Jump to content

Mythos junge Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quatsch......
Das kommt doch ,immer auf einen Selbst an.
Wie fit und sexuell er ist..
Ich hatte mal,eine Ältere Partnerin,die war sehr Fit..😂🙃
Geschrieben
Glaube eher es ist nicht so das ältere Partner von jüngeren fit gehalten werden, sondern das ältere Partner sich in dem Fall eher den A.... aufreissen fit zu bleiben um mit jüngeren Partnern mitzuhalten sonst sind jüngere Partner bald Geschichte.
Geschrieben
Wahrscheinlich Legende.


Dass junge Frauen jung halten , hat schon Elisabeth Báthory um 1600 gemutmaßt. Mit dem Effekt, dass sie als "Blutgräfin" In die Geschichte eingegangen ist. Vielleicht hat sie es aber auch übertrieben der zumindest falsch angefangen.und den Versuch zu wiederholen und die Theorie zu wiederholen, ist sicher nicht sinnvoll.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich bin weder ne junge Frau noch ein alter Mann.
Geschrieben
Ich denke auch andersherum klappt das. Jüngere Männer halten auch eine ältere Frau fitter, nicht nur sexuell.
Geschrieben
Ich brauche keine junge Frau um mich weiterhin jugendlich und fit zu fühlen und dabei trotzdem meiner geistigen Reife dankbar zu sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hast nicht ganz unrecht, denke mir auch so manches mal bei Altersgenossen, „man seit ihr „verstaubt““. 😂🤷‍♂️
Habe aber auch Viele in meinem Bekannten und Freundeskreis, die jünger sind als ich. 
 

Wenn ich bei meiner ehrenamtlichen Arbeit bin, mit kleinen Kindern, bin ich schnell wieder 5 Jahre! 😂🤷‍♂️
 

Habe die Tage mit einem Freund, mit seinem Kindern gespielt. 
Danach waren die Bobycars Schrott 🙈 und seine Frau schüttelte nur mit dem Kopf und meine „werdet ihr eigentlich nie erwachsen?“ 😂🤣😂🤷‍♂️
 

Da ich gerade in Quarantäne bin, viel Zeit habe, modifiziere ich erstmal die Bobbycars, verpasse ihnen stabilere Achsen und Räder. 
Wenn ich dann wieder auf die Straße darf, wird das Bobycarrennen wiederholt, dann wollen wir mal sehen wer schneller ist! 😁😉 Das letzte Mal haben die Achsen nachgegeben...🙈

Hey na dann viel Spass beim Spielen. 👍In jedem von uns steckt immer noch ein Kind egal wie alt man ist . Und ich persönlich finde das sogar sehr gut . 😊

Geschrieben
Das fit bleiben hat wohl mehr damit zu tun, wieviel Mann selbst investiert, an Sport etc...dann kann eine jüngere Frau aber bestimmt nochmal dazu beitragen, die Aktivität zu erhöhen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Toni-1550:

Stimmt es das junge Frauen, ein bisschen āltere mānner, jung, fit und sexuell activ halten oder ist es nur ein Mythos 🤔

Na du Mythos!!

Geschrieben

Also sowas halte ich für einen Mythos. Das kommt doch auf die Person selber an, wie fit und aktiv er ist.

Geschrieben

Wenn du die deutsche Grammatik beherrschen würdest vielleicht. Aber so wie Du geschrieben hast ist es nicht ersichtlich was Du meinst. 

Geschrieben

 

...und was sollen die können, um einen älteren Mann glücklich zu machen ?

 

 

Geschrieben

also das, was ich so im weiteren bekanntenkreis sehe (und wir uns auch darüber lustig machen) ist, dass es tatsächlich so ist, dass Männer mit Frauen die 15 Jahre oder so jünger sind, agiler und frischer daherkommen weil sie (vermeintlich) den Ansprüchen ihrer jungen Frauen gerecht werden wollen. aber: wenn diese Männer dann mal über 70 sind, sind sie deutlich wackeliger und zittriger, oft auch geistig nicht mehr so fit wie andere gleichalte Männer bei denen der Altersunterschied zu ihren Frauen deutlich kleiner ist (schneller ausgebrannt weil ständig der Nachbrenner eingeschaltet war?!?)

Fakt ist, dass statistisch gesehen evangelische Pfarrer eine höhere Lebenserwartung haben wie katholische.

meine Therorie dazu:

evangelische Pfarrer dürfen heiraten, werden zusammen  mit ihren Frauen älter, haben Kinder und Enkel. wenn sie dann Sex will überlegt er sich vielleicht: das jetzt auch noch? mit der Oma ins Bett??? - lieber lese ich in der Bibel und trinke ein wenig Messwein - total tiefenentspannt - so wird man alt!

ein älterer katholischer Pfarrer, sagen wir mal so um die 60 oder 70 hat keine Frau mit der er älter wird, seine Haushälterin geht in Rente und verlässt ihn, er bekommt dann mit Mitte 60 wieder eine heiße 25jährige Haushälterin und Bingo!!! - Herzinfarkt!!! - dieser Altersunterschied war dann einfach zu groß, das packt keiner!!!
 

Geschrieben
Anscheinend stellen aber leider viele Frauen (egal wie alt sie selbst sind) ihren Altersfilter auf 60 ein
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Das mag in gewissen Grenzen durchaus zutreffen. 

Sex kann aber auch manchmal extrem krank machen. Also generell gut....stimmt mit Sicherheit nicht.

Ich spreche vom Akt an sich .. also ficken .. und das ist definitiv und uneingeschränkt gesund. Von krankhaften Obsessionen, Fetischen, sexuell übertragbaren Krankheiten oder anderen Begleiterscheinungen die aus solchen resultieren, hab ich nie gesprochen.

Geschrieben
Ich kann es umgekehrt bestätigen. Hatte anfangs Zweifel da er 13 Jahre jünger ist. Bin aber positiv überrascht.
Geschrieben

Ich denke liegt an die persönliche Mentalität.  Ich selber muss erstmal gefallen sein um mich wieder zubewegen;-))))  wenn mich keiner hoch zieht ;-* ... schrecklich aber auch der Selbstmotivator.... ständig zusein!!@ 🙄

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Ziehen alte Männer junge Frauen in die Vergreisung? 

 

Sex hält jung .... das hat nichts mit dem Alter zu tun!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte bessere Erlebnisse mit älteren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb berlin293240:
Wie alt war er denn

54

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also der Sex hat sicher keinen Einfluss darauf, ob ein älterer Mensch länger fit und geistig jung bleibt. Bei einer längeren Beziehung denke ich aber schon,dass es sich bemerkbar machen kann. Meist versucht der ältere Partner sicher mit dem jüngeren Part mitzuhalten. Er achtet so mehr auf sich, als andere in gleichgelagerten Beziehungen. 

×
×
  • Neu erstellen...