Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Summe klingt verlockend und viel fürs Nichtstun, aber wer hätte schon Lust auf ein Jahr lang totale rund um die Uhr Überwachung, die dieser Deal mit sich bringen würde? 🤔
Geschrieben

Mein Preis ist noch nicht erreicht. 

Denke aber bei der richtigen Summe ist fast jeder käuflich. 

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Selbstbeherrschung selbstbedriedigung ....oh ohne Frau ist schwer ohne selbst hand an legen mo was auch wenn das geld lockt ohne digen könnte ixh das sixhr nicht
Geschrieben
Kein Problem...da ich mitten in den Wechseljahren bin u.momentan dadurch eh weniger Lust habe würde ich es sicherlich durchhalten...mein Mann nicht....😉
Geschrieben
Einfacher kann man keine Kohle bekommen. Ein Jahr ist fix herum.
Geschrieben
Das werden aber feuchte träume in der zeit werden oh man 😂 ich würde das machen Kein Problem
Geschrieben
10T pro Monat für nix Sex? hm.
Geschrieben
Eine meiner leichtesten Übungen. Hatte schon Mal 6 Jahre kein Sex. Na klar würde ich da drauf eingehen. Bin ja in meiner Beziehung, muss also keine Rechenschaft ablegen oder permanente Kopfschmerzen haben
Geschrieben

DE58 6707 0010 0700 6802 00

Überweisung geht auch!

Schulden abbezahlen, Schwimmteich 3x grösser als bei meiner Ex und einen geilen alten W209. Vom Rest wird was am Haus gebaut!

Keine Verdächtigungen, ich habe seriöse Schulden!

1 Jahr sitze ich auf einer Backe ab!

Gibt es hier Männer, die wegen Sex hier sind? :clapping:

vor 6 Minuten, schrieb supergroomer:

Korrektur...in KEINER Beziehung

Ja, hier vertun sich mehrere! :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

DE58 6707 0010 0700 6802 00

Überweisung geht auch!

Schulden abbezahlen, Schwimmteich 3x grösser als bei meiner Ex und einen geilen alten W209. Vom Rest wird was am Haus gebaut!

Keine Verdächtigungen, ich habe seriöse Schulden!

1 Jahr sitze ich auf einer Backe ab!

Gibt es hier Männer, die wegen Sex hier sind? :clapping:

Ja, hier vertun sich mehrere! :jumping:

Lol

Gerade eben, schrieb supergroomer:

Lol

Nur sie vertun sich mit Absicht...ich nicht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes_Mitglied:
kein fick dieser Welt wäre mit 120.000 Euro wert also kann ich auf den bums verzichten und das Geld nehmen 👌🏻🤣

Kompliment
Bist die einzige schlaue hier bei dem ganzen Quatsch!!
😉 😉

Geschrieben
Ja gibst du das Geld raus?
Oder nur Spaß??
Wenn du die Kohle hast. Dann her damit.
Geschrieben
Das einfach das reine kopfsache mehr nicht ausserdem müsstest du 1jahr lang 24std mit der person verbringen um das zu kontrollieren noch nicht mal dann weisst du ob oder nicht selbstbefriedigung statt findet hättest du das geld denn für die Aktion ? Ich wäre dabei !!!
Geschrieben

1 Jahr lang auf jeglichen Sex verzichten? Und dann beim Empfang des Geldes, vor Freude hüpfen, ausrutschen und mir den Hals brechen?

Nö, da hab ich lieber weiterhin Sex.

Geschrieben
Ich habe es früher niemals für möglich gehalten, aber durch die Trennung von der Mutter meiner Töchter, habe ich tatsächlich sowas freiwillig gemacht, ohne darüber nachzudenken...natürlich bin ich dann losgegangen wie ein RasenSprenger und dachte mir nur wie er geil dass ist...es ist toll ne größere Zeit Pause zu machen, so fühlt man es viel intensiver und kann jede Berührung intensiv auskosten... natürlich (für mich) nur mit einer Frau mit der ich lachen kann die mit Respekt und gegenseitiges offenes Interesse an neuem hat...Hui u ui ui ui..wo bin ich denn abgeapacet....man Leute!!! Die nächste Frau die ich erwische hahahaha
...
Geschrieben
Ohne Sex würde gehen aber dann keine Selbstbefriedigung würde ich nicht schaffen.
Geschrieben
Ich schätze,die Leute die des freiwillig mache,werde des mache.
Geschrieben
Für die es freiwillig machen Respekt, ich könnte es höchstens 3 Tage aushalten , dann wird es aber schon kritisch . LG 👍👍
×
×
  • Neu erstellen...