Jump to content

Anal Bleaching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lana-2606:

Hallo miteinander 😊…Hat jemand hier Erfahrung mit Anal Bleaching, ist das schmerzhaft und wie lange hält das an…? Besser in erfahrene Hände begeben oder kann ich das auch selbst machen ? Hintergrund ist, Ich trage im Sommer im Schwimmbad meistens Strings und da mag ich es nicht so das sich mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet …Würde mich auch mal interessieren was den Männern besser gefällt…Danke an alle 😘😘😘

İch empfehle dir nicht es schmützig. Für menner auch nicht gesund 

Geschrieben
Wenn man sonst keine Sorgen hat.... Dein Anus ist Natur. So gehört er. Triple Facepalm....
Geschrieben

Schön rasiert darf es gern sein... aber übertreiben muss man es nicht.
Lieber "unperfekt" als jedem Ideal hinterherlaufen.

Das ist wie PushUp tragen..
Seid selbstbewusst Mädels, das macht wirklich sexy !
Geschrieben
Das ist doch Quatsch! Als wenn die Frauen "bückenderweise" den ganzen Tag das A......... präsentieren.
Geschrieben
Optisch macht es schon was her, wenn der Zwölfstern leuchtet 😉
Geschrieben
Lass es grade in dem Bereich vom Profi machen :)
Es gibt oft sogar Praxen , die sich auf intimchirurgie/ Kosmetik spezialisiert haben .
Google doch einfach mal in deiner Nähe sowas 😉
Geschrieben
@Stella24 Ich will so bleiben wie ich bin. PS.: ICKE OCH .....
Geschrieben

Wenn du das schon machen willst, dann bei jemandem der sich damit auskennt. Für mich persönlich … ich stehe nicht auf aufgepeppte Lippen/Brüste oder gebleichtes. Körperteile die plastisch verändert werden weil medizinisch notwendig oder als Prothese ist willkommen in Ordnung… alles andere finde ich nicht anziehend …

Geschrieben
Hi Lana,wenn Du dies unbedingt möchtest dann würde ich Dir empfehlen das Professionel machen zu lasen da diese Personen mit sicherheit Erfahrung damit haben.
Ich persönlich find das Du ein wunderschönen Körper hast der sehr gepflegt ist und wenn Dir die Natur einen etwas dunkleren Intimbereich gegeben hat dann ist es so und hat gründe.Natura ist eh am schönsten,find ich zumindest.Grüße Jinsen
FreiburgerAbenteuer
Geschrieben
Ich find es ehe nice wenn man den Anus erkennt
Geschrieben

Weil es so oft hier erwähnt wurde.. Was haben kognitive Fähigkeiten mit optischen Veränderungen zu tun? 

Wer da einen Zusammenhang herstellt, sollte beim nächsten Friseurbesuch darüber mal meditieren!  🤣

Geschrieben
Ich glaub es wird den meisten Männern hier egal sein. Hauptsache Arschloch ist die Devise.😀😉
Geschrieben

Ich hatte bis gerade noch nie davon gehört und schäme mich au h ein wenig dafür.

Jeder der bis drei zählen kann wird wissen, sobald Du aus dem Clorwasser kommst bist Du in dem Bereich sauber, egal welche Färbung Deine Hintertür hat. 

Wenn Du es trotzdem machen willst, dann lasse es doch  lieber von einer Fachfrau machen. Da ich denke, dass Du dein Recktrum auch beruflich brauchst, könnte jeder Analsex für dich, bei der falschen Chemikalie, in den nächsten Zeit zur Hölle werden. Das heißt dann wahrscheinlich Verdienstausfall oder Schmerzen beim Job. 

Ich finde die Idee einiger, mit dem Tattoo gar nicht so übel. Wenn Du es auch nicht direkt an deiner Hintertür haben willst sorgt vielleicht ein freundliches "welcome oder come in"  auf den Pobacken für genug Ablenkung von der dunkleren Rosette. Auch das tragen des Plugs, vielleicht in einem glitzernden blau oder rot wurde jeden Blick auf sich ziehen und von der Färbung ablenken. 

Geschrieben

Stell mir gerade die Frage ob so ein gebleachter Anus durch UV-Strahlung mit bräunt. Könnte ja dann wieder ein "Problem" darstellen :flushed:

Geschrieben
Heisst es nicht..

Leck mich da wo die Sonne nie scheint?

Wie oft kommt es tatsächlich vor das jemand so nah dran ist das derjenige erkennen kann ob der besagte Muskel gebleacht ist oder nicht?

Und wenn derjenige so nah dran ist um dies zu erkennen oder es beurteilen zu dürfen dann ist es jemand mit dem man intim ist oder wird.

Denke ich..

Somit, für meinen Teil, solltest du dir da keine Gedanken drüber machen bzw. es unnatürlich aussehen lassen.

Lg. Steven.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Stella24:
Ich will so bleiben wie ich bin.

Du darfst😜

Geschrieben
Ist nur gut das du sonst keine Probleme hast🙈
Wen interessiert es denn wie das Loch aussieht? Ist doch natürlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hintergrund ist, Ich trage im Sommer im Schwimmbad meistens Strings und da mag ich es nicht so das sich mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet …

Anstatt mir Gedanken über ein Analbleaching zu machen, würde ich einfach ein größeres Bikinihöschen wählen und auf meine Bewegungen achten :)

Geschrieben
Weißt du Lana,
die Einfärbung des Anus ist durch Sexualhormone bedingt. Im Intimbereich gibt es einfach grundlegend mehr pigmentirende Zellen, die von Östrogen und Testosteron simuliert werden.

Klartext, erst Erwachsene bekommen Farbe. An den Innenschenkeln, den Hoden, am Anus. Je mehr Testo oder Östro, desto dunkler.
Es ist also durchaus ein Symbol deiner sexuellen Reife.

Du kennst doch sicher diese fickbaren Ärsche aus Latex..
Da sind die Löscher oft schön
-kindlich- Rosè.
Es ist einfach ein populärer werdendes Schönheitsideal mit fragwürdigem Ursprung!

Zudem wäre es eben auch kein dauerhaftes Resultat.

Ich persönlich halte für etwas heikel, in anbetracht dessen, wie viel dieses Gewerbe angegriffen werden müsste, um diesen Effekt zu erzielen.
Ich frage mich auch, wie sich das auf die Intimflora auswirkt und ob diese empfindlicher für Exeme oder Verletzungen im Zuge von Analverkehr oder Reizungen werden könnte.

Und das alles nur, um ein rosa Arschloch zu präsentieren...
dass intuitiv signalisiert, dass du keine Sexualhomone hast und nicht geschlechtsreif bist. Sprich nicht potent, nicht fruchtbar?

Das turnt mich eher ab und ich denke beim Sex sind Menschen doch noch recht intuitiv unterwegs.
Da geh ich selbst also nicht mit.

Ich würde mich fragen, wofür genau würde ich das tun?


×
×
  • Neu erstellen...