glücklicherweise sahen es meine Partnerinnen ähnlich, auch wenn wir gerne und oft Sex hatten, nur nicht 24/7. 

Geschrieben
Ich denke wenn man sich viel mit jüngeren Menschen umgibt, dann hält einen das prinzipiell auch jung, ganz unabhängig davon ob es sexuell wird oder nicht.
Ich hab mit 30 noch mal ne klassische Ausbildung gemacht und mein Freundeskreis und damit mein Alltag hat sich schon gewandelt als ich dann ständig mit lauter 18 jährigen zu tun hatte. Man entdeckt alte interessen wieder, alte hobbies und so.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe65:

Es ist kein Mythos, denn umgedreht ist es ja genauso .

Auch nur wenn man keine „Schlaftablette“ erwischt, von denen es auch Einige gibt, die jünger sind. 
 

Einige Jüngere, sitzen auch lieber vor der Glotze oder vorm Rechner, als wirklich aktiv zu werden... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silberzunge:

Mythos... Sex hält jung fit und aktiv, egal mit wem. ;)

Naja...wenn ich mir mal so manche Kommentare oder Profile von sexuelle anscheinend sehr aktiven anschaue- ich weiß nicht, ob Die wirklich alle so jung, aktiv und fit sind. Ich wage es jetzt mal sehr zu bezweifeln. Aber sicher gibt's da auch sehr unterschiedliche Ansichten was die einzelnen Begriffe betrifft.

 

vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Stimmt es das junge Frauen, ein bisschen āltere mānner, jung, fit und sexuell activ halten oder ist es nur ein Mythos 🤔

Da würde ich in erster Linie mal sagen, dass sich ältere Männer, die jüngere Frauen haben sicher erstmal selbst für jung, fit und sexuell aktiv halten.

Ob's wirklich so ist...?

Das mit dem "jung sein" ist ja auch so ne Sache.

Ich finde da gibt's soviele unterschiedliche Ansichten was jung überhaupt ist- je nach persönlicher Erfahrung, Lebensführung.

Ich hatte eine feste Beziehung, machte mir keine Gedanken ständig neue Erfahrungen mir möglichst vielen Sexpartnerinnen haben zu wollen/müssen.

Und ich lese häufig, als ich jung war hatte ich ständig andere, ich hab mich ausgelebt und möchte endlich ankommen, was Festes...

 

Und was ist fit?

Wenn sich ein 50 jähriger aus seinem Porsche quält, weil die Knie nicht mehr so richtig mitmachen, die hüfte kaputt ist.

Wenn Er maximal 100m im Umkreis des Kaffees parken muss, weil Er keine Wanderungen machen muss- und wenn aus der Beifahrertür ne 28 jährige zugekleisterte Maus mit nem Rock bis knapp unter die Schamhaargrenze aussteigt...

Um fit zu bleiben fallen mir jetzt andere- eher sportliche Betätigungen ein, Sex wär für mich eher was zum entspannen, genießen, einfach Spaß haben und sich auf sich selbst und seine Partnerin zu konzentrieren.

 

Und das mit dem sexuell aktiv? Ich weiß nicht?

Es gibt hier drin teilweise sehr erfahrene und sexuell sehr aktive reifere Damen - ob man das jetzt unbedingt toll findet ist Ansichtssache...

 

Ich glaube fest dran, dass das aktivste Teil bei nem älteren Mann mit ner jungen Frau dessen Scheck-/Bankkarte ist.

Zumindest in den allermeisten Fällen.

Ich kenne zumindest kein entsprechendes Paar, bei dem sich die finanzielle Grundausstattung die Waage hält.

Und schon gar nicht, wo Sie finanziell besser gestellt ist als Er.

Und Sex gegen Geld kann sich ein älterer Herr auch mit ner reiferen Dame kaufen. Dafür braucht's kein junges Mädel.

Ich bezweifle mal, dass für junge Mädels die nen älteren Herrn suchen guter Sex das entscheidende Kriterium ist.

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Diesen Spruch du kannst alles mit mir machen habe ich noch von einen älteren Herren nie  gehört.....Wie das wohl kommt!

Das hab ich von ner jungen Frau auch noch nie gehört- wie das wohl kommt?

Und beim älteren Herrn bringt wohl meistens auch die Natur so mit sich...da sollte man sich keine Illusionen machen.

Auch wenn ich der Ansicht bin, dass Alter v.a. nur eine Zahl ist.

"Medizinisch" kann mann das Alter nicht wirklich austricksen. (Frau übrigens genauso wenig).

 

Geschrieben
Hallo
Junge, Jüngere Frauen haben oft Ziele die mit rein gleichaltrigen schwer umzusetzen sind.
Ein Faktor ist, für einige endlich ankommen, Sie genießen es sich mit erfahrenen Männern einzulassen.
Dann spielt Geld oftmals eine nicht unwesentliche Rolle, ein schönes Kleid, diese Schuhe, erfahrene Männer haben es oft schon zu was gebracht, dass lockt, schöne Abendessen, welche Frau macht sich nicht gern hübsch für Ihren Mann,Geliebten,Stecher wie auch immer. Sie will sich von den anderen Mädels abgrenzen, Sie genießen es, werden umgarnt, verwöhnt, besonders die Intimität, ruhig ausgeglichen, spielerisch.
Letztendlich spielt auch Sympathie eine wichtige Rolle, passt man zueinander, gefällt es beiden, also gut, so kommt man eben zusammen, dies ist natürlich auch umgekehrt möglich, wenn nicht so häufig.
Grüße
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Naja...wenn ich mir mal so manche Kommentare oder Profile von sexuelle anscheinend sehr aktiven anschaue- ich weiß nicht, ob Die wirklich alle so jung, aktiv und fit sind. Ich wage es jetzt mal sehr zu bezweifeln. Aber sicher gibt's da auch sehr unterschiedliche Ansichten was die einzelnen Begriffe betrifft.

 

Da würde ich in erster Linie mal sagen, dass sich ältere Männer, die jüngere Frauen haben sicher erstmal selbst für jung, fit und sexuell aktiv halten.

Ob's wirklich so ist...?

Das mit dem "jung sein" ist ja auch so ne Sache.

Ich finde da gibt's soviele unterschiedliche Ansichten was jung überhaupt ist- je nach persönlicher Erfahrung, Lebensführung.

Ich hatte eine feste Beziehung, machte mir keine Gedanken ständig neue Erfahrungen mir möglichst vielen Sexpartnerinnen haben zu wollen/müssen.

Und ich lese häufig, als ich jung war hatte ich ständig andere, ich hab mich ausgelebt und möchte endlich ankommen, was Festes...

 

Und was ist fit?

Wenn sich ein 50 jähriger aus seinem Porsche quält, weil die Knie nicht mehr so richtig mitmachen, die hüfte kaputt ist.

Wenn Er maximal 100m im Umkreis des Kaffees parken muss, weil Er keine Wanderungen machen muss- und wenn aus der Beifahrertür ne 28 jährige zugekleisterte Maus mit nem Rock bis knapp unter die Schamhaargrenze aussteigt...

Um fit zu bleiben fallen mir jetzt andere- eher sportliche Betätigungen ein, Sex wär für mich eher was zum entspannen, genießen, einfach Spaß haben und sich auf sich selbst und seine Partnerin zu konzentrieren.

 

Und das mit dem sexuell aktiv? Ich weiß nicht?

Es gibt hier drin teilweise sehr erfahrene und sexuell sehr aktive reifere Damen - ob man das jetzt unbedingt toll findet ist Ansichtssache...

 

Ich glaube fest dran, dass das aktivste Teil bei nem älteren Mann mit ner jungen Frau dessen Scheck-/Bankkarte ist.

Zumindest in den allermeisten Fällen.

Ich kenne zumindest kein entsprechendes Paar, bei dem sich die finanzielle Grundausstattung die Waage hält.

Und schon gar nicht, wo Sie finanziell besser gestellt ist als Er.

Und Sex gegen Geld kann sich ein älterer Herr auch mit ner reiferen Dame kaufen. Dafür braucht's kein junges Mädel.

Ich bezweifle mal, dass für junge Mädels die nen älteren Herrn suchen guter Sex das entscheidende Kriterium ist.

Das hab ich von ner jungen Frau auch noch nie gehört- wie das wohl kommt?

Und beim älteren Herrn bringt wohl meistens auch die Natur so mit sich...da sollte man sich keine Illusionen machen.

Auch wenn ich der Ansicht bin, dass Alter v.a. nur eine Zahl ist.

"Medizinisch" kann mann das Alter nicht wirklich austricksen. (Frau übrigens genauso wenig).

 

Nun ja junge Männer haben Errektionsstörungen und ältere auch.

Das hält sich die Waage.

Geschrieben
Ich habe gehört, dass junge Frauen bei manchen Männern beliebt sind, weil man den Frauen noch was vormachen oder beibringen kann. Ich habe aber auch gehört, dass junge Frauen ältere Männer auch mal über- oder unterfordern...
Scheint etwas ambivalent zu sein, was die Herren davon halten... also jeder wie er mag. ABER ich kann ja nur von Hörensagen berichten und von dem, was mir die Männer erzählen, um bei mir landen zu können 😉
×
×
  • Neu erstellen...