Jump to content

Atemspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann schon Spaß bringen, wenn es gefahrlos abläuft. Nur ist das so eine Sache, wie uns allen bekannt ist. Vertrauen in die andere Person alleine langt nicht. Dein Gegenüber muss auch wissen was passiert wenn. Wir haben bei unseren Versuchen zum Schluss ein voreingestelltes Gummiband benutzt. Damit liegt dann eine gewisse Enge an, aber es kann nicht eskalieren. Um die Wirkung zu verstärken einfach unterschiedlich stark die Schultern oder den Kopf greifen. Das Gefühl des ausgeliefert sein bleibt und alle überleben die Aktion.
Geschrieben

Bei und mit mir läuft nichts Gefährliches. Den mentalen Eindruck des Würgens darf sie sich gerne vorstellen. Dafür lege ich gerne die Hand an ihre Kehle um ihre Phantasie zu unterstützen. Aber mehr nicht. Auf die körperlichen Auswirkungen muss sie bei mir verzichten. Denn festes Zudrücken kommt nicht in Frage. Es ist gut, dass man das klären kann, bevor man sich auf eine nähere Bekanntschaft einlässt. 

Geschrieben

Gefühlt die Erlösung. Absolute Hingabe und blindes Vertrauen 

Geschrieben

Beim Facesitting da möchte ich das sie mir mit aller Kraft ihre Löcher in mein Gesicht presst....Und wenn ich auch mal nach Luft schnapoe ich will deine ungewaschenen Löcher in meine Fresse rein-presst....🔥👍💋😍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seltsame Kommentare hier. Jedem das Seine. Bei Atemspielen /Breathplay kommt es darauf an, welche Methode man wählt. Wie weit man geht und welches Ziel man verfolgt. Orgasmus, Kontrolle, Bestrafung usw. Keine Methode ist risikofrei, aber es gibt einige relativ sichere Methoden. Hängen oder Vacuum Beutel alleine, geht schnell schief. Plastik Tüte, Hand über Mund und Nase ist ok. Die Partnerin oder Partner muss dabei ja nicht gefesselt sein und kann das beenden. Die Leute die das kennen, wollen eigentlich immer wieder und suchen auch immer wieder neue Wege zum Rausch. Das Thema ist vielfältiger und komplexer als die meisten hier glauben

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 06:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen zusammen,
Was haltet ihr von Atemspiele beim Sex?
Was empfindet Frau dabei wenn ihr die Luft abgedrückt wird ?

Ja  wenn ich grosses Vertrauen habe   gehört es dazu das was ich empfinde kann ich nicht mit Worten beschreiben  es ist in dem Augenblick dann perfekt 

Am 31.1.2022 at 01:24, schrieb HansDampf77:

Anscheinend sind meine Ängste unbegründet, da wohl die „Meisten“ wissen was sie machen... 

Wollte nur damit sagen, „passt bitte auf und informiert euch... 

 

Hallo Hans  es ist toll wie du angst hast um menschen  aber ich denk  da gehöre ich dazu der atemreduktion  gerne hat weiß wie der Part ist  und grosses Vertrauen hat    ja du hast angst du könntest es nie machen  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:
Am 31.1.2022 at 01:24, schrieb HansDampf77:

 

Hallo Hans  es ist toll wie du angst hast um menschen  aber ich denk  da gehöre ich dazu der atemreduktion  gerne hat weiß wie der Part ist  und grosses Vertrauen hat    ja du hast angst du könntest es nie machen  

Richtig, „mal eben“, könnte und wollte ich keine Atemreduzierung machen! 
 

Ja, auf der einen Seite ist es Angst, auf der anderen Seite Respekt vor der Handlung, die viel Erfahrung, bzw. Wissen bedarf, mMn. 
 

„Deine Art“, währe eh Nichts für mich!… Komme zwar mit gewisser Demut klar, doch möchte/mag  ich keine völlige Unterwerfung! 
 

Denke das Du Hier deinen Beitrag beiträgst, doch mich nur wenig verstehst, was ich nicht böse meine… 

Wir leben einfach in zwei paar verschiedenen Welten… 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Richtig, „mal eben“, könnte und wollte ich keine Atemreduzierung machen! 
 

Ja, auf der einen Seite ist es Angst, auf der anderen Seite Respekt vor der Handlung, die viel Erfahrung, bzw. Wissen bedarf, mMn. 
 

„Deine Art“, währe eh Nichts für mich!… Komme zwar mit gewisser Demut klar, doch möchte/mag  ich keine völlige Unterwerfung! 
 

Denke das Du Hier deinen Beitrag beiträgst, doch mich nur wenig verstehst, was ich nicht böse meine… 

Wir leben einfach in zwei paar verschiedenen Welten… 

Klar verstehe ich dich  du möchtest gern rausfinden und verstehn was man fühlt  was einem dazu bringt   genau das ist sehr schwer zu erklären  Hans du hast wie ich sex bloß anders vieleichr softer  jeder hat es auf seine Weise jeder nimmt es anders war den Sex  den er liebt und brauch 

Geschrieben
Wenn ich den richtigen finde würde ich es gerne mal ausprobieren, aber es gehört dazu auch viel Vertrauen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Klar verstehe ich dich  du möchtest gern rausfinden und verstehn was man fühlt  was einem dazu bringt   genau das ist sehr schwer zu erklären  Hans du hast wie ich sex bloß anders vieleichr softer  jeder hat es auf seine Weise jeder nimmt es anders war den Sex  den er liebt und brauch 

Nachdem mir der Wunsch nach Atemreduzierung entgegengebracht wurde, habe ich mich damit beschäftigt, da ich einfach verstehen wollte was dahinter steckt. 
 

Das Psychologische ist das Eine, dass Körperliche das Andere. 
 

Auch wenn ich gerne „dominant“ bin, ich will keine Frau erniedrigen oder wirklich unterwerfen, daher kann/will ich den psychologischen Teil nur eingeschränkt praktizieren. 
 

Wenn es ums Körperliche geht, sprich, der Körper seinen „Notlauf“ hochfährt, da er überleben will, der Körper dabei enorm viel Hormone ausschüttet, bin ich komplett raus! Ich habe zwar den Kick dahinter verstanden, doch so weit will ich nicht gehen. 
 

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 09:35, schrieb DämonenHerz:

Ich halte das für sehr gefährlich wenn es jemand macht der sich nicht damit zu 200% auskennt .. Grade wenn es beim Sex ist .. kann mann da schnell mal zu weit gehen .. der aktive Part muss den passiven dafür gut kennen damit er die Reaktion richtig einschätzen kann ..

Hy  ich sag dir nur ich kenn es sehr gut  ja der aktive muss einem.sehr gut kennen und wichtig lesen können das war bei mir zu 100% immer  riesiges  Vertrauen  

Geschrieben

Ich kann Nachtigal nur recht geben. Das macht manja nicht mit jedem / jeder. Hierfür benötigt man ein langes Verhältnis und Vertrauen. Ich stehe drauf entweder eine Tüte über das gesicht zu bekommen oder was viel geiler ist eine Gasmaske aufgesetzt zu bekommen. Durch den Sauerstoff Mangel bekommt man in einen Rauschzustand und der ganze Körper wird sehr sensibel. Das ist ziemlich heftig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Kürzlich zufällig für mich entdeckt und seitdem süchtig danach. Für mich die absolute Unterwerfung und komplettes Loslassen 💓 Aber: es geht nicht ohne Vertrauen und nicht mit jedem X-Beliebigen. Ich vertraue meinem Partner zu 1000% und kann mich auch zu 1000% fallen lassen... Es macht soo sooo viel mit mit und hat unsere Beziehung absolut in eine soviel tiefere Ebene gebracht... 🥰😍 Tatsächlich hätte ich es gern noch heftiger mit dem Würgen, aber er traut sich glaub ich nicht 😅😅😅🤗
×
×
  • Neu erstellen...