Jump to content

Abschließbarer Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb AufderSuche77:
🤣Du meinst, wenn du abschließt, dass innen zwei riegel ihn fest fixieren? Denk mal selber drüber nach, was dann passiert und wie man sowas lösen kann.... manchmal ist es wirklich von Vorteil, dass Atmen ein Reflex ist.....

Würde mich eher über genau das Gegenteil vom Reflex freuen 🤔😈

Geschrieben
Meine trägt einen abschließbaren Keuschheitsgürtel ohne Plug um sie vor ungewolltem Zugriff zu schützen, Schlüssel habe ich
Geschrieben
Also den Plug selber nicht aber sowas gibt es .Schau mal hier https://www.amazon.de/Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Plug-Keuchheits-Frauen-Sex-Women-Edelstahl-60-150cm-90cm-100cm/dp/B08639V2BN Und nein es ist keine dumme Frage. Wer sich im Fetisch bereich bewegt sollte sich aber auch selber infomieren können . Für die anderen Herren . Wenn bei euch nur so ein Spruch kommt oder abwärtiges. Bleibt bei euren Hasennummern.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb queer_desir:

Tja, so gehen die Meinungen halt auseinander. Vermutlich bist Du auch der Meinung, Du könntest sachbezogen diskutieren 🤷‍♀️

Wenn es denn eine Sache gäbe, über die man diskutieren könnte....

Geschrieben
Es gibt Slips mit integriertem Plug...auch doppelt ..ich hatte schon die etwas zweifelhafte Freude so ein Ding zu tragen. Sitzen war nicht ganz angenehm.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Wenn es denn eine Sache gäbe, über die man diskutieren könnte....

Das Thema ist nicht "wie mache ich herabwürdigende Witze auf Kosten des Threadersteller". Das Thema ist "abschließbare Plugs". Die kann man kaufen. Sogar in einer ganz ähnlichen Art so wie von Dir beschrieben (was natürlich nicht einer gewissen Ironie entbehrt). Wenn man sich nicht dumm anstellt, kann man die auch sicher und schmerzfrei verwenden. Man kann bei manchen Modellen aber nicht so gut drauf sitzen, weil die Basis relativ groß ist.
Es wäre zum Beispiel themenbezogen, falls Du Dir das nicht vorstellen kannst und fragen würdest, wie das geht, und daraus könnte dann auch eine Diskussion entstehen. Nur mal so als Anregung.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb queer_desir:

Das Thema ist nicht "wie mache ich herabwürdigende Witze auf Kosten des Threadersteller". Das Thema ist "abschließbare Plugs". Die kann man kaufen. Sogar in einer ganz ähnlichen Art so wie von Dir beschrieben (was natürlich nicht einer gewissen Ironie entbehrt). Wenn man sich nicht dumm anstellt, kann man die auch sicher und schmerzfrei verwenden. Man kann bei manchen Modellen aber nicht so gut drauf sitzen, weil die Basis relativ groß ist.
Es wäre zum Beispiel themenbezogen, falls Du Dir das nicht vorstellen kannst und fragen würdest, wie das geht, und daraus könnte dann auch eine Diskussion entstehen. Nur mal so als Anregung.

Das Problem ist, ich kann aber meinen Verstand gebrauchen und weiss zumindest so ein bisschen, wie der weibliche Körper aufgebaut ist. Und wenn der TE nur wirklich minimal an der Thematik interessiert wäre, hätte er mal gegoogelt. So gibt es halt nix zu diskutieren. Weil es nur eine Antwort suf seine Frage gibt. Dumme Frage, passende Antwort. Ziemlich simple oder? Aber gut, man kann Dummheit auch ernst nehmen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb queer_desir:

. Das Thema ist "abschließbare Plugs". 

Abschließbare Vaginalplugs und ich habe trotz google und Amazon keinen gefunden. Analplugs gibt es, aber diese sind bei einer weiblichen Vagina nicht so zu gebrauchen wenn diese Person sitzen soll. Keuschheitsgürtel mit Dildo gibt es reichlich.

Geschrieben
Lass halt vom Schneider einen Reißverschluss annähen🙄
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Das Problem ist, ich kann aber meinen Verstand gebrauchen und weiss zumindest so ein bisschen, wie der weibliche Körper aufgebaut ist. Und wenn der TE nur wirklich minimal an der Thematik interessiert wäre, hätte er mal gegoogelt. So gibt es halt nix zu diskutieren. Weil es nur eine Antwort suf seine Frage gibt. Dumme Frage, passende Antwort. Ziemlich simple oder? Aber gut, man kann Dummheit auch ernst nehmen....

Wenn Du der Meinung bist, die Antwort auf die Frage, ob es solche Plugs gibt lautet "ja", wozu dann die spitzen Hinweise auf Verstand, Anatomie, mögliche Folgen und den Atemreflex? Wenn Du der Meinung bist, die Antwort lautet "nein", wie ist das mit den themenbezogenen Antworten hier (oder meinetwegen mit einer kurzen Internetrecherche) vereinbar? Wenn Du der Meinung bist, die Antwort lautet "ja, aber die Dinger sind viel zu gefährlich" könnte man darüber reden. Warum sagst Du denn nicht einfach, was Du konkret meinst?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb devilfire:

Abschließbare Vaginalplugs und ich habe trotz google und Amazon keinen gefunden. Analplugs gibt es, aber diese sind bei einer weiblichen Vagina nicht so zu gebrauchen wenn diese Person sitzen soll. Keuschheitsgürtel mit Dildo gibt es reichlich.

Ja, genau. Jetzt könnte man zum Beispiel nachfragen, was der TE genau sucht, ob "Plug" zum Beispiel nur eine missverständliche Wortwahl war und es nicht auch ein Dildo mit KG tut usw. usf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wofür soll das gut sein? 🤔
Hab ja viel Phantasie.. aber einen Plug zum abschließen.. erschließt sich mir gerade in meiner Vorstellung nicht.
Soll sie Liebeskugeln benutzen.. macht feucht und man trainiert gleichzeitig noch die Beckenbodenmuskulatur.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb queer_desir:

Wenn Du der Meinung bist, die Antwort auf die Frage, ob es solche Plugs gibt lautet "ja", wozu dann die spitzen Hinweise auf Verstand, Anatomie, mögliche Folgen und den Atemreflex? Wenn Du der Meinung bist, die Antwort lautet "nein", wie ist das mit den themenbezogenen Antworten hier (oder meinetwegen mit einer kurzen Internetrecherche) vereinbar? Wenn Du der Meinung bist, die Antwort lautet "ja, aber die Dinger sind viel zu gefährlich" könnte man darüber reden. Warum sagst Du denn nicht einfach, was Du konkret meinst?

Ich denke meine Meinung, also was ich konkret meine, habe ich deutlich mitgeteilt 🤣

Geschrieben
Hast du Angst, dass der sonst geklaut wird?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niflheim:

Ja, da nimmst du am besten einen Fichtenzapfen und wenn deine Frau versucht den rauszudrücken, sind die Zapfen wie kleine Widerhaken. Muss dann zwar operativ entfernt werden, aber effektiver als Schlösser, die keinerlei Sinn ergeben würden, da kein Schlüsselkasten in deiner Frau vormontiert ist.

Geht das nicht schon Richtung Tunnelspiele? Dann steck doch noch ein junges, frisches Stück Ingwer mit hinein. Die Natur bietet doch so viele schöne Möglichkeiten, aber Zapfen ist mal geil da bin ich offenbar nicht drauf gekommen😂😂😂😂💪

Geschrieben
Vergiss nicht den Schlüssel ab zu ziehen bevor sie sich setzt. Es wäre fatal wenn er abbricht !
Geschrieben
Hab ich noch nie gehört, aber man könnte so eine nekigkeit mal bauen 😁. Anfragen gern an mich privat ☺.
Geschrieben
Abschließbar is mir nich bekannt.Jedoch wäre einbetoniere eine Möglichkeit.
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Anfangs reicht oft ein Stuhl mit angeschraubt Studierhilfe (Dildo).
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 17:17, schrieb AufderSuche77:

🤣Du meinst, wenn du abschließt, dass innen zwei riegel ihn fest fixieren? Denk mal selber drüber nach, was dann passiert und wie man sowas lösen kann.... manchmal ist es wirklich von Vorteil, dass Atmen ein Reflex ist.....

wie war das noch? "Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist."

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oh man an sowas habe noch gedacht ich will mir kein kopf darüber machen.denn wir brauchen sowas nicht . Wir vertrauen uns
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Gibt Keuschheitsgürtel mit angeschaubten Plug.
Geschrieben

Ja es gibt sowas. Benutze den für Anal. Das geht auch Vaginal. Den kann man aufdrehen und damit rutscht er nicht mehr raus. Dann macht man ein Schloss drann und fertig

Geschrieben
Zwar nicht abschließbar aber man kann den Schlauch anziehen und der bleibt aufgepumpt. Kann dir den Amazonlink schicken, weiß nicht ob man den hier posten darf
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 14:47, schrieb Tobi166:

abschließbaren Vaginalplug

Ohne Höschen oder ähnlicher Außensicherung kaum zu machen. Sonst müßte man den Plug innen verankern und das ist doch etwas extrem.

So eine Außensicherung lässt sich hervorragend selbst basteln. Dann mit malerischen Vorhängeschloss versehen...

×
×
  • Neu erstellen...