Jump to content

Anal Bleaching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also grundsätzlich würde ich beim eigenen Körper nie sparen und zum Fachmann/frau gehen.
Geschrieben

Lieber Natura lassen,sieht geiler aus...🤗

Geschrieben

Tut‘s da vielleicht auch eine Weißmacher-Zahnpasta?

🙄

Geschrieben
Gestern um 13:43 Uhr, schrieb jenta:
@Prof_Dr_Dr_Brain Danke für deinen Kommentar 💕 Schon bei 2 and a half men war der Nebeneffekt Thema. Ich empfehle allen unperfekten Menschen hier : selflove Sunday

Bravo! Und allen anderen eine Fachperson aber nich fürs perfekte aussehen sondern für den abhanden gekommenen gesunden Menschenverstand.

Geschrieben

Bitte dunkel lassen und immer schön zeigen dannn werden die Kerle ganz wild

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 10:35, schrieb Lana-2606:

Hallo miteinander 😊…Hat jemand hier Erfahrung mit Anal Bleaching, ist das schmerzhaft und wie lange hält das an…? Besser in erfahrene Hände begeben oder kann ich das auch selbst machen ? Hintergrund ist, Ich trage im Sommer im Schwimmbad meistens Strings und da mag ich es nicht so das sich mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet …Würde mich auch mal interessieren was den Männern besser gefällt…Danke an alle 😘😘😘

so ein helles Loch bei meinem schokobraunen Hintern, kommt auf einen Versuch an lol

Geschrieben

Haben Manche keine anderen Probleme und sich das A....loch bleichen lassen wollen? Sorry!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hoffentlich springt meine Krankenversicherung ab falls es da bleibende Schäden gibt
Geschrieben
Genau für's Schwimmbad wo es sehr familiär zuläuft 😂 Lass Mal deinen anal eingepackt und außerdem kannst du davon Anal Krebs bekommen ich bin aus der Dermatologie und wenn du das bekommen möchtest weil Männer ein weißes arschloch sehen möchten wenn sie dich darein pimpern riskiere es. Lohnt sich vielleicht.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn sich der Anus dunkel abzeichnet. Bleaching finde ich nicht so gut.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei hellhäutig hell, bei dunkelhäutig dunkel... Immer schön in der Spur bleiben... Hauptsache du triffst ins Ziel... ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bleaching ? Unbedingt !

Dann kann man nachts die A...löcher besser unterscheiden

  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ja ich kenne das, mit Laser nicht zu empfehlen, die besten Ergebnisse habe ich mit turmeric Öl und eine Aufhellungscreme die Flecken nach 3 Monate sind verschwunden
Geschrieben
Man könnte auch einfach normale Badekleidung anziehen aber das wäre ja zu einfach 🤦. Mir ist es egal wie das Arschloch einer Frau aussieht . Viel wichtiger ist dass sie keins ist.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Aber blinkt ne gebleachte Rosette nicht noch mehr als eine natürlich braune?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Grade das es dunkel ist und dadurch sichtbar wird, ist doch heiß 🔥 ich würde es lieben
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich und viele andere männer die ich kenne, finden das sehr schön. Ist kein muss aber ästhetisch ist es schon. Auch wenn es nur kopfsache ist, wirkt das finde ich gepflegter und z.b. lecken macht mehr spaß.
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Hallo! g0389.gif

Also ich mache es regelmäßig, immer wenn die Haut am Poloch und der Pussy einen anderen "Ton" als der Rest annimmt. g03501.gif

Es entspannt mich einfach, wenn ich mich nackt am Strand suhle oder mich vorn überbeuge e0219.gif und ich nicht immer das Gefühl habe, dass das jetzt nicht gut aussieht mit dem braunen Poloch. e019.gif

Ich hab auch von den Typen nur positives Feedback bekommen...bisher. e0241.gif

Die sind alle ganz wild drauf mein jungfräulich, bleiches Poloch zu lecken...und was sonst noch e02210.gif

Also...probier es einfach. g0382.gif

 

(Ein Beitrag von RottenMandy.)

 

 

Geschrieben

Ich würde es so lassen, wie es ist, natürlich ist schöner.

×
×
  • Neu erstellen...