Jump to content

Anal Bleaching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja ich würde mich natürlich dran erfreuen wenn ich es sehen würde die Frage ist ja wie doll stört dich das 😊
Geschrieben

Ich finde ein dunkeles Sternchen ansprechender. Das ist sexy. Am besten nicht bleachen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da keine Präferenz. Aber wenn Du es machen lassen willst: Lass Dich besser beraten. Es gibt da einige Methoden und wenn Du Dich in fremde Hände begibst, willst Du vermutlich vorher sehen, wie man im Studio etc. arbeitet. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Änderung wg. Entfernung Fremdlink
Geschrieben
Und wenn die sommerliche Sonne dich dann schön gebräunt hat, leuchtet "dein Anus beim Bücken oder Hinlegen" in strahlendem Weiß?! 😁 Hmmm, gibt es für solche Fälle eigentlich schon wasserfeste Schminke? Ich suche ja immer noch das Produkt mit dem ich bei "Die Höhle der Löwen" auftreten kann und anschließend zum Millionär werde. 😎
Geschrieben
Warum tut Frau sich sowas an, beim ersten putzen ist die Farbe doch wieder eine andere👍🏻🤔🤓
Geschrieben
Wrn es sich dunkel abzeichnet ist das so solange er sauber ist ist doch alles ok und um ehrlich zu sein ich schaue nicht zwangsläufig auf das Poloch einer Frau für mich muss sowas keine Frau machen. Wen es dunkler ist dan ist das so und für mich in Ordnung
Geschrieben
Für so ne hübsche Frau, halte ich es für unnötig. Sofern Du es für Dich persönlich wichtig siehst kannst Du es gerne tun, aber nicht für andere. That’s my opinion. 😉
Geschrieben
in meiner vorstellung wie zähne bleachen oder haare färben oder aufenbrauen färben. wenn du keine wunden oder offenen stellen hast, kann es schmerzfrei sein
Geschrieben
Wie muss man sich hinlegen und bücken um solche Einblicke zu gewähren? 🤔
Geschrieben
Das Anal Bleaching ist ein Randthema einer meiner Doktorarbeiten gewesen.

Die Trends werden immer verrückter. Ich bin gegenüber diesen Maßnahmen sehr zurückhaltend und weise auf die Risiken hin. Auch die Straffung der inneren Schamlippen und Schamhügelmodellierungen sind ein weiterer neuer Trend. Diese Maßnahmen werden nach entsprechender medizinischer Untersuchung und bei seriöser Indikation durchgeführt.

Da die Cremes, die rund um das Po-Loch aufgetragen werden, aggressive Chemikalien enthalten, kann es im sensiblen Intimbereich zu starken Hautirritationen kommen. Juckreiz, Rötungen und Ausschlag sind nur leichte Folgen der Bleaching Behandlung. Kommt die gereizte Haut mit Stuhl in Berührung, kann es sogar zu schmerzhaften Infektionen kommen.

Ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte.
Geschrieben
@Prof_Dr_Dr_Brain Danke für deinen Kommentar 💕 Schon bei 2 and a half men war der Nebeneffekt Thema. Ich empfehle allen unperfekten Menschen hier : selflove Sunday
Geschrieben

Anal Bleaching, was es nicht alles gibt, musste erst mal googeln und werde es bei einer Einladung zum Essen mal in die Gesprächsrunde mit einwerfen.:grin:

Geschrieben

Ich persönlich halte das für komplett überflüssig.

Hab mich im Internet etwas schlau gemacht. 
Von diesen Cremes für den Hausgebrauch würde ich die Finger lassen. Wenn du es unbedingt machen willst, geh zum  Fachmann/ Frau. 
 

Für etwas das ich mir selbst nicht ansehen kann finde ich es allerdings viel zu teuer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hallo miteinander 😊…Hat jemand hier Erfahrung mit Anal Bleaching, ist das schmerzhaft und wie lange hält das an…? Besser in erfahrene Hände begeben oder kann ich das auch selbst machen ? Hintergrund ist, Ich trage im Sommer im Schwimmbad meistens Strings und da mag ich es nicht so das sich mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet …Würde mich auch mal interessieren was den Männern besser gefällt…Danke an alle 😘😘😘

Kann man machen ist nicht verkehrt. Sieht auch gut aus 😊

Geschrieben
Ist ganz klar ästhetischer , wenn der Bereich den gleichen Hautton aufweist. Mich pers. stört das nicht beim Verkehr , muss jeder (wie fast immer)für sich entscheiden. Ist ähnlich dem Hodensack/Penis, der hat auch öfters einen anderen Farbton , da jetzt mal die Frauen fragen ob es sie stört , wohl kaum, aber schöner wäre ……, denn das Auge isst immer mit …..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet

Also ich finde das wunderschön...  

Geschrieben
So hat uns die Natur gemacht, man muss nicht immer und überall nachhelfen, bleib so wie du bist...dem es nicht gefällt soll wegschauen
morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

aber das ist eine frage, die du dir nur selbst beantworten musst.

fühlst du dich jetzt unwohl, dann ändere es für dich und sonst für niemanden.

ich ziehe eine frau vor, die sich in und mit ihren körper wohlfühlt und für mich muss nichts geändert werden, entweder die frau passt, wie sie ist oder es passt einfach nicht.

Geschrieben
Ich fände es befremdlich, wenn dort alles aussehen würde, wie bei einer Puppe.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Um auf deine Frage zu antworten: Wenn überhaupt, dann von erfahrenen Händen.
Geschrieben
Ist völlig unnötig, ich finde den Kontrast sogar viel reizvoller.
Geschrieben
Fand den Film Brüno sehr gut, da kann man viel übers Analbleaching lernen
Geschrieben
Lass dir doch einfach die Blicke gefallen... hat seinen Reiz 🙂
Geschrieben
Ich würde sagen Selbstbewusstsein ist alles. Der eine hat es der andere nicht
Geschrieben
Es macht keine Schmerzen! Es findet keine chemische Reaktion statt. Lediglich wird die Haut zu Erneuerung angeregt! Deshalb wird in diesem Bereich die neue Haut heller. Es dauert auch eine Weile und muß ständig nachgecremt werden. Aufwand und Kosten und Nutzen stehen in keinem Verhältnis!!!
×
×
  • Neu erstellen...