Jump to content

Anal Bleaching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine schöne helle Rosette finde ich geiler als dicke aufgespritzte Lippen , ich kann dich verstehen , das du es schöner findest . In Amerika wird das schon seit Jahren gemacht , schau mal ins Internet und informiere dich über die Risiken? Bei zu hohen Risiko würde ich es nicht machen ist ja eine  reine optische Verschönerung, das kannst nur Du für Dich entscheiden .

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lana-2606:

Hallo miteinander 😊…Hat jemand hier Erfahrung mit Anal Bleaching, ist das schmerzhaft und wie lange hält das an…? Besser in erfahrene Hände begeben oder kann ich das auch selbst machen ? Hintergrund ist, Ich trage im Sommer im Schwimmbad meistens Strings und da mag ich es nicht so das sich mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet …Würde mich auch mal interessieren was den Männern besser gefällt…Danke an alle 😘😘😘

Wir nehmen Zahnpasta mit Aufheller, aber ohne Flour, das schmeckt beim Rimjob auch ganz ok.

Geschrieben

Irgendwie hat das was von einem Werbethread.🤔

 

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen: Würde ich nicht machen lassen. Warum auch? Wem's nicht gefällt, der geht eben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also im Schwimmbad wer möchte da schon einen Anus bestaunen 💁💁💁  um das vielleicht sehen zu wollen gibt es andere Orte 🙈🙈🙈 

Wie hier einige Männer rumsabbern 😂😂😂😂😂 ihr seid so herrlich hab mir alle gemerkt ihr seid raus 😅😅😅

Ich als Frau würde sagen lass dich einfach mal beraten und entscheide dann 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin mal neugierig. Für was soll das gut sein?
Geschrieben
Servus und Hallo, ich habe darin zwar keine Erfahrung aber denke solche Behandlung sollte man nur von Profis machen lassen. Und mich stört der normal Zustand, wegen mir müsste man das nicht machen.
Geschrieben
Da würde mir echt was fehlen wenn ich sowas machen würde 🤣🤣. Mich stört das nicht . Es geht ja irgendwann auch wieder von alleine weg 😅
Geschrieben
🤔🤔 Für was, um alles in der Welt, macht man sowas?
.... Ich meine, außer für's Schwimmbad...
Die Risiken überwiegen den Vorteilen des Eingriffs, finde ich persönlich...
Geschrieben
Lass es dir doch in Hautfarbe tätowieren. Hält länger.
Geschrieben
Hallo
Also ich pers. mag es sehr natürlich, dass ist aber eben Ansichtssache.
Jetzt kommt der Spruch, "Ja ich mache das für mich." Gut wenn es so ist. Niemals um jemandem zu gefallen.
Ja das nächste ist dann Lippen Bleaching, weil sie zu rot sind?
Was alles für Wahnsinn gemacht wird.
Ah und im WIKI ist alles sehr gut beschrieben.
Ups, ein folgender Sonnenbrand, ist sicher sehr schmerzhaft dort.
😂
Bleib einfach natürlich, ist und war immer das beste.
Grüße
Geschrieben
Also wenn schon, dann lass es von nem Profi machen. Und musst Du Dir nicht in erster Linie gefallen? 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei dunklem Teint macht sich ein weißes Arschloch besser 😀
weiß-der-Geier
Geschrieben
ich finde jede Modifikation (bleaching, brustimplantate, po Implantate und was es da noch so alles gibt) an einem Körper eigentlich überflüssig (kosmetisch betrachtet)... was anderes ist es wenn es medizinisch notwendig wäre. es ist noch gerade das individuelle aussehen was einen Menschen ausmacht aber schlussendlich ist es natürlich deine Entscheidung.🖖
Geschrieben
Wie das Rosa an der Pussy ist das Dunkel am Arschloch der Blickfang und daher gern gesehen von Männern ;)
Geschrieben
Wie bücke Frau denn sich, das man trotz String den Anus sieht? 🤔
Geschrieben
Hallo Lana!
Ich mache im Sommer gerne FKK und wenn ich dann eine Frau sehen würde,die sich bückt werde ich ihn bestimmt NICHT auf den Anus gucken!!!
Der Anus sollte einfach nur natürlich aussehen!
Wenn er bei Dir von Natur aus dunkel ist lass es einfach so!
Geschrieben
Das ist mir als Mann völlig egal. Ich wusste nicht einmal,
dass so was als ein Problem identifiziert wurde worüber man sprechen muss 😅
Geschrieben
Ich wusste jetzt wirklich nicht ob dies ein Beitrag aus Langeweile oder totaler Verarsche ist. Also habe ich mal kurz Mr. Google gefragt und siehe da, Anal Bleaching gibt es wirklich; entweder per Aufhellungscreme oder als Laserbehandlung. UNGLAUBLICH was es alle gibt. Jetzt aber zur eigentlichen Antwort: entwickle doch ein gesundes Selbstbewusstsein, dann brauchst du über solch einen Blödsinn nicht mehr nachzudenken. LG und schönen Sonntag noch😊
Geschrieben
Ich halte nicht viel von solchen Maßnahmen. Der Intimbereich ist nunmal tendenziell etwas dunkler, als der Rest. Das ist voll okay so.
×
×
  • Neu erstellen...