Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe das Jahr schon rum, bitte PN zwecks Zeit und Ort der Geldübergabe... 😂
Geschrieben

Auf Sex verzichtet der Mann nicht!!!!

 

Geschrieben

Würd ich versuchen, das erste was ich mir von dem Geld kaufen würde wäre ein neues Bett. Das würd ich dannach brauchen😉😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich wüsste gar nicht,was ich mit soviel Kohle sollte.

120.000 ist viel Kohle? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na wenn de 15.000.000€ so als lapidar verstehst, hast du kein Verhältnis zu Zahlen 

Das sind alles nur Zahlen 🤷‍♀️…von dem Geld kann ich auch meinen Sohn, der nur 16 Jahre jung werden durfte, nicht wiederholen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love5675:

Das sind alles nur Zahlen 🤷‍♀️…von dem Geld kann ich auch meinen Sohn, der nur 16 Jahre jung werden durfte, nicht wiederholen!

Um den geht's auch nicht 

Geschrieben

Das Geld wäre mir ziemlich egal. Meine Zufriedenheit hingegen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um den geht's auch nicht 

Richtig, aber deine Äußerung, dass ich kein gutes Verhältnis zu Zahlen hätte! Und du scheinst den Sinn hinter meiner Antwort nicht zu verstehen, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde für 1,20 Euro ein Jahr auf Sex verzichten . Völlig überbewertet
Geschrieben
Geld alleine macht nicht glücklich, aber für 12K halte ich 4 Wochen aus. Jetzt gehe ich in meine eigene Sauna…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Love5675:

Richtig, aber deine Äußerung, dass ich kein gutes Verhältnis zu Zahlen hätte! Und du scheinst den Sinn hinter meiner Antwort nicht zu verstehen, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen

Steht im EP, das man von dem Geld tote Menschen zurück holen könne ..? DU hast ein extremes VerständnisProblem, um was es in dem Fred geht und möchtest mir nun Emphatielosigkeit bzgl. deines Sohnes unterstellen. Das hab ich verstanden , und ja, da bin ich emphatilos, da dieser , von dir in den Fred geschleifte wurde - da frage ich mich, wo du deinem Sohn Ehre erweist, um ihn als Beispiel zu nehmen - um dich besser darstellen lassen soll, das du ja sooooo gut bist.....nämlich nicht käuflich... und das ist mumpitz... und nun, kannst du weiter jammern 

Geschrieben
Ne das ist zu lange ich muss mindestens 2 mal die Woche die Hand schwingen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leaon:

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten?

Nunja ... ich frage mich, WER würde mir so viel Geld geben und WER würde das kontrollieren? 😜

Geschrieben
Also bei 10.000 Euro pro Monat cash würde so ein Jahr sicher ziemlich schell umgehen .. von daher ja, würde ich höchst wahrscheinlich machen - bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Sperma nicht auch mal raus muss?? Wird das dann nicht irgendwie "schlecht" oder so?? Ernst gemeinte Frage übrigens ..
Salzgitteraner36
Geschrieben
bin dabei, wo kann ich meine KtoNr. abgeben...?
Geschrieben
Vor 3 Jahren hätte ich noch gefragt wer mir nun die 1,2 Mio gibt für die 10 Jahre. Inzwischen...NÖ, macht zuviel Spaß mit meiner Frau.😁
Geschrieben
Nein wäre ich nicht dabei.
Vermutlich weil ich finanziell nicht darauf angewiesen bin.

Aber dennoch wäre es mir nicht das Geld wert.
Geschrieben
kein fick dieser Welt wäre mit 120.000 Euro wert also kann ich auf den bums verzichten und das Geld nehmen 👌🏻🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HeyDuDaDe:
Geld alleine macht nicht glücklich, aber für 12K halte ich 4 Wochen aus. Jetzt gehe ich in meine eigene Sauna…

Oh Sauna würde ich gerne mitkommen. 

×
×
  • Neu erstellen...