Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supergroomer:

Korrektur...in KEINER Beziehung

Warum nutzt du nicht die Editierfunktion? 😉

Geschrieben
Toll wenn ich wüsste das ich noch ein Jahr lebe ist 120 000 viel . Aber was ist immer diese Kohle . ????
Scheiss auf das Geld !!!! Wie heißt es immer : Geld macht einsam . Und einsam ist ja auch nix !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hula-1978:

Wo ist das Problem...
Aber wer gibt mir die Kohle?

🤔 Wenn Du jetzt nicht Single währest, würde ich diese Aussage ggf. noch halbwegs nachvollziehen können, doch als Vergebene? 

Würde Dir es nicht schwer fallen, ein Jahr die „Finger“ von deinem Mann zu lassen? 

Geschrieben

Überweis das Geld!

Bei mir sind es jetzt schon über 1000 Tage...

Geschrieben

Niemals. Summe zu niedrig und Entzugszeit zu groß. 

Geschrieben

Zu wenig Geld und 1 Jahr komplett unberührt bleiben? Da bin ich raus 

Geschrieben
Da bin ich raus, Geld gegen Sex-:-:_:_:_:__
IST DER SEX gemeint DER IN EINER GUT FUNKTIONIERENDEN BEZIEHUNG STATT FINDET, DANN KEIN GELD DER WELT.
SO ALS Single okay, mal wie ein Mönsch, kaum vorstelltbar, Sex ist ein Bestandteil unseres seins, somit ist die Dominanz vom Lebensweg geprägt, Sexualität, bestimmt und sehr IM HANDEL.
DIE AUGENBLICKE DER ERLEBTEN ERFAHRUNGEN LASSEN UNSER UNTERBEWUSSTSEIN IMMER WIER AUFLEBEN.
DIE Frage wäre auf welchen Sex könntest du ehr verzichtet?
Denn in der Zweisamkeit,
Oder mit dir Selbst?
Die Erinnerung an das Gefühl, Zärtlichkeiten aus zutauschen Haut an Haut
Sinnlich erkunden um dann zu um Runden.
Auch hier nein, Geld ist nicht wert wenn die Liebe fehlte
Geschrieben

Wo zum Henker wollt ihr mit 120.000€ Cash hin???? 
Das müsst ihr beim Supermarkt in mini Beträgen vernageln. Keiner will grade Geld :D 

 

Geschrieben

120.000 kann man immer irgendwie investieren damit Sie sich nicht verlustieren.^^ Aktien, Fonds, Oldtimer…

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 15:43, schrieb Wolfflow:

Sofort! Kein Problem....aber ich brauch das Geld nich...

Ja los Wolf...mafia.gif...ich bin dein Manager.

Geschrieben

Bestell schonmal den Keuschheitsgürtel...die 120K sind meine 

Geschrieben
Hätte ich gar kein Problem mit,da ich im Laufe meines Lebens eh oftmals asexuelle Phasen habe. Mir würde also nichts fehlen
Geschrieben
Ich könnte niemals auf die schönste Sache im Leben verzichten 😅
Geschrieben
Mit dem Sexentzug ist es bei mir wie ein Sportentzug. Als Triathlet brauche ich pro Tag mindestens 20-40 Kilometer mit Rad. Ein Tag ohne Sport ist schon schlimm und dann noch auf Sex verzichten? Glaube mir, du möchtest nicht in meiner Nähe sein.🙊🤣
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 12:48, schrieb Leaon:

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten?

Wo soll ich unterschreiben, ich bin käuflich:clapping:.

Ich glaube so manch eine Ehefrau von einigen Herren hier hat das schon unterschrieben, aber die Konditionen waren schlechter.:coffee_happy:

Geschrieben
Hah! Gimme the cash, i survived 18 months!
Geschrieben

Da wäre ich käuflich. 

Gibt es die Sexualtriebhemmer eigentlich auch für Frauen?

Frage für eine Freundin.

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 12:48, schrieb Leaon:

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten? (natürlich auch keine Selbstbefriedigung!!)

was eine realitätsfremde Frage...
für mich zumindest
wie will man diese beiden Dinge gegeneinander abwägen...

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 12:48, schrieb Leaon:

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten? (natürlich auch keine Selbstbefriedigung!!)

Bin mal gespannt.

Und geht nicht gibt's nicht, es gibt Leute die machen sowas freiwillig. 

Ich!

Da ich ständig operiert werde....🤣🤣🤣

Am 29.1.2022 at 23:58, schrieb Hero464:

Toll wenn ich wüsste das ich noch ein Jahr lebe ist 120 000 viel . Aber was ist immer diese Kohle . ????
Scheiss auf das Geld !!!! Wie heißt es immer : Geld macht einsam . Und einsam ist ja auch nix 

Am Geld liegt es nicht, da ich keins habe....trotzdem aber Einsam bin!

  • 10 Monate später...
Geschrieben
das leben stellt ein ohnehin schon vor so viele schwere fragen. da muss ich doch nicht über so ein sinnloses, realitätsfernes gedankenexperiment nachdenken.
Geschrieben

Nein danke. Aus dem Taschengeld Alter bin ich raus. 😋😅

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 06:52, schrieb profressor1980:

Niemals. Summe zu niedrig und Entzugszeit zu groß. 

Dem schließe ich mich an. Da kann ich auch ganz normal arbeiten gehen und meinen Spaß haben.

Geschrieben
Also doch für Sex bezahlen zu lassen ist ja schon nen no-Go für mich, aber für keinen-Sex?🫣🍅
×
×
  • Neu erstellen...