Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar geht das, oh man dann ist es gleich wieder alle, weil man direkt ins Bordell gezogen ist.
😂
Ehr nicht.
Geschrieben
Ach ich würde es nicht schaffen! Auch nicht für 500000€ sex ist besser ! Und wenn auch hier und da alleine !😂👍und Geld macht nicht glücklich ☝️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Loveangel45:
Aus 120.000€ zweihundert vierzig tsd machen und dabei vögeln wäre mir lieber.... Gar nicht aus zu halten vor Glücksgefühlen vermutlich 😂🙈

Richtige realistische Business Idee 😂🤦🏽🤦🏽

Geschrieben
Geld ist für mich nicht der entscheidende Faktor im Leben, dass lässt mich kalt.
Geschrieben (bearbeitet)

das is doch keine große sache....smilie-fin.gif

 

 

nachtrag.... wenn aber jemand kämme und zu mir sagen würde...ich geb dir 10 000 000 € aber dafür muss du für den rest deines lebens auf haustiere verzichten... da kämme ohne zögern ein klares NEIN.... geht ja mal garnicht.... für kein geld der welt.smilie_frech_039.gif

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben
Also wenn nur die Bewusstseinsebene zählt und feuchte Träume ausgeklammert werden bin ich dabei...sofort 🙈
Geschrieben

Nö, Geld macht nicht wirklich glücklich, guter Sex schon. 
Das letzte Hemd hat eh keine Taschen, da lieber jeden Tag mit Genuss füllen, als sich von Habgier zerfressen zu lassen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leaon:

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten? (natürlich auch keine Selbstbefriedigung!!)

Bin mal gespannt.

Und geht nicht gibt's nicht, es gibt Leute die machen sowas freiwillig. 

1 Jahr verzichten, ist easy. Viel Ablenkung, viel Sport. Als Single easy. Fraglich ist die Summe. Sollte in Relation stehen zum Einkommen und evtl. höher sein. Dann würden es sicher einige machen. 

Wäre doch ein Konzept für eine Reality Show 😅 Kameras installieren überall und let's Go 😅 die Zuschauer Zahlen sind sicher.

Geschrieben

Was macht man nicht alles für das liebe Geld 😂

Ohne SB wäre es wirklich ne krasse Herausforderung und Erfahrungen.

Zum Glück kann es keiner kontrollieren aber ich denke für das Geld ist es ein Versuch wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mein körperliches  und seelisches Wohlbefinden ist mir wichtiger.

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben
Was ist schon ein Jahr - danach lässt man(n) wieder die Korken knallen 🙋‍♂️
Geschrieben
Kein Sex - kein Problem, aber nicht mal selbst Hand anlegen? Das wiederum könnte schwierig werden...
Geschrieben

360 Tage durchgehalten und dann hat man einen feuchten Traum. 😂 

Geschrieben
Kein Problem aber ein feuchter Traum wird ja bestimmt erlaubt sein 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

360 Tage durchgehalten und dann hat man einen feuchten Traum. 😂 

Ein feuchter Traum ist kein Sex oder Selbsbefriedigung

×
×
  • Neu erstellen...