Jump to content

Atemspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das liegt nicht an der Empfindlichkeit, drückt man die Blutzufuhr zum Gehirn ab,  ist jeder Mensch schnell weg!!!! 
 

das kriegt man nicht so leicht hin wenn man ausschließlich versucht die Arterie abzudrücken - in Verbindung mit Würgen/Drosseln ja, aber einzig alleine auf die Stelle der Halsschlagader zu drücken da passiert bei normalen Menschen erstmal nichts, nur bei Menschen die empfindlich reagieren, die kriegt man damit bewusstlos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Nussija:

das kriegt man nicht so leicht hin wenn man ausschließlich versucht die Arterie abzudrücken - in Verbindung mit Würgen/Drosseln ja, aber einzig alleine auf die Stelle der Halsschlagader zu drücken da passiert bei normalen Menschen erstmal nichts, nur bei Menschen die empfindlich reagieren, die kriegt man damit bewusstlos.

Ich bin mir SICHER, stelle ich mich hinter einem Menschen, umgreife seien/ihren Hals, drücke bewusst mit Ober- und Unterarm die Schlagadern an, ist JEDER schnell weg, unabhängig von der Empfindlichkeit!!! 
Beim Griff mit der Hand, ist es bedingt nicht so einfach, doch auch dann geht „es“ ganz schnell! 

vor 23 Minuten, schrieb Nussija:

das kriegt man nicht so leicht hin wenn man ausschließlich versucht die Arterie abzudrücken - in Verbindung mit Würgen/Drosseln ja, aber einzig alleine auf die Stelle der Halsschlagader zu drücken da passiert bei normalen Menschen erstmal nichts, nur bei Menschen die empfindlich reagieren, die kriegt man damit bewusstlos.

P.s..... Eine Frau meinte es so wie Du, glaube es währe Schwachsinn was ich sage und wollte ein Beweis!... 

Nur um ihr es zu zeigen, habe ich bewusst einmal an ihren Hals gegriffen und nur mit dem Zeigefinger und Daumen ihr die Schlagadern kurz abgedrückt. 
Diese Frau, ist direkt zusammengesackt!!! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin mir SICHER, stelle ich mich hinter einem Menschen, umgreife seien/ihren Hals, drücke bewusst mit Ober- und Unterarm die Schlagadern an, ist JEDER schnell weg, unabhängig von der Empfindlichkeit!!! 
Beim Griff mit der Hand, ist es bedingt nicht so einfach, doch auch dann geht „es“ ganz schnell! 

P.s..... Eine Frau meinte es so wie Du, glaube es währe Schwachsinn was ich sage und wollte ein Beweis!... 

Nur um ihr es zu zeigen, habe ich bewusst einmal an ihren Hals gegriffen und nur mit dem Zeigefinger und Daumen ihr die Schlagadern kurz abgedrückt. 
Diese Frau, ist direkt zusammengesackt!!! 

 

Hmmmh neurokardiogene Synkope nennt man das - hat aber nix mit dem "Abdrücken" der Schlagader zu tun, das schafft man nämlich schon aus anatomischen Gründen schwer, wie schon erwähnt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin mir SICHER, stelle ich mich hinter einem Menschen, umgreife seien/ihren Hals, drücke bewusst mit Ober- und Unterarm die Schlagadern an, ist JEDER schnell weg, unabhängig von der Empfindlichkeit!!! 
Beim Griff mit der Hand, ist es bedingt nicht so einfach, doch auch dann geht „es“ ganz schnell! 

Es geht doch gar nicht darum...  Wer im BDSM will denn wohl, dass ihm der Kehlkopf zertrümmert oder Schlagadern dauerhaft zugedrückt werden? 

vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur um ihr es zu zeigen, habe ich bewusst einmal an ihren Hals gegriffen und nur mit dem Zeigefinger und Daumen ihr die Schlagadern kurz abgedrückt. 
Diese Frau, ist direkt zusammengesackt!!! 

 

Grandios...

 

vor 7 Stunden, schrieb queer_desir:

Das würde ich nicht nur verstehen, sondern auch erwarten. Durchgehen macht aber nur Sinn, wenn dieser Jemand nicht schon ein abschließendes Urteil auf Basis von "absolut keine Ahnung" gefällt hat.

Sehe ich genauso. Diese Praktik erfordert viel Wissen um Anatomie, wo keineswegs gedrückt werden darf und bedarf viel Erfahrung. 

Zum Thema: Normalerweise tastet man sich da langsam ran und es geht auch nicht darum, den "Würger" aus einem Horrorfilm nachzustellen. Ich mag Atemspiele sehr, wenn derjenige sein Handwerk versteht, sich SEHR langsam steigert und ich genug Vertrauen habe. Da hier manche nach dem Kick fragen.. bei mir ist es weniger der Druck am Hals, aber das Gefühl, ihm so sehr vertrauen zu können, zu wissen, ich kann bestimmte Dinge loslassen, ich kann meine Ängste, nicht die Kontrolle zu haben, überwinden.. dieses Gefühl ist einzigartig. Dabei in seine Augen zu blicken, Liebe und Vertrauen zu sehen, den Stolz, dass ich mich so fallenlassen kann.. unbeschreiblich.. 

Man/frau muss das nicht nachvollziehen können, aber wenn man Dinge für sich so ablehnt, abwertet oder nicht versteht, könnte man in solchen Themen einfach auch mal kommentarlos weiterziehen.

Geschrieben

Ich persönlich fände es äußerst angenehm, wenn alle User*innen die davon nichts verstehen oder nichts davon halten, sich stillschweigend aus dieser Diskussion heraushalten. Qualifizierte Fragen oder ernst gemeinte Bedenken sind gerne willkommen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es geht doch gar nicht darum...  Wer im BDSM will denn wohl, dass ihm der Kehlkopf zertrümmert oder Schlagadern dauerhaft zugedrückt werden? 

Es ging mir nicht darum zu sagen was Einige wollen, sondern was möglich ist, wenn man nicht weiß was man macht. 
 

Denke mal das Keiner in dem Kontext den Kehlkopf zertrümmern will... Doch wenn man nicht weiß was man macht, zu grob am Kehlkopf ist, kann es gewaltig in die Hose gehen!... Mehr wollte ich nicht sagen... 

Wie gesagt, habe mit der Atemreduzierung wenig Erfahrung, möglich das ich Quatsch erzähle... 

Doch wenn ich danach gefragt werde, mache ich auf diese Punkte aufmerksam. 
Ist meine Sichtweise zu „krass“? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, habe mit der Atemreduzierung wenig Erfahrung,

Du schreibst doch selbst, dass Du im BDSM wenig Erfahrung hast und mit Atemkontrolle (geht ja nicht nur um extreme Reduzierung) keine Erfahrung hast, also wieso immer irgendwelche Hinweise auf Anfänger, die keine Ahnung haben? Denkst Du nicht, dass die Beteiligten vielleicht genug Wissen haben könnten, ihr Gegenüber einzuschätzen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du schreibst doch selbst, dass Du im BDSM wenig Erfahrung hast und mit Atemkontrolle (geht ja nicht nur um extreme Reduzierung) keine Erfahrung hast, also wieso immer irgendwelche Hinweise auf Anfänger, die keine Ahnung haben? Denkst Du nicht, dass die Beteiligten vielleicht genug Wissen haben könnten, ihr Gegenüber einzuschätzen? 

Mir ging es aber um die extreme Reduzierung. Das „Spiel“ beim dem es „nur“ angedeutet wird, kenne ich...

 

Währe schön wenn sich die Beteiligten, sich immer auskennen würde... 

Falls ich falsch liege, da ich denke das Viele nicht wissen wie sie es „richtig“ machen, entschuldige ich mich. 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Falls ich falsch liege, da ich denke das Viele nicht wissen wie sie es „richtig“ machen, entschuldige ich mich. 

Wenn Du doch selber so wenig Erfahrung hast, nicht im BDSM aktiv bist, woher weißt Du dann, dass viele nicht wissen, wie sie es richtig machen? Tops, die ich als solche erachte, wissen , was sie machen.. Ich finde gut, wenn man auf Risiken hinweist, aber es klingt halt seltsam, wenn es ständig von jemandem kommt, der immer darauf hinweist, dass er letztlich wenig Ahnung hat.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Du doch selber so wenig Erfahrung hast, nicht im BDSM aktiv bist, woher weißt Du dann, dass viele nicht wissen, wie sie es richtig machen? Tops, die ich als solche erachte, wissen , was sie machen.. Ich finde gut, wenn man auf Risiken hinweist, aber es klingt halt seltsam, wenn es ständig von jemandem kommt, der immer darauf hinweist, dass er letztlich wenig Ahnung hat.. 

Sorry wenn ich Bedenken äußere, mein Wissen weitergebe, bei dem Ich WEIŚ wie man es „falsch“ machen kann. 
Möglich das ich es übertreibe, da ich da nicht so erfahren bin und nur meine „Ängste“ vermittele... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

mein Wissen weitergebe,

Bei Atemkontrolle im Sinne von BDSM hast Du doch gar kein Wissen, schreibst Du doch selbst.. Hinweise auf zertrümmerte Kehlköpfe oder Ohnmachtsanfälle haben nichts mit BDSM zu tun.. Bau doch mal Wissen dazu auf, anstatt immer mit Deinen Vorurteilen zu kommen.. Sei doch mal offener.. wenn ich jetzt ein Thema zu knife play aufmache, kommt dann vermutlich, dass ein Stich ins Herz tödlich wäre.. das wird dem Thema doch gar nicht gerecht. 

Menschen wollen sich zu Atemkontrolle austauschen und Du kommst mit Würgen bis zur Ohnmacht.. das ist doch unsinnig.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei Atemkontrolle im Sinne von BDSM hast Du doch gar kein Wissen, schreibst Du doch selbst.. Hinweise auf zertrümmerte Kehlköpfe oder Ohnmachtsanfälle haben nichts mit BDSM zu tun.. Bau doch mal Wissen dazu auf, anstatt immer mit Deinen Vorurteilen zu kommen.. Sei doch mal offener.. wenn ich jetzt ein Thema zu knife play aufmache, kommt dann vermutlich, dass ein Stich ins Herz tödlich wäre.. das wird dem Thema doch gar nicht gerecht. 

Menschen wollen sich zu Atemkontrolle austauschen und Du kommst mit Würgen bis zur Ohnmacht.. das ist doch unsinnig.. 

Anscheinend sind meine Ängste unbegründet, da wohl die „Meisten“ wissen was sie machen... 

Wollte nur damit sagen, „passt bitte auf und informiert euch... 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Anscheinend sind meine Ängste unbegründet, da wohl die „Meisten“ wissen was sie machen... 

Wollte nur damit sagen, „passt bitte auf und informiert euch... 

 

So ein Unfug.. die Möchtegerns erreichst Du eh nicht, die mit Wissen fragen sich, warum Du - obwohl nicht im Thema - Dich ständig mit sidekicks ala "ich drücke am Hals und sie fällt um" äußern musst. 

Schreibst Du auch in jedem Thema "ich suche Sex", dass es wichtig wäre, ein Kondom zu benutzen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

So ein Unfug.. die Möchtegerns erreichst Du eh nicht, die mit Wissen fragen sich, warum Du - obwohl nicht im Thema - Dich ständig mit sidekicks ala "ich drücke am Hals und sie fällt um" äußern musst. 

Ich werde nicht Jeden erreiche, möglich das ich mich bewusst radikal ausdrücke, (besser gesagt, meine Ängste äußere) um zumindest Einige zu erreichen. 
 

 

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Schreibst Du auch in jedem Thema "ich suche Sex", dass es wichtig wäre, ein Kondom zu benutzen?

JA, wenn ich mich zu diesem Thema äußere. 

 

77308E9F-F4A7-431D-866D-D85793DD6452.jpeg

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Menschen wollen sich zu Atemkontrolle austauschen und Du kommst mit Würgen bis zur Ohnmacht.. das ist doch unsinnig.. 

Wie gesagt, habe nicht so viel Erfahrungen als Du in dem Bereich. 
Doch Frauen die diese „Spielart“ mochten, haben mir genau davon erzählt. 
Meine Einschätzung dazu, ihnen wurde wahrscheinlich die Blutzufuhr zum Hirn abgedrückt. 

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 09:04, schrieb Genießer2021:

Absolut gefährlich daher halte ich davon Nix , ich glaube das ist eine praktik die nicht leichtfertig probiert ausprobiert werden sollte .

Da kann ich nur beipflichten , kannte eine die wollte mit Frischhaltefolie eingewickelt werden ( Kopf ) ich habe es abgelehnt mega Gefährlich. 

Geschrieben

Vorab gesagt, sind Atemspiele ein Bestandteil des BDSM. 

Wer hier schon googeln muss, besitzt nicht einmal die Grundlage der Thematik, um sich überhaupt ein Urteil bilden zu können. 

Bei den Atemspielen ist es die Kombination aus Dominanz, Macht, Kontrolle, häufig eine Fesselung und Wehrlohrsigkeit. Alles Dinge, die sich ausschließlich im Kopf abspielen. Zudem werden bei dem passiven Part eine Vielzahl an Hormonen freigesetzt. Mit Panik hat das überhaupt nichts zu tun!

Praktisch gesprochen geht es darum, die Luftzufuhr des Bottom nicht auf Null abzudrehen, vielmehr damit zu spielen. In diesem Bereich, allerdings ein schmaler Grad, schüttet der Körper maximal Botenstoffe aus. Ein, durch zusätzliche Manipulation, ausgelöster Orgasmus, reißt dem Bottom förmlich die Füße unter dem Boden weg.

ABER, der aktive Part braucht die uneingeschränkte Kontrolle und MUSS seinen passiven Part sehr gut kennen und Verhaltensmuster verstehen. Das ist nichts, was man mal so eben beim Ficken ausprobiert. 

Ich persönlich empfinde es als aktiver Part und DOM als eine der intensivsten Begegnungen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt diverse Frauen, die es sehr erregend finden, wenn man ihnen den Hals zudrückt beim Verkehr. Ich muss gestehen, ich finde es ebenso erregend wie sie.

Man muss dabei natürlich aufpassen, dass aus Lust nicht ein Desaster wird.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
wer einmal das atmen für sich entdeckt hat, der kommt davon nicht mehr los🤣
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 06:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen zusammen,
Was haltet ihr von Atemspiele beim Sex?
Was empfindet Frau dabei wenn ihr die Luft abgedrückt wird ?

Mach das bitte. such hier Deine Grenzen, und überschreite diese ruhig auch mal. kann ja nix schlimmes passieren, oder ? 

Geschrieben

Ohh ja

Hatte kurzfristig eine Frau die voll auf BDSM 

Musste Sie  bei jedem Treffen schlagen,  die Luft abdrücken was ihr einen wahnsinnigen Orgasmus bereitete 

Gleichzeitig natürlich die Fotze mit einem dicken Dildo bearbeiten.

 

Geschrieben

Ich habe das schon des öfteren Mal bei meiner Partnerin gemacht, es erregte sie extremst,sich so hinzugeben. Es ist immer wieder schön ihren Körper und ihr Gesicht dabei zu beobachten......

Geschrieben
Februar 18, schrieb carlo6106:

Ohh ja

Hatte kurzfristig eine Frau die voll auf BDSM 

Musste Sie  bei jedem Treffen schlagen,  die Luft abdrücken was ihr einen wahnsinnigen Orgasmus bereitete 

Gleichzeitig natürlich die Fotze mit einem dicken Dildo bearbeiten.

 

die würde ich gern kennenlernen 1😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es eine ganz besondere Erfahrung, die mir einen ungeheuren Lustgewinn bringt

×
×
  • Neu erstellen...