Jump to content

Anal Bleaching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte lasst alle diesen Blödsinn! Natürlich ist immer viel schöner!
  • Moderator
Geschrieben

Na hier war ja was los. Ich hab mal diverse Beiträge entfernt wegen offTopic, Kommentaren zum Profil, das nicht das Thema war, und diversen Hinweisen bezüglich der beruflichen Tätigkeit der TE, die ebenfalls nichts im Thread zu suchen haben. Bitte antwortet themenbezogen und ohne Vorurteile. Wenn das nicht geht, dann widmet euch bitte einem anderen Thema. Das ist eigentlich ganz einfach, weiterscrollen nennt sich das. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Natur ist Natur und sehr geil wie es ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Optisch macht es schon was her, wenn der Zwölfstern leuchtet 😉

👍 😂 Zwölfstern, habe ich lange nicht mehr gehört /gelesen!!! 😉 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Natürlichkeit ist das schönste zum anschauen , da braucht es keine Aufhellung 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer drauf an ...

****

Wenn Du Dir selbst mit heller Haut besser gefällst, dann brauchst Du für die Entscheidung keine Umfrage. 

Und wenn es nur ums Schwimmbad geht: bitte bitte, trage entweder etwas Geschlosseneres oder geh in die Hocke, wenn Du etwas aufheben möchtest. Dort sind nämlich viele Menschen (auch minderjährige Menschen), die weder gebleichte noch ungebleichte Intimbereiche sehen wollen. 

Und wenn Du es machen willst: Auf jeden Fall vom Profi zu Risiken und Nebenwirkungen beraten lassen. Gesundheitsrelevante Themen sollte man nicht von einem Internet-Laienforum entscheiden lassen. Sonst kommt irgendwann der Punkt "Setz Dich einfach in Chlorbleiche. ;) "

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile aufgrund offTopic entfernt
Geschrieben
Ich würde es machen. Trage aber nie Strings.
Geschrieben (bearbeitet)

AnalBleaching...

Alsooo... ich finde Anal Bleaching vollkommen unnötig... vor allen Dingen auch in Verbindung mit gesundheitlichen Risiken, die nicht außer Betracht gelassen werden sollten...

Eine Bekannte kam irgendwann auf den Gedanken, das bei sich machen zu wollen - ich fand es halt vollkommen unnötig, zumal ich letztendlich nicht wirklich nachvollziehen konnte, was ihr an ihrer doch reizvollen Heckansicht genau missfallen mag...

Sie hat sich für die Anwendung einer Creme entschieden, die voraussichtlich weniger gesundheitsschädlich wirkt... Viele Produkte scheinen, was zu bedenken ist, ein nicht gerade unerhebliches Gesundheitsrisiko zu bergen...

Mit der Zeit - mit den Wochen - ließ sich zwar eine entsprechende Wirkung beobachten... aber es machte sie in meinen Augen nicht noch attraktiver...

...aus meiner Sicht hätte sie sich die Aktion und eben auch das Risiko schenken können - sie allerdings fühlte sich so etwas ungehemmter... in der einen oder anderen Situation... oder Position...

Ich finde es eher schade, wenn eventuell ein ungutes Gefühl besteht, derartiges tun zu müssen, um vielleicht attraktiver zu wirken...

Fühlt es sich gut für dich an, finde ich es okay... aus meiner Sicht jedoch finde ich es total unnötig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also wenn man beim bücken Dein Arschloch sehen kann, vielleicht solltest dann erstmal die Arschbacken reparieren lassen 😃
Geschrieben
Lass es einfach so wie es ist und mach Dir um solch einen fuppes keine Gedanken.
Geschrieben
Lass den Arsch in Ruhe. Sollen die Männer denken, was sie wollen. Die sehen eh nur ein Loch
Geschrieben
Was für eine Frage? Logisch solltest du dir die Rosette aufhellen lassen. Passt dann auch viel besser zu gemachten Titten, Lippen und Brauen. Wenn schon künstlich, dann richtig! Go for it!
Geschrieben
Also ich finde, das muss nicht gemacht werden. Ist einfach natürlich.
Geschrieben
ich finds total heiß, die dunkle Stelle zu sehen, ich glaub das würde mich sogar anmachen - hab ich aber so noch nie in freier Wildbahn gesehen :)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Nur aus Neugier: wofür ist das gut?

Motivation hat die TE beschrieben... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hallo miteinander 😊…Hat jemand hier Erfahrung mit Anal Bleaching, ist das schmerzhaft und wie lange hält das an…? Besser in erfahrene Hände begeben oder kann ich das auch selbst machen ? Hintergrund ist, Ich trage im Sommer im Schwimmbad meistens Strings und da mag ich es nicht so das sich mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet …Würde mich auch mal interessieren was den Männern besser gefällt…Danke an alle 😘😘😘

du könntest sorgen haben, schreib mir wo du liegst und ich sag dir wo ich hingucke. 

Geschrieben

Tja, ich habe es schon mal erlebt, dass es bei einer Dame ein deutlicher Unterschied ( sehr helle Haut/ dunkler Anus) war. Das hat zwar überhaupt gar nichts mit Unsauberkeit zu tun ABER so rein optisch ist ein sanfterer Übergang attraktiver. Zum Bleaching raten oder motivieren, würde ich allerdings niemanden. 

Geschrieben
Ich bin ehrlich gesagt, ein wenig irritiert. Ich mache mir über so etwas keine Gedanken im... SCHWIMMBAD. Aber ich bin ja auch keine Frau. Wäre ich eine Frau, würde ich mir vielleicht Gedanken darüber machen, was Männer und Frauen denken, wenn sie mir im SCHWIMMBAD, auf’s Arschloch schauen! 😳
Geschrieben
Völlig überbewertet. Ich denke den meisten Männern ist es egal, wenn der Arsch Ihnen im Allgemeinen gefällt und Sie Interesse an Analsex haben, dann spielt der Farbton keine Rolle. Allein der Anblick (knapp bekleidet) und die Fantasie, sich an Ihm ausleben zu lassen, sorgt schon für reichlich Erektionen im Schwimmbad. 😘
Geschrieben
Ich finde es super das es diese Möglichkeit gibt. Von daher kann ich dir nur beipflichten. Versuche es doch erstmal selbst und falls es nichts ändert kann immer noch zu ner Fachkraft.
×
×
  • Neu erstellen...