Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Love5675:

Wie käuflich doch so einige sind😱🙄.

Wieso käuflich? Wenn dir jemand zwanzig Euro dafür gibt, dass du auf die andere Strassenseite gehst, tust du das dann nicht auch, wenn du das Geld gebrauchen kannst?

Für irgendetwas bezahlen kann mich jeder, aber kaufen kann mich keiner.

Geschrieben

Ich musste schon länger als ein Jahr auf Sex verzichten, ohne Geld dafür zu bekommen. 

Ich würde es vermutlich schaffen, aber auch auf Selbstbefriedigung verzichten und dann "nur" 120.000 Euro bekommen, dass wäre mir zu wenig. 

Ich könnte allerdings davon meine Schulden bezahlen, die nur einen Bruchteil der Summe betragen und mir lang ersehnte Wünsche erfüllen. 

Aber, um auf die schönsten Gefühle, die man sich vorstellen kann, ganz zu verzichten, dafür müsste die Summe deutlich höher liegen. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wo ist das Problem?
Das richtige Mittelchen und schon ist das Jahr Geschichte.
Was glaubst, was die jungen Soldaten früher und vlt. auch noch heute so bekommen um ihre Pflichtdienstzeit in der Armee zu überstehen?
Glaub umgekehrt sehe das vlz. schon anders aus.
Sex für Geld ist ja ein sogenanntes No go.
Geschrieben
Wo soll ich meine Bankverbindung angeben?
Geschrieben

 

Wenn du hier angemeldet bist, dann klappt das immer...:clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich helfe dir sehr gern beim Ausgeben 😜.

Ok dann bin ich mal gespannt, ob du es schaffst und das Geld auch findest. Wird nicht so einfach werden, weil ich es mit auf eine Insel die irgendwo in der Karibik liegt. Mit in den Urlaub nehmen werde, und dort irgendwo verbuddeln werde. Musst dann Schatzsucherin spielen.....:stuck_out_tongue::sweat_smile:

Geschrieben
Nein danke, könnte nicht auf sex verzichten...geht bei mir nicht
Geschrieben
Was kein Sex, behalt dein Geld. 😀
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das ist letzen Endes vollkommen egal, da auch Selbstbefriedigung ausgeschlossen ist und dazu gehört sicher auch sich genital zu stimulieren. Der Verzticht auf Selbstbefriedigung ist nur dann ungesund, wenn man dies unfreiwillig tut oder anderweitig darunter leidet. Denkt man nicht daran, weil man anderweitig beschäftigt und damit zufrieden ist, warum sollte es dann ungesund sein?

Nichts mit seinem Schwanz zu machen halte ich für ausgeschlossen, aufs Pinkeln werde ich sicher nicht verzichten. Ebensowenig kommt ein Peniskäfig für mich in Frage. Der hat für mich mit freiwillgem Verzicht auf Sex und Selbstbefriedigung nichts zu tun. Fehlt am Ende nur noch ein Maulkorb, damit man niemandem einen bläst. Dazu sage ich nur nein danke!

Es gibt Hinweise, dass fehlende Selbstbefrieidigung evtl. das Risiko für Prostataschäden erhöht. Allerdings ist man sich da nicht 100% sicher.

Geschrieben
Nee es ist für mich einfach zu schön.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Es gibt Hinweise, dass fehlende Selbstbefrieidigung evtl. das Risiko für Prostataschäden erhöht. Allerdings ist man sich da nicht 100% sicher.

Das würde mich ehrlich gesagt wundern. Wichtig ist halt, dass man immer genug trinkt und nicht übermässig Salz zu sich nimmt.

Aber wäre es eine ernste Angelegenheit mit dem Geld, dann würde man sicher einen Vertrag machen, in dem eindeutig steht, was als Selbstbefriedigung gilt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Love5675:

Wie käuflich doch so einige sind😱🙄.

Na wenn de 15.000.000€ so als lapidar verstehst, hast du kein Verhältnis zu Zahlen 

Geschrieben

Es geht nicht um den Verzicht..aber mich würde der Gedanke stören, das ich mich für Geld zum Affen mache..warum sollte das einer mir anbieten und was bin ich in seinen Augen dann..dies Frage würde mich quälen..

Geschrieben

Ich bin verwundert wie viele hier das Geld nehmen würden . Auf Sex mit einer anderen Person habe ich schon mal länger als 1 Jahr verzichtet , das ist mir nicht schwergefallen . Aber dann  auch auf SB 1 Jahr verzichten  stelle ich mir schwierig vor und nein das würde ich nicht schaffen , will ich auch gar nicht . 

Geschrieben
Wie viel Geld bekomme ich, wenn ich die Einhaltung der Verpflichtung 12 Monate lang lückenlos kontrolliere? Natürlich noch mit zwei Assistentinnen; wir arbeiten im Dreischichtbetrieb.
Geschrieben
Joar hier ich ist easy leicht verdientes Geld
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das würde mich ehrlich gesagt wundern. Wichtig ist halt, dass man immer genug trinkt und nicht übermässig Salz zu sich nimmt.

Aber wäre es eine ernste Angelegenheit mit dem Geld, dann würde man sicher einen Vertrag machen, in dem eindeutig steht, was als Selbstbefriedigung gilt.

ja und halt was auch als "Sex" gilt. Denn wenn die Definition bedeutet: "Penis in Vagina/Hintern" dann bedeutet das halt, dass man andere befriedigen darf XD

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Love5675:

Wie käuflich doch so einige sind😱🙄.

bin ich käuflich, wenn eh kein sex hab? ^^

Geschrieben
Ich würde es erst machen, wenns nen Kryosschlaf gibt und das nicht von der Regel ausgeschlossen ist 😈 ansonsten: nein, sowas von nein.
×
×
  • Neu erstellen...