Jump to content

Das erste Sex Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist der große Tag, der Tag an dem ich Dich treffen werde. Ich kann eine gewisse Aufregung nicht leugnen aber auch eine gewisse Erregung.

Ich gebe mir Mühe gut auszusehen und gut zu riechen. Das Haar liegt, Hose und Hemd sehen gut aus, die Schuhe glänzen. Na dann kann es ja los gehen.

Wir haben uns in einem Restaurant verabredet. Zeitig fahre ich los, es sind ja ein paar Meter. Während der Fahrt gegen mir die verschiedensten Gedanken durch den Kopf. Was ist wenn ich ihr nicht gefalle, was ist wenn ich ihr gefalle und sie mehr will, ....

Pünktlich bin ich am vereinbarten Treffpunkt und warte vor dem Eingang.

Da kommst du. Was für ein Anblick. Du bist elegant gekleidet, genau mein Ding. Es passt alles. Mein Herz schlägt schneller.

Hallo, Ilja sagst du. Ja, stottere ich heraus.

Wir umarmen uns kurz und betreten die Lokalität. Nachdem ich uns einen Kaffee geholt habe, suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen und nehmen Platz.

Wau, sieht die heiß aus, denke ich beim hinsetzen.

Wir reden über einige Themen, das Eis taut etwas auf und wir werden beide entspannter.

Langsam tasten wir uns an erotische Themen ran, wer hat schon was gemacht, was erwartet der jeweils andere, usw.

Das zeigt bei mir sofort Wirkung. Aber wie bringe ich ihr jetzt bei das ich Lust auf mehr habe.

Du entschuldigst dich kurz um zur Toilette zu gehen. Nachdem du zurück gekehrt bist, nimmst du wieder Platz. Diesmal aber nicht gegenüber sondern neben mir. Du legst eine Hand auf meinen Oberschenkel und flüsterst mir ins Ohr.

Ich mag dich und ich will mehr.

Ups, ja mh und was nun, denke ich.

Aber da berühren sich schon unsere Lippen und ein heißer leidenschaftlicher Kuss beginnt.

Wir küssen uns weiter, mal mit Zunge, mal einfach sanfte Küsse und erforschen den Körper des jeweils anderen. Immer mit dem wissen, das wir beobachtet werden könnten. Aufregung ist in uns, aber auch Lust und Begierde. Deine Hand geht vorsichtig an meinem Oberschenkel, hoch bis sie schließlich auf eine Erhebung stößt. Du streichelst sanft darüber.

Meine Finger bewegen sich ebenfalls an deinem Oberschenkel und unter deinem Rock Richtung Lustzentrum. Ich fühle das du halterlose Strümpfe trägst. Oh man, das macht mich heiß. Berühre die Haut oberhalb der Strümpfe und gleite zur Mitte hin.

Mmmh, rasiert. Meine Hose platzt gleich. Du stöhnst leise auf als ich dein feuchtes Zentrum berühre und mit meinem Finger deine Lippen spalten.

Im Gegenzug spüre ich deine Hand an meinem Reißverschluss. Langsam und mit einem Blick in die Umgebung öffnest du ihn. Wir schauen uns tief in die Augen, deine Hand rutscht in die Öffnung und liegt nun auf meinem harten und pochenden Schwanz.

Ich reibe deinen Kitzler und du knetest meinen Schwanz. Gleichzeitig schauen wir uns an, um keinen allzu großen Verdacht auf die anderen Gäste zu machen. Wir fummeln an uns herum.

Ich blase gerne. Sehr gerne. Und jetzt will ich deinen harten Schwanz in meinem Mund spüren , gibst du mir zu verstehen.

Das ist schön. Ich lecke gerne und habe Lust meine Zunge in deine feuchte Muschi zu führen, gebe ich als Antwort.

Ich will aber auch das du meine anderen Löcher bedienst. Du sollst mich ficken. Ich habe da schon lange nichts lebendes in mir gehabt.

Oh mein Gott. Ich auch. Denke ich und bekomme gleichzeitig ein wenig Angst. Es ist schön verdammt lange her das ich in einer Frau war. Hoffentlich kann ich das noch.

Das gegenseitige gefummel löst in uns beiden langsam, aber mit Nachdruck, das Verlangen nach dem anderen aus. Es fällt uns schwer nicht laut zu stöhnen oder entspannt den Kopf nach hinter zu legen und es einfach nur zu genießen.

Los lass uns gehen, sagst du. Eine Freundin von mir wohnt hier in der Nähe. Sie ist nicht da und ich habe einen Schlüssel.

Okay.

Wir lassen von einander ab, richten unsere Kleidung und stehen auf. Beim verlassen habe ich den Eindruck das uns einige der Gäste amüsiert ansehen. Um denen nicht ins Gesicht schauen zu müssen, blicke ich auf dein wohlgeformtes Hinterteil, auf deine bestrapsten Beine und auf die Heels.

Was für ein geiler Anblick.

Wir steigen in unser Auto und fahren los. Nach kurzer Fahrt haben wir das Ziel erreicht und betreten die Wohnung.

Wir sind noch richtig drin da drehst du dich um, öffnest dein Kleid und trittst auf mich zu.

Was für ein Anblick. Du trägst keinen BH sondern eine corsage. Dann noch die Strümpfe und die schwarzen Heels. Oh man, ich bin im Himmel. Du streifst mir meine Jacke runter, öffnest mein Hemd und danach meine Hose.

Während dessen streichel ich deinen Rücken.

Ich will dich flüstere ich dir ins Ohr.

Was glaubst du was ich wohl will, sagst du und presst deine Lippen auf die meinen.

Meine Hände berühren deinen Hintern, deine Hände streifen meine Hose herunter und mein harter Prügel springt heraus.

Eine Hand massiert meinen Hoden während die andere den Schwanz bearbeitet.

Du gehst vor mir in die Knie. Oh ja. Bitte blas ihn denke ich. Was du dann auch sofort machst

Ich spüre deine Lippen an der Spitze und kurz darauf nimmst du ihn ganz auf. Du bläst ihn einige Zeit und dann schaust du an mir hoch. Komm wir gehen ins Schlafzimmer.

Dort angekommen legst du dich auf das Bett und ich gehe über dich, aber in der 69 Position. Los mach weiter sage ich und begebe mich mit meinem Kopf zwischen deine Beine.

Meine Zunge berührt deinen Kitzler, du stöhnst auf und nimmst meinen Prügel ganz auf.

Während meine Zunge über deinen Kitzler und durch deine Spalte gleitet, kneten meine Hände deine Pobacken und ziehen sie auseinander. Ich lasse etwas Spucke nach unten laufen und mein Ringfinger nimmt sie auf. Während ich dich weiter lecke, beginne ich mit meinem Finger um deinen After zu kreisen. Mein Mittelfinger kreist gleichzeitig über deinen Damm.

Nach einiger Zeit spürst du wie die Finger auf den jeweiligen Löchern liegen, sanft drücken und schließlich in dich eindringen.

Es scheint dir zu gefallen. Ich spüre wie dein Mund sich fester um meinen Schwanz legt und wie deine lackierten Fingernägel sich in meine Arschbacken krallen.

Ich beginne damit deine beiden Löcher zu bearbeiten. Du bewegst dein Hinterteil und stöhnst. Du wirst feuchter und ich damit immer erregter. Jetzt drücke ich den kleinen Finger an dein hinteres Loch und dein Zeigefinger an die Muschi. Beim nächsten Stoß verschwinden beide zusätzlich in den jeweiligen Löchern.

Dein stöhnen wird lauter und du krallst deine Finger fester in meine Backen.

So liegen wir übereinander, du bläst und ich ficke mit den Fingern deine Löcher.

Nach einiger Zeit gibst du mir zu verstehen das du es richtig willst.

Okay, warum nicht. Jetzt liege ich unten sage ich und lege mich hin.

Du steigst auf mich und setzt dich auf meinen Schwanz.

Oh ist das schön, sagst du und beginnst mit langsamen auf und abwärts Bewegungen.

Während dessen lecke ich deine Brustwarzen die vor mir im Takt Wippen.

Mit einem Blick auf mich kontrollierst du unserer beider Lust und scheinst das zu genießen.

Du wirst schneller, deine Pobacken schlagen auf meinem Becken auf, du stöhnst und ich versuche nicht zu kommen.

Ich will deinen Hintern ficken sage ich und hebe dich hoch. Du kniest dich hin, stützt die auf den Händen ab und ich lege meinen harten Lustspender bei dir an.

Ein leichter Druck und ich bin drin. Langsam führe ich ihn ganz ein.

Bist du eng.

Einen Moment verweilen wir in der Endposition, genießen den Moment und dann beginne ich damit ihn rein und raus zu schieben. Gleichzeitig reibst du deinen Kitzler.

Du stöhnst laut auf, fängst an zu zittern, dein Körper bebt, du hast einen Orgasmus. Auch ich spüre das ich komme. Ich ziehe ihn raus und spritze auf deinen Hintern.

Wir sinken zufrieden, entspannt, befriedigt und nass geschwitzt neben einander liegend hin. Mit glänzenden Augen schauen wir uns an. Wir küssen uns und nehmen uns in den Arm.

Das war schön und befriedigend, sage ich.

Für mich noch nicht gibst du als Antwort, legst eine Hand auf meinen Penis und deinen Kopf auf meine Brust.

Ein bisschen Pause bekommst du aber dann will ich nochmal sagst du und beginnst sanft mein Lustzentrum zu streicheln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche
Geschrieben

Ich danke euch für die netten Kommentare. Ich hoffe euer Kopfkino läuft auf Hochtouren

×
×
  • Neu erstellen...