Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist schon ein Jahr .. gemessen an einem ganzen Leben.. ich nehme Cash
Geschrieben
Klar. Parallel ins künstliche Kome versetzen lassen für 12 Monate 😅
Geschrieben

Ichverzichte auf das Geld....ich brauche  lust und Leidenschaft und sex und ein jahr darauf verzichten ,niemals, all die schönen Momente sind mit keinem geld zu bezahlen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Warum denn nicht. Wo bitte soll das Problem sein? Nehme das Geld, weil Sex habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr. Und ist auch nicht so wichtig. Problem nur, was mache ich mit dem ganzen Geld? Bin da mehr als genügsam.

Ich helfe dir sehr gern beim Ausgeben 😜.

Geschrieben
Wenn ich nicht 1 Jahr warten muss um die €120.000 zu bekommen, sondern jeden Monat €10.000 auf meinem Konto habe, sofort!
Geschrieben
Ja ja, und von jedem katholischen Priester wurde das Zölibat auch immer und zu jeder Zeit eingehalten.
Geschrieben
Kann dir meine Bankverbindung schicken! Kann sofort losgehen....meine Lady wird sauer sein, aber die bekommt ja hier genug Angebote😊
Geschrieben
Kann ich sehr gut und auch noch länger aber ohne Geld würde ich es machen .
Geschrieben

sex hatt ich noch nie wirklich..gar nich mehr seit einigen jahrn..selbstgedöns versteh ich nich

also krieg ich da vielleicht auch rückwirkend die kohle für?? :confused:

Geschrieben
Das klingt zunächst verlockend, allerdings lehne ich dankend ab. Du kannst nicht wissen, wann dein letzter Tag auf dieser Erde sein wird.
Ist das dann eigentlich umgekehrte Prostitution, wenn man sich auf diesen Deal einlässt?
Geschrieben
Wäre nicht das erste sexfreie Jahr in meinem Leben. 😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich glaube nicht das du das beurteilen kannst🙃

 

(Wie hat er das jetzt gemeint)

 

Eazy Peacey✌

Mir ist schon klar das hier eine Überangebot an A...chern besteht, dennoch ändert es nicht an der Tatsache, dass eine hübsche und charmante Frau nicht nötig hat für Sex zu bezahlen :-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten?

Ich würde 120.500 verlangen. Geht das klar? Fragen gibt's 😳

Geschrieben
Cash auf die Hand am 1.Tag...ok, dann würde ich einen Versuch wagen 🤔
Geschrieben
😉😉😉freiwillig, sogar ganz einfach möglich......
×
×
  • Neu erstellen...