Jump to content

Atemspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,
Was haltet ihr von Atemspiele beim Sex?
Was empfindet Frau dabei wenn ihr die Luft abgedrückt wird ?

Geschrieben
Probiere es doch bei dir aus. Dann hast du ein empfinden was du selber beurteilen kannst.
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon. Aber es soll ja Menschen geben, die das mögen. Aber da sollten sich schon beide sehr vertrauen und wissen, was sie da tun.
Geschrieben
Panik... und für mich kein Lustgewinn
Geschrieben
Absolut gefährlich daher halte ich davon Nix , ich glaube das ist eine praktik die nicht leichtfertig probiert ausprobiert werden sollte .
Geschrieben
Da müsste der Mann wirklich wissen, was er da tut und 10000% zuverlässig sein...ohne größtes Vertrauen wird das nix.
Geschrieben
Außer Panik hab ich nichts dabei empfunden.
Geschrieben

Ich kriege schon Beklemmungen wenn mir jemand von vorne an den Hals fasst. 

Warum soll ich jemanden etwas antun was mir selbst nicht gefällt. 

Ich verstehe nicht viel von SM Praktiken, aber eine Freundin von mir findet es gut. Allerdings sagt sie, dass es weniger um Sex geht, sondern daß solche Zwangslagen sie entspannen. 

 

Geschrieben
Atemberaubende Spiele...nein Danke!
Allein der Wunsch danach wäre bei mir ein Abturner...irgendwie habe ich da eine ganz natürliche Sperre im Kopf.
Geschrieben
Ich halte nichts davon, aber Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Mit einem Mann der es beherrscht ist es etwas ganz Wunderbares....
Geschrieben
"was haltet ihr von Atemspiele beim Sex" .... wäre ne Praktik,die nicht mit jedem x beliebigen Date stattfinden würde.
Die Praktik kann sehr geil sein,wenn es der richtige tut.
Geschrieben
Ich halte das für sehr gefährlich wenn es jemand macht der sich nicht damit zu 200% auskennt .. Grade wenn es beim Sex ist .. kann mann da schnell mal zu weit gehen .. der aktive Part muss den passiven dafür gut kennen damit er die Reaktion richtig einschätzen kann ..
Geschrieben
Machtlosigkeit und Geilheilt. Manchmal Panik, aber auch das ist irgendwie geil. Man muss es eben mögen.
Geschrieben
Ist es nicht abwechslungsreicher wenn sie ihm den Hals zudrückt bis er beim Ficken bewusstlos wird???
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Unerfahrene Leute sollten die Finger davon weg lassen. Ich mache das gerne aber nie so extrem das sie keine Luft mehr bekommt. In erster Linie soll es reizen und nicht töten. 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lustmolch1979:

Guten Morgen zusammen,
Was haltet ihr von Atemspiele beim Sex?
Was empfindet Frau dabei wenn ihr die Luft abgedrückt wird ?

Wie hier drin üblich, muß man seine "besonderen Vorlieben "  nur "Fetisch " oder " Spiel " nennen, und schon wird das gesellschaftsfähig, weil Bedenken zu solchen " Spielen " ganz einfach als intolerant , oder Phobirgendwas niedergeschrien werden. Aber wenn Du Töne wie : AAArrrghhhhh PFFRRRRRRRttttttt  Mhhhhmmhmhmhm hörst, einfach weitermachen, ist ja nur ein Spiel.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Ist ja wie ein Krimi 😯😯!!!
Wer mir als Frau ,die Luft abdrücken will,sollte sportlich rennen können !!!!
Geschrieben
Frag mal Helene Fischer (Atemlos durch die Nacht), oder die Sängerin von Berlin (take my breath away)
Geschrieben
Es ist ein gefährliches Spiel mit dem Leben, wer davon keine Ahnung hat, sollte dies auch lassen, ich persönlich mag es sehr,aber dies wird nur mit mir bekannten Person durchgeführt, da man sich schon lange kennt.
×
×
  • Neu erstellen...