Jump to content

Mythos junge Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ich habe gehört, dass junge Frauen bei manchen Männern beliebt sind, weil man den Frauen noch was vormachen oder beibringen kann. Ich habe aber auch gehört, dass junge Frauen ältere Männer auch mal über- oder unterfordern...
Scheint etwas ambivalent zu sein, was die Herren davon halten... also jeder wie er mag. ABER ich kann ja nur von Hörensagen berichten und von dem, was mir die Männer erzählen, um bei mir landen zu können 😉

EVE du wärst mir lieber als 2 junge

Geschrieben
Fragst du für einen Freund oder gedenkst du etwa eine etwas füngere Freundin dir zuzulegen 🤔?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Naja...wenn ich mir mal so manche Kommentare oder Profile von sexuelle anscheinend sehr aktiven anschaue- ich weiß nicht, ob Die wirklich alle so jung, aktiv und fit sind. Ich wage es jetzt mal sehr zu bezweifeln. Aber sicher gibt's da auch sehr unterschiedliche Ansichten was die einzelnen Begriffe betrifft.

Unterschiedliche Ansichten gibt's immer. Fakt ist, dass Sex generell gut für die Gesundheit ist und sich dadurch eine ganze Reihe positiver Effekte auf Körper und Geist entfalten. Wenn du dir also Profile anschaust, auf denen die Menschen weder jung, noch fit, noch aktiv wirken, kannst du in den meisten Fällen davon ausgehen dass ihr Sex weder häufig noch gut oder im schlimmsten Fall keins von beidem ist. ^.^

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch nur wenn man keine „Schlaftablette“ erwischt, von denen es auch Einige gibt, die jünger sind. 
 

Einige Jüngere, sitzen auch lieber vor der Glotze oder vorm Rechner, als wirklich aktiv zu werden... 🤷‍♂️

Das stimmt allerdings.👍 Aber bei den meisten ist es wirklich kein Mythos. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔

Meinst Du jetzt das"Sugar-Daddy" Syndrom bzw - Symptom? 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich finde es in jeglicher Hinsicht bedenklich sein Wohl von anderen Menschen abhängig zu machen, egal ob jung oder alt. Wer einen solchen. 'Jungbrunnen' braucht um aktiv zu sein macht was falsch. 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich brauche keine viel jüngere  Frau, die mir das suggerieren/einflüstern  muss...

Ich hab' ne angeborene Hotness😜😉.

Je älter ich werde, desto mehr Frauen finden mich im echten Leben gut...

Die  schleichende, mit dem Alter kommende, Kombination aus Ruhe, Gelassenheit, Erfahrenheit und  Spitzbübigkeit wird sehr an mir geschätzt... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Glaube ich nicht mag aber bei dem ein oder anderen so sein....was sind den älzere Männer also welches Alter....
Geschrieben

Ich glaube nicht, daß eine Zahl Auskunft über sexuell aufgeschlossen, fantasievoll, offen, handwerklich begabt, versaut, vegan, humorvoll o.ä. gibt. Egal ob w/m/d.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, hatte bisher noch keine jüngere

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Silberzunge:

Fakt ist, dass Sex generell gut für die Gesundheit ist und sich dadurch eine ganze Reihe positiver Effekte auf Körper und Geist entfalten.

Das mag in gewissen Grenzen durchaus zutreffen. 

Sex kann aber auch manchmal extrem krank machen. Also generell gut....stimmt mit Sicherheit nicht.

 

Sieht man grade auch hier drin zur Genüge.

Ich bin da auch manchmal ganz schön frustriert und angespannt, muss mir immer wieder sagen, dass vieles hier drin sicher nicht wirklich gesund ist.

 

Und jetzt zu glauben, dass Prostituierte grundsätzlich die fittesten, gesündesten sind und immer jung bleiben? Ich weiß nicht.

Aber dazu kenne ich diese Damen eben auch nicht persönlich.

 

vor 37 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja junge Männer haben Errektionsstörungen und ältere auch.

Das hält sich die Waage.

Ich bin kein Mediziner und hab mich damit nicht wirklich beschäftigt.

Mich interessieren ja eher Frauen und die haben mit Erektionsproblemen nicht zu kämpfen.

Aber ich glaube zumindest, dass es im Alter häufiger vorkommt.

Aber Sex ist ja auch wesentlich mehr als Erektion. Zumindest für mich.

Geschrieben
Meine Freundin (+) ist 27 und steht älteren Kalibern sexuell in gar nix nach….Wenn es zu anstrengend ist seit ihr zu Alt und nicht die Frau schuld…
Geschrieben
Also wenn ihr auf unser Profil geht seht ihr ja wie unser Altersunterschied ist,und bei uns läuft es seid 7 Jahren.
Sind 4 davon verheiratet ind haben einen gemeinsamen kleinen Sohn.
Damit sollte was uns angeht zu den Thema alles gesagt sein😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Duke666:

Also wenn ihr auf unser Profil geht seht ihr ja wie unser Altersunterschied ist,und bei uns läuft es seid 7 Jahren.
Sind 4 davon verheiratet ind haben einen gemeinsamen kleinen Sohn.
Damit sollte was uns angeht zu den Thema alles gesagt sein😉

Ja, Er hält Sie fit.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt eigentlich "ein bisschen ältere Männer"?

Sind 5 Jahre Altersunterschied schon ein bisschen älter.. ?! 🤔

Vielleicht sollte ich mein "Beuteschema" bzgl. des Alters noch mal überdenken.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Was ist denn älter? "mit Mitte 20 war ich überzeugt, jeder Mann um die 50 ist kurz vor Kiste. Jetzt relativiert sich das etwas.. Trotzdem könnte ich mir weiterhin nicht vorstellen, einen solch großen Altersunterschied zu haben. 

Geschrieben
Mytos! Irgendwann mutieren sie einfach zum Couchpotato ^^ Da hilft kaum was ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nova1962:

Na das muss ich aber mal widersprechen...ältere Männer sind garantiert nicht LANGWEILIG😁😊

Hast du vielleicht so gelesen. Das hast du mit großer Sicherheit falsch gelesen. 

Geschrieben
kein Mythos. Es gibt einige junge Frauen , die sich einen älteren ( devoten ) Mann halten und mögen es ihn zu bestimmen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe65:

Das stimmt allerdings.👍 Aber bei den meisten ist es wirklich kein Mythos. 😊

Hast nicht ganz unrecht, denke mir auch so manches mal bei Altersgenossen, „man seit ihr „verstaubt““. 😂🤷‍♂️
Habe aber auch Viele in meinem Bekannten und Freundeskreis, die jünger sind als ich. 
 

Wenn ich bei meiner ehrenamtlichen Arbeit bin, mit kleinen Kindern, bin ich schnell wieder 5 Jahre! 😂🤷‍♂️
 

Habe die Tage mit einem Freund, mit seinem Kindern gespielt. 
Danach waren die Bobycars Schrott 🙈 und seine Frau schüttelte nur mit dem Kopf und meine „werdet ihr eigentlich nie erwachsen?“ 😂🤣😂🤷‍♂️
 

Da ich gerade in Quarantäne bin, viel Zeit habe, modifiziere ich erstmal die Bobbycars, verpasse ihnen stabilere Achsen und Räder. 
Wenn ich dann wieder auf die Straße darf, wird das Bobycarrennen wiederholt, dann wollen wir mal sehen wer schneller ist! 😁😉 Das letzte Mal haben die Achsen nachgegeben...🙈

Geschrieben
Da ich ja schon ein bisschen Älter bin, habe ich dbz. uberwiegend mit etwas jüngeren bis deutlich jüngeren Damen Sex and Fun. Allerdings auch ältere stehen da keineswegs entfernt. Ganz im Gegenteil. Es geht schon heftig was ab und dazu musst du einfach gesund und fit sein...nur wo der Arsch in Bewegung bleibt, ist sexuelle Aktivität völlig normal 😜
Geschrieben
Den Mythos hab ich noch nich gehört.Wenn dem so is,dann möchte ich eher kein jüngeres Mädel.
Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Toni-1550:

ist es nur ein Mythos

Statistisch gesehen eher das Gegenteil .

Geschrieben
Wenn ich jetzt noch die Frage finden würde?
×
×
  • Neu erstellen...