Jump to content

Abschließbarer Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst das die Frau ihn nicht rausdrücken kann 😁😁😁?
Geschrieben
Das ist so sinnvoll wie der Drahtbügel auf dem Verschluss der Sektflasche
Geschrieben
🤣Du meinst, wenn du abschließt, dass innen zwei riegel ihn fest fixieren? Denk mal selber drüber nach, was dann passiert und wie man sowas lösen kann.... manchmal ist es wirklich von Vorteil, dass Atmen ein Reflex ist.....
Geschrieben
Am besten wäre vielleicht, ein Keuschheitsgürtel mit Vaginalplug.
Einen abschließbaren Plug, kenne ich nicht.
Geschrieben
Kein Problem...
Wenn Sie sich vom Chirurg ihres Vertrauens einen Kanal von der Gebärmutter zum Bauchnabel anlegen lässt, könnt ihr eine Kette durchziehen und mit einem Vorhängeschloss am Bauchnabel sichern.
Geschrieben
Das metallkörbchen auf der Sektflasche heißt übrigens"Giraffe" und erfüllt durchaus seinen Sinn. Es handelt sich ja immerhin um Schaumwein und der würde dann vielleicht beim Transport schon unabsichtlich von selber in die Luft gehen😂😂😙
Bevor Du dich hier von irgendwelchen Idioten dumm anmachen lässt, sollten diese Vögel sich erstmal Gewissheit verschaffen über die Scheiße die sie hier erzählen. Recherche ist halt alles😂😂😂😂 ich freue mich immer wie ein kleiner Junge über dumme Menschen, die dann auch noch damit freiwillig in die Öffentlichkeit treten😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratpritt:

Schau bei Amazon, die Plugs gibt es dort ohne Ende 😉

Sowas gibt es? Also der TE fragt nach einem abschließbaren Vaginalplug.

Geschrieben
Ja, da nimmst du am besten einen Fichtenzapfen und wenn deine Frau versucht den rauszudrücken, sind die Zapfen wie kleine Widerhaken. Muss dann zwar operativ entfernt werden, aber effektiver als Schlösser, die keinerlei Sinn ergeben würden, da kein Schlüsselkasten in deiner Frau vormontiert ist.
Geschrieben
Wie bei einer Spardose, wo beim abschließen Bolzen seitlich ausfahren 😂😂👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Sowas gibt es? Also der TE fragt nach einem abschließbaren Vaginalplug.

Gib abschließbarer Plug bei Amazon ein, dann fragst auch nicht mehr.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dimsum69:
Das metallkörbchen auf der Sektflasche heißt übrigens"Giraffe" und erfüllt durchaus seinen Sinn. Es handelt sich ja immerhin um Schaumwein und der würde dann vielleicht beim Transport schon unabsichtlich von selber in die Luft gehen😂😂😙
Bevor Du dich hier von irgendwelchen Idioten dumm anmachen lässt, sollten diese Vögel sich erstmal Gewissheit verschaffen über die Scheiße die sie hier erzählen. Recherche ist halt alles😂😂😂😂 ich freue mich immer wie ein kleiner Junge über dumme Menschen, die dann auch noch damit freiwillig in die Öffentlichkeit treten😂😂😂😂😂

Du meinst so wie bei dummen Fragen, wo nur minimal der gesunde Menschenverstand bereits eine Antwort bringt?

Geschrieben
Hallo
Wie alt bist Du?
Das IT bemüht, gibt mit Vaginal Plug, plus Anal Plug, in Leder, in Harness, in Metall, mit Schloss uvm. von 30 bis hunderte Euro.
Ah natürlich den Browser von Kinder auf Erwachsene umstellen.
Grüße
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Du meinst so wie bei dummen Fragen, wo nur minimal der gesunde Menschenverstand bereits eine Antwort bringt?

Was genau ist an dieser Frage dumm? Also mal abgesehen davon, dass man entsprechende Produkte mit einer Minute googeln finden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Niflheim:

Ja, da nimmst du am besten einen Fichtenzapfen und wenn deine Frau versucht den rauszudrücken, sind die Zapfen wie kleine Widerhaken. Muss dann zwar operativ entfernt werden, aber effektiver als Schlösser, die keinerlei Sinn ergeben würden, da kein Schlüsselkasten in deiner Frau vormontiert ist.

Obwohl du dafür wahrscheinlich auch eine Mundbirne zweckentfremden könntest. Die brauchst du dann auch nicht mehr abzuschließen . So Folterinstrumente sind ja vielfach einsetzbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So etwas z.B.
https://check.toys/de-DE/keuschheitsguertel-frau/bondage-boutique-keuschheitsguertel-aus-leder-mit-dildo-und-
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Niflheim:

Obwohl du dafür wahrscheinlich auch eine Mundbirne zweckentfremden könntest. Die brauchst du dann auch nicht mehr abzuschließen . So Folterinstrumente sind ja vielfach einsetzbar. 

Man muss es nicht mal zweckentfremden, es gibt entsprechende Produkte explizit auch für andere Körperöffnungen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobi166:

Gibt es denn eien abschließbaren Vaginalplug?

Schau mal bei Amazon. Viel Spass

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Niflheim:

Ja, da nimmst du am besten einen Fichtenzapfen und wenn deine Frau versucht den rauszudrücken, sind die Zapfen wie kleine Widerhaken. Muss dann zwar operativ entfernt werden, aber effektiver als Schlösser, die keinerlei Sinn ergeben würden, da kein Schlüsselkasten in deiner Frau vormontiert ist.

😂😂wie kommst du auf so Ideen? 😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb queer_desir:

Was genau ist an dieser Frage dumm? Also mal abgesehen davon, dass man entsprechende Produkte mit einer Minute googeln finden kann.

So ziemlich alles....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobi166:

Gibt es denn eien abschließbaren Vaginalplug?

Wie "ausziehsicher" soll es denn sein? Eventuell reicht ja schon ein Höschen mit fest eingearbeiteten Plug(s), die man dann mit einer engen Hose kombiniert nicht entfernen kann, ohne auch die Hose herunterzuziehen. In der Öffentlichkeit wäre das ja schon ein Hindernis.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AufderSuche77:

So ziemlich alles....

Tja, so gehen die Meinungen halt auseinander. Vermutlich bist Du auch der Meinung, Du könntest sachbezogen diskutieren 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...