Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?

BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Als "Falsch" zu verurteilen, ist deine bescheidene Meinung. Ich erachte meine Meinung als richtig. Mein Leben. Meine Entscheidung. Steht dir schlichtweg nicht zu, zu verurteilen, was ich als richtig oder falsch einzustufen habe. 

Gerade wenn du der TE bist, war dennoch mein Rat, solche Themen zu meiden, wenn du zu sensibel bist über Penis Größe zu sprechen. Deine Sensibilität, dein Problem. Du erschafft das Thema, dann lebe mit kontroversen Meinungen. Du bist nicht der Nabel der Welt. Es gibt Millionen Menschen, die anders denken und was ist gut so.

„Falsch“ klingt vielleicht etwas harsch. Ich meinte eher, dass dein Vergleich hinkt. Und ich darf doch meine Meinung genau so äußern wie du. Finds echt Schade, dass du mich gleich auf die Ignorierliste setzt, nur weil dir ein Beitrag von mir nicht gefällt. Ich fand einige deiner Beiträge auch gut und habe sie auch geliked. Man muss aber doch auch mal ein bisschen kritisch sein dürfen. 😘

vor 2 Stunden, schrieb MrGreeneyes-köln:

Wie lang und dick muss denn eine Zunge sein???

Also, Giraffen sind da ganz ordentlich ausgestattet. Bis zu 50cm lang & 6-8cm dick. Wenn SIE mit 2 Zungen spricht steckt zuviel Zunge ihr. :coffee_happy::clapping:

vor 2 Stunden, schrieb BongoBingo:

Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann, da der Penis ja das primäre Geschlechtsorgan ist und Brüste das sekundäre. Daher ist das für Männer natürlich ein sensibleres Thema.

MMn. kann man es auf der einen Seite nicht wirklich vergleichen, da Brüste nicht  unbedingt groß sein müssen um zu gefallen. A,B oder C mag ich z.B. lieber als D,E,F... Bin aber auch nicht wirklich auf Brüste fixiert... 

Brüste füllen mich aber auch nicht aus, sonst wäre mir „A“ oder „B“ wohl zu klein. 

Auf der anderen Seite kann man es sehr wohl vergleichen, da Frauen ähnlich sensible mit ihren Brüsten sind, als Männer mit ihrem Penis. 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dein Problem, wenn du zu sensibel bist und über die Größe deines Penis nicht sprechen kannst. Dann beteilige dich nicht in Threads und zitiere mich einfach nicht, wenn dich meine sachliche Sichtweise triggert. 

vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Als "Falsch" zu verurteilen, ist deine bescheidene Meinung. Ich erachte meine Meinung als richtig. Mein Leben. Meine Entscheidung. Steht dir schlichtweg nicht zu, zu verurteilen, was ich als richtig oder falsch einzustufen habe. 

Gerade wenn du der TE bist, war dennoch mein Rat, solche Themen zu meiden, wenn du zu sensibel bist über Penis Größe zu sprechen. Deine Sensibilität, dein Problem. Du erschafft das Thema, dann lebe mit kontroversen Meinungen. Du bist nicht der Nabel der Welt. Es gibt Millionen Menschen, die anders denken und was ist gut so.

@Dr_Brain Ich habe diesen Fred nicht von Anfang an gelesen, man(n) kann über das Thema in der X-ten Version geteilter Meinung sein. Aber dem Themenersteller in der Weise quasi das Wort zu verbieten, grenzt schon an Frechheit. *** Zumal BongoBingo auch noch Recht hat! Um die Schwanzgröße, um die es hier geht, trägt der Mann NUR wenn er erregt ist und normal nicht wenn z.B. im Büro sitzt. Wobei sich bei mir mit solchen Aussagen gar nix regen würde. Egal ob mir da ein C-Cup vor die Nase oder den Schwanz gehalten würde. Dieses C-Cup wird dann auch im Büro stolz gezeigt (geht ja nicht abschnallen oder Luft raus lassen oder doch?) Es wird auch durchaus benutzt um Männer zu locken, das sollte mal ein Mann so machen. Da wäre er dann wieder der Unterschied von Primär zu Sekundär!
Auf eine Antwort von Dr_Brain auf diesen Text lege ich keinen gesteigerten Wert! Ist ja auch nur MEINE Meinung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Unterstellung entfernt
(bearbeitet)
Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist? Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht.

Bevor wir uns in Spekulationen ergehen, schauen wir uns doch vielleicht mal an, was die Wissenschaft dazu sagt. Nicole Prause untersuchte mit ihren Kollegen anhand von 3D-Modellen erigierter Penisse, ob Frauen die Penisgröße richtig einschätzen können und welche Größe sie bevorzugen. In PLoS ONE veröffentlichten sie 2015 ihre Ergebnisse:

• Frauen konnten die Penisgröße akkurat einschätzen
  • sie bevorzugten für einmalige Romanzen leicht größere Penisse als für Langzeitpartnerschaften
  • sie bevorzugten insgesamt Penisse, die nur leicht über dem Durchschnitt lagen.

bearbeitet von Panthera694
Vor 4 Minuten , schrieb Panthera694:

Bevor wir uns in Spekulationen ergehen, schauen wir uns doch vielleicht mal an, was die Wissenschaft dazu sagt. Nicole Prause untersuchte mit ihren Kollegen anhand von 3D-Modellen eregierter Penisse, ob Frauen die Penisgröße richtig einschätzen können und welche Größe sie bevorzugen. In PLoS ONE veröffentlichten sie 2015 ihre Ergebnisse:

• Frauen konnten die Penisgröße akkurat einschätzen
  • sie bevorzugten für einmalige Romanzen leicht größere Penisse als für Langzeitpartnerschaften
  • sie bevorzugten insgesamt Penisse, die nur leicht über dem Durchschnitt lagen.

Finds interessant, dass Frauen die Größe so treffend einschätzen können.

vor 2 Stunden, schrieb unterdampf1:

@Dr_Brain Ich habe diesen Fred nicht von Anfang an gelesen, man(n) kann über das Thema in der X-ten Version geteilter Meinung sein. Aber dem Themenersteller in der Weise quasi das Wort zu verbieten, grenzt schon an Frechheit. Wir sind hier nicht im Dominastudio!!! Zumal BongoBingo auch noch Recht hat! Um die Schwanzgröße, um die es hier geht, trägt der Mann NUR wenn er erregt ist und normal nicht wenn z.B. im Büro sitzt. Wobei sich bei mir mit solchen Aussagen gar nix regen würde. Egal ob mir da ein C-Cup vor die Nase oder den Schwanz gehalten würde. Dieses C-Cup wird dann auch im Büro stolz gezeigt (geht ja nicht abschnallen oder Luft raus lassen oder doch?) Es wird auch durchaus benutzt um Männer zu locken, das sollte mal ein Mann so machen. Da wäre er dann wieder der Unterschied von Primär zu Sekundär!
Auf eine Antwort von Dr_Brain auf diesen Text lege ich keinen gesteigerten Wert! Ist ja auch nur MEINE Meinung!

Du hast nichts verstanden aus den Kommentaren, wo sich der Wortwechsel ergeben hat. Auch habe ich ihm nicht den Mund verboten. Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass niemanden meine Empfindungen und Entscheidungen für mein Leben etwas angehen. 

Dein Domina Geschwurbel ergibt also in dem Zusammenhang null Sinn. 

Wenn du keinen Wert auf Diskussion mit mir legst, unterlasse die Markierung. Ansonsten musst du eine Antwort hinnehmen und kannst es mir schlichtweg nicht verbieten. Deine aggressive Ansage ist eher der Domina Talk. 

@Dr_Brain

Ich "unterlasse" hier gar nichts! Du bekommst scheinbar gar nicht mehr mit, dass Du versuchst anderen das Wort zu verbieten. Lese mal deine Texte diesbezüglich durch! Aber von anderen erwartest Du, dass sie selbstverständlich immer deine Antworten hinnehmen MÜSSEN! Wehe sie wollen Dir das Wort und DEINE Meinung verbieten! Handelst Du auch im mit Menschen in deinem direkten Umfeld so? Ich möchte darauf keine Antwort! Also UNTERLASSE es! Du bis mir echt kein Streit wert!

Also nach etlichen ehrlichen Gesprächen mit vielen Frauen, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es zumindest auf eine Mindestgröße ankommt!!!! Fazit: Männer unter 170cm Körpergröße haben es deutlich schwerer, überhaupt von einer schönen Frau wahrgenommen zu werden 😜
(bearbeitet)

Das Internet weiß einen doch immer wieder besser zu unterhalten als so mancher Film.... auch wenns vorhersehbar war, dass hier die Fetzen fliegen.
So, Popcorn ist alle, jetzt ich will natürlich auch was SInnvolles beitragen, meine Meinung nämlich:

Ob es auf die Größe ankommt, ist doch von so vielem abhängig.
Von den Vorlieben der Frau, der Anatomie, der Technik des Mannes, der Form.....
Ein Orgasmus braucht nichtmal zwangsweise einen Schwanz.
Es kann sicherlich ein Vorteil sein, etwas mehr zu haben. Aber wenn man nicht nageln kann, bringt der größte Hammer nichts.

Wenn es um den reinen Sex geht, suchen sicher einige Frauen vorzugsweise gut bestückte Kerle. Bei einer so großen Auswahl auch kein Problem.

Aber ich denke, wenn es um mehr als nur Sex geht würden die wenigsten Ihm eine Abfuhr verpassen weil er nur 15 statt 18cm hat, wenn sonst alles passt.
Ist mir jedenfalls noch nicht passiert und ich bin nur durchschnittlich. Wenn dann aus anderen Gründen.
einige werden mir zustimmen, andere nicht. Weil eben jeder Mensch anders ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wenn er mit seinen harten 25cm ständig gegen ihren Muttermund rammelt und sie ihm nicht ausweichen kann, ist für sie eventuell der Spass nur sehr begrenzt. Es soll für sie relativ Schmerzhaft sein und welcher Mann möchte beim vögeln schon ständig stark die Eier gequecht bekommen. Das gleiche sollte es sein wenn er seine harten 13x6cm völlig unvorbereitet (gedanklich wie praktisch) in sie rammt. Auch das wird nur auf sehr begrenzte Gegenliebe stoßen. Wenn sein "bestes Stück" nur knapp Fingergröße hat, beide körpertechnisch normal bis mollig gebaut sind, dann könnte es länger dauern und schwieriger werden Nachwuchs zu zeugen. Nichts desto trotz, können die Beiden ordentlich Spass im Bett haben. Das eine Frau bei einem Seitensprung oder ONS eher sich für einen Mann mit ETWAS mehr entscheidet (wenn sie die Möglichkeit dazu hat es zu erkennen) wundert mich jetzt gar nicht. Auch Frauen sind neugierig und der "Durchschnitt" ist nun mal am meisten zu finden. Der Lebenspartner wird meist nach anderen Kriterien gewählt. Genau wie er für eine Beziehung nicht nur nach dem C-Cup schaut. Das Gesamtpaket macht bei beiden die Beziehung. Ich finde, die Größe von Cup & Schwanz nicht ZU wichtig nehmen, weder bei sich selbst noch beim Partner. Das KANN beim reinen Sex-Partner anders sein, aber hier hat es eine völlig andere Intension.

Also ich komme hier bei Poppen, als würde ich in die Vergangenheit zurück reisen, als ich noch in der 7. Klasse war und mit meinen Freunden die Schwänze verglichen habe. Damals stellten wir uns auch solche Fragen.

Ganz ehrlich wem die Penislänge nicht reicht, kann ja in Zukunft versuchen ob es bei AMAZON einen größeren zu bestellen gibt.

Ich finde es echt schon langsam beschämend, das solche Themen immer wieder großen Andrang finden.

Da merkt man nur, wie viele hier Komplexe haben.

Da hast Du Recht. Beschränktes Halbwissen. Man sollte wissen , wie gut man damit umgehen kann. 

vor 27 Minuten, schrieb Android67143:

Da hast Du Recht. Beschränktes Halbwissen. Man sollte wissen , wie gut man damit umgehen kann. 

Glaubst Du, wenn Du z.B. mit Hämmer arbeitest, dass es allein auf die Technik ankommt und es egal ist ob der Hammer 500g oder 2Kg hat? 

Grobmotoriker kommen wohl allgemein nicht gut bei Frauen an, da ist die Nähmaschine nicht besser als der Presslufthammer. 

Aus Erfahrung muss ich sagen, ja, die Größe ist für mich wichtig. Bei zu kleinen merke ich leider nichts.
Aber da ist natürlich jede Frau auch anders
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nicht alles, das hinkt, ist ein Vergleich.

Ich denke so falsch ist der Vergleich nicht, hatte Hämmer nur als Beispiel genommen, da es ein alltägliches Arbeitsgerät von mir ist. 

Kleine Hämmer nutze ich fast garnicht, da ich auch mit meinem Standarthammer (1,5kg) gefühlvoll schlagen kannst. Mit dem kann man auch schmieden, doch fürs Schmieden nehme ich meist den 2Kg Hammer. 

Sollte ich jetzt mit einem 100,300 oder 500g Hammer schmieden, würde wohl eher der Stiel abbrechen, als das ich vernünftig damit schmieden würde, Technik hin oder her. 

Will damit garnicht sagen das alle Frauen es nur besonders groß mögen, doch wenn „Er“ sehr klein ist, kann Frauen schon was fehlen, was die beste Technik nicht wett macht. 

vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kleine Hämmer nutze ich fast garnicht, da ich auch mit meinem Standarthammer (1,5kg) gefühlvoll schlagen kannst. Mit dem kann man auch schmieden, doch fürs Schmieden nehme ich meist den 2Kg Hammer.

Aber die unterschiedlich grossen Hämmer sind nicht für unterschiedlich grosse Leute, sondern eher für unterschiedliche Aufgaben.

vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber die unterschiedlich grossen Hämmer sind nicht für unterschiedlich grosse Leute, sondern eher für unterschiedliche Aufgaben.

Wie gesagt, mache fast Alles mit meinem 1,5 kg Hammer, auch wenn es um filigranere Arbeiten geht. 
Ich nutze dann zwar nicht das volle Potenzial des Hammers, doch liegt er mir besser in der Hand und fühlt sich besser an als so ein „Kinderspielzeug“. 

Wie gesagt, will damit nicht sagen das alle Frauen es besonders groß mögen, doch kann ich schon verstehen wenn sie bei sehr Kleinen nicht Viel spüren. 
Ich denke mal auch sehr klein/eng gebaute Frauen empfinden beim „Durchschnitt“ mehr, als wenn „Er“ nur ein Format wie ein Finger hat. 

Wenn Frauen die Stimulation des A-Punkt‘s  oder Muttermundes beim GV mögen, bringt die beste Technik Nichts, wenn „Er“ nicht bis zu diesen Regionen kommt. Wenn er relativ dünn ist, füllt er die Vagina auch nicht so gut aus, wodurch es schwerer wird den G-Punkt beim GV zu stimulieren. 

Am 21.2.2022 at 15:15, schrieb HansDampf77:

MMn. kann man es auf der einen Seite nicht wirklich vergleichen, da Brüste nicht  unbedingt groß sein müssen um zu gefallen. A,B oder C mag ich z.B. lieber als D,E,F... Bin aber auch nicht wirklich auf Brüste fixiert... 

Brüste füllen mich aber auch nicht aus, sonst wäre mir „A“ oder „B“ wohl zu klein. 

Auf der anderen Seite kann man es sehr wohl vergleichen, da Frauen ähnlich sensible mit ihren Brüsten sind, als Männer mit ihrem Penis. 

Nö ...für mich sind meine Brüste,kein sensibles Thema.....ich bin froh,das sie nicht so gross sind und nicht stören ich ohne Schmerz,ohne HB laufen kann....BH,ist total ungesund...aber das ist auch schon alles !🤷🏼‍♀️

Am 29.1.2022 at 13:31, schrieb BongoBingo:

Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist? Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt.

Genau.

Die Größe ist völlig überbewertet.

Frau kann auch mit ´nem Mini- Schwanz viel Spaß haben!

Nur nicht beim Sex.

Vor 16 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nö ...für mich sind meine Brüste,kein sensibles Thema.....ich bin froh,das sie nicht so gross sind und nicht stören ich ohne Schmerz,ohne HB laufen kann....BH,ist total ungesund...aber das ist auch schon alles !🤷🏼‍♀️

Hey na du

Was nutzt ein grosser Schwanz, wenn keine Stärke da ist,im Geiste schwach, die wahren Männer sind und bleiben eben diese die zu ihrem Wort stehen und hier nicht nur reden,Taten folgen,das nenne ich ein Mann,also die größe des Schwanzes und damit nicht umgehen zu können bringt der Lady auch keinen Rhum und interessanter wird dadurch auch kein Mann.

Wenn sich Geist und Lust begegnet,dann gehts auf nach Valhalla😅also jungs hört auf zu pralen mit eurer grösse und diese Frage was Frauen wirklich wollen....

• 2 Wochen später...
Am 29.1.2022 at 14:34, schrieb WeißeLöwin:

As Erfahrung kann ich sagen, dass mich ein Penis zwischen 16-19cm Länge und 4-5,5 cm Dicke am optimalsten stimuliert und zwar am GPunkt. Da ich nicht einfach so einen Orgasmus bekomme mit einem Mann ( mit dem Satisfyer in einer Minute), ist eine optimale Größe kombiniert mit der optimalen Technik hilfreich, aber nicht unabdingbar für guten Sex. Der Orgasmus ist nicht das wichtigste für mich und Männer haben mit kleineren Penissen, Händen, Zunge und Lippen schon weitaus schönere Dinge vollbracht, als die optimale Größe mit reiner Penetration.
Alles über 20 cm kann sehr schnell unangenehm werden, wenn der Mann keine einfühlsame Technik hat. Es ist nett und erregend einen sehr üppigen Penis in der Hand zu haben und mit ihm zu spielen, aber nicht jede Frau möchte den auch in sich drin haben. Vor allem nicht täglich.

Finde ich gut was Du schreibst, ich denke eine gewisse Größe muß ein Penis schon haben, vor allen Dingen in der Dicke.

Am 29.1.2022 at 14:46, schrieb Curvy-Berlin:

Ich brauche keinen Mann mit XXL-Penis, das wäre mir zu viel des Guten. Aber ja, mir kommt es definitiv auf die Größe an. Denn ist er zu klein und zu schmal merk ich nix. Natürlich kann ein Mann auch mit Händen und Zunge stimulieren, aber auf Penetration möchte ich nicht verzichten. Ist wahrscheinlich wie alles im Leben Geschmackssache. Mindestens genauso wichtig wie die Größe ist mir auch, dass er schön hart wird und nicht schon nach ner Minute fertig ist

Richtig was Du schreibst, finde ich gut.

Am 29.1.2022 at 20:23, schrieb Feuchtgebiete74:

Hier haben ja die meisten schon noch nicht mal 18 cm 😂😂😂

Ich finde einen Penis mit 18cm Länge eigentlich schon groß. Ist die Dicke nicht wichtiger?

Vor 19 Minuten , schrieb aktiv1:

Ich finde einen Penis mit 18cm Länge eigentlich schon groß. Ist die Dicke nicht wichtiger?

18x5 ist schon gut..aber darf gerne auch größer sein 🙂

• Neu erstellen...