Jump to content

Vorlieben erfragen?

la****

Empfohlener Beitrag

Die wollen sich anpassen damit es evtl mal klappt hier, weil es mit ihrer Art w8hl nicht klappt
Gebe dir sehr wohl recht. Viele sind dabei so das Sie dich anschreiben und ihre Wünsche noch darlegen, was dann aber in heißer Luft endet. Die meisten betreiben diese Plattform als CYber-Sex Plattform.
(bearbeitet)

Die Frauen interessiert eher das Bankkonto 🤣 nein Spaß beiseite, denke es gibt das auf beiden Seiten allerdings ist mir die Intension dahinter auch schleierhaft. Allerdings sind das ja keine Vorlieben sondern Fragen nach Fakten, die Vorlieben stehen ja meistens im Profil.

bearbeitet von Invisible_Man
Naja, am Ende kommen hier pro Woche vielleicht 10 Fragen diesbzgl...vielleicht auch 15. Also haben 15 Männer sowas gefragt. Das hat doch nichts mit "viele Männer" zu tun, Deine Behauptung passt einfach nicht.
Es wird eben immer ein paar geben, die unsicher sind, wenig Erfahrung haben, frustriert sind oder was fürs Kopfkino brauchen. Aber bitte nicht schon wieder so verallgemeinern.
vor 37 Minuten, schrieb lauenburg160:

so viel fragen, was man gerne mag oder auch nicht.

Weil diese vermutlich sich besser auf Ihr gegenüber einstellen wollen um entsprechenden Erfolg zu haben.  

vor 7 Minuten, schrieb Mona54321:

Mein Gedanke zu diesen Fragen ist immer....was machen dies Männer, wenn sie eine,Frau in RL kennenlernen? Da kann man diese Fragen doch such nicht stellen!

Warum nicht? Ich rede gern mit anderen auch über vorlieben und Sexualität. Tatsächlich sogar ein sehr gutes Gesprächsthema, bei der ein oder anderen Person wird das auch vertieft. 

Kommunikation ist schon wichtig, man sollte schon drüber reden das man weiß was der andere will oder nicht will, aber viele Männer nutzen es auch um sich einfach dran aufzugeilen !!
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Weil diese vermutlich sich besser auf Ihr gegenüber einstellen wollen um entsprechenden Erfolg zu haben.  

Naja wenn du sehr genau alles erstellt hast in deinem Profil, kann ich verstehen Wenn du Themen hast um darauf noch mal die Bestätigung zu bekommen. was muss man sich weiter einstellen? Ich dachte beim Sexual Act kommt das einstellen deines Gegenüber🤔

(bearbeitet)

Eine Gebrauchsanweisung für Frauen..?🤔

Pfff....ob Männer jemals überhaupt eine Gebrauchsanweisung lesen. 🙈😄

Ich denke mal eher, der Grund für diese Fragen wird wohl sein, dass sich einige Herren ein kleines Kopfkino zusammenbasteln.😒

Tschuldigung..😇

Das jetzt mal als Mann geschrieben, die Finger juckten zu sehr. 🫣😄

😇

bearbeitet von Hoppas66
Was ist daran schlecht, sich über Vorlieben oder Abneigungen zu hinterfragen - sich somit auf sein Gegenüber einzustellen oder einzelne Themen zu vertiefen etc ist doch positiv 😎😎😎 wer Fragt bekommt Antworten wer nicht Fragt bleibt unwissend 😎😎😎
vor 40 Minuten, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen, 

mich würde mal interessieren,  warum viele Männer  ( Frauen weiß ich nicht ) so viel fragen, was man gerne mag oder auch nicht.

Wobei es damit nicht genug ist,  rasiert oder nicht, was für Unterwäsche wird getragen usw.

Eigentlich steht es bei vielen Leuten sehr genau im Profil oder wenigstens in welche Richtung es geht.  Klar kann man den groben Rahmen nachfragen.

Das ist auch völlig in Ordnung.  Ich habe öfters das Gefühl,  dass manche Männer eine genaue Gebrauchsanweisung  für die Frau brauchen.

Wie seht ihr das als Frau?

Frag die Frauen im Frauenbereich, dann bekommst du die passenden Antworten. Aber halt, dann kann man ja nicht so schön auf den Männern herumhacken. 

Ja, mir als Frau geht es gewaltig auf den Zeiger. 

Also ich als Mann der hier noch nicht so viel Erfahrung hat, habe leider des öfteren schon erlebt das MANN hier gern von den Frauen runtergeputzt und gedemütigt wird. Ich musste erst lernen hier nicht jedes Kommentar ernst zu nehmen. Ich musste , zur Verteidigung der Frauen, auch lernen das sich hier viele Männer echt daneben benehmen, und das deshalb solche Reaktionen zum Vorschein kommen. Ich frage oft viel um mit der Frau gegenüber ins Gespräch zu kommen , und das auf eine möglichst respektvolle Weise.
Die Intentionen sind vielleicht unterschiedliche, die Wirkung ist aber für dich dieselbe.
Es könnte sein, dass der Mann
*sowas als reizvoll empfindet im Sinne eines "Vorspiels"
* schnell abchecken möchte, ob die Vorlieben zusammenpassen und der "Vibe" stimmt.
*selbst wenig Phantasie besitzen
*es als reinen CF nutzt.

JM2C.
vielleicht auch der verzweifelte Versuch das Gespräch am Laufen zu halten... 🤷
Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Die Frauen interessiert eher das Bankkonto 🤣 nein Spaß beiseite, denke es gibt das auf beiden Seiten allerdings ist mir die Intension dahinter auch schleierhaft. Allerdings sind das ja keine Vorlieben sondern Fragen nach Fakten, die Vorlieben stehen ja meistens im Profil.

Na, da Du es gerade erwähnst, erzähl doch mal! 😉

vor 1 Minute, schrieb pp-stute:

was muss man sich weiter einstellen?

Interessante Frage, aber diese kann ich dir leider nicht beantworten. Außer es geht allein um Sexualpraktiken, diese sind nicht schlecht zu wissen, denn man will die Person nicht mit etwas beträngen, was diese nicht möchte. Dahingehend ist es eben wichtig zu reden, auch wärend des Aktes.

vor 3 Minuten, schrieb pp-stute:

Ich dachte beim Sexual Act kommt das einstellen deines Gegenüber🤔

Die Beispiele im TE haben jedoch damit nichts zu tun, also das würde erst später kommen. Zumindest würde ich das so jetzt Interpretieren.

Man sollte sich immer vor Augen führen... im Prinzip kann jeder immer alles fragen, aber ob es eine Antwort darauf gibt, das ist eine andere Sache... von daher jeder entscheidet selber was gefragt werden kann bzw worauf geantwortet wird... ist im Prinzip im realen leben nicht anderst, theoretisch kann man nach allem fragen, aber ob es eine Antwort darauf gibt ist eine andere Sache... daher nicht mit Finger auf andere zeigen, denn das einzige was einen selber interessieren sollte, ist das eigene handeln und wie man mit dem gegenüber kommuniziert... was andere sagen, denken oder machen, sollte einem völlig egal sein, man sollte grundsätzlich auf sich selber schauen und nicht auf andere.

(bearbeitet)

Mannomann...

Man könnte sich auf Profilangaben berufen...

Man könnte sich einem mitunter ansprechenden Austausch hingeben...

Man könnte sich, auch wenn es arg vermessen klingen mag, über gar angeregtes Interesse freuen...

Man könnte sich selbstverständlich auch pikiert darüber auslassen, dass diese Männer sich erdreisten, Interesse zu bekunden...

bearbeitet von Highlander4u
vor 6 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Frag die Frauen im Frauenbereich, dann bekommst du die passenden Antworten. Aber halt, dann kann man ja nicht so schön auf den Männern herumhacken. 

Ja, mir als Frau geht es gewaltig auf den Zeiger. 

Wo fragen denn Männer die mit ihren Themen auf Frauen herum hacken? Davon gibt es übrigens auch sehr viele. Ich bin dann für strickte Trennung von Männer und Frauen. 😅

Wobei ich schon dafür wäre das es auch einen reinen Männer Bereich geben sollte.

• Neu erstellen...