Jump to content

Gibt es Frauen welchen es Spaß macht ihren Partner zu feminisieren?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin da ganz ohne Erfahrung, aber ein sehr interessantes Thema....
Ich hole mir schnell eine kühle Blonde aus dem Kühlschrank und freue mich mehr zu lesen ....
Geschrieben
Also ich zumindest fühle nicht so. Und wenn es so wäre, würde ich mir eine Frau suchen, aber sicher keinen Mann der sich verkleidet.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
Du siehst nicht mal ansatzweise aus wie eine Frau.... wieder so ein typisches Beispiel eines Transvestiten, der den Ruf ruiniert...
Kein Mensch erkennt euch als lesbisches Paar, die gucken weil du furchtbar aussiehst....

Danke 🙏

Geschrieben
Sowas bräuchte ich nicht.
Aber, wenn du auch nicht wirklich weiblich rüberkommst, mal ein Kompliment: tolle Beine 🙂
Geschrieben

Ich bin gerne Mann. 

Alles andere wäre dann doch sehr erniedrigend für mich

Geschrieben
Wenn ich eine Frau möchte, dann suche ich mir eine Frau. Ich möchte keinen Mann umerziehen. Aber euch viel Spaß. Wenn es euch erfüllt, dann ist es perfekt für euch.
Geschrieben
Es gibt sicher hier Frauen,wenn auch sehr sehr wenige,die darauf stehen aber meins wäre es nicht.
Geschrieben

Das wäre für mich sexuell gesehen der absolute Killer. Ich mag Männer gerne maskulin. 

Geschrieben

Ich würde gerne mal so eine Frau kennenlernen. Möchte nicht im Alltag als Frau unterwegs sein, aber für daheim wäre es ein Traum 😊

Geschrieben

Ich glaube, es kommt eher selten vor, mir zumindest ist so eine Frau erst ein Mal begegnet.

Allerdings ging es dabei auch eher um die Erniedrigung einen Rock tragen zu müssen und ihr jederzeit Zugriff zu ermöglichen, also weniger um eine echte Feminisierung🤔🙃

Geschrieben
Oh ne das muss echt nicht sein . Damit kann ich überhaupt nichts anfangen und ich wäre sofort weg . Sorry
Geschrieben
Sicherlich gibt es genug Frauen die gefallen daran finden.
Für mich persönlich wäre es keine Option in einer Beziehung, wenn ein Freund der diese Neigung hat sich gerne so präsentieren möchte, habe ich kein Problem ihn dann zu begleiten, doch ohne jegliches sexuelles Interesse.
Geschrieben

ich darf hier leider keine fremdlinks schicken, aber ne bekannte von mir hat dieses Thema wunderbar auf ihrem youtube channel behandelt.. falls es dich interessiert schau mal persiax transvestiten

Geschrieben
🤔🤔🤔nochmehr, die heutige Gesellschaft arbeitet doch schon fleissig daran.

Ein Mann darf feminine Gesichtszüge haben, aber sonst bitte noch furzen , schwitzen und so 😉😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich darf hier leider keine fremdlinks schicken, aber ne bekannte von mir hat dieses Thema wunderbar auf ihrem youtube channel behandelt.. falls es dich interessiert schau mal persiax transvestiten

Danke für die Info. Schaue ich mir auf alle Fälle an.

Geschrieben
ich mag männer als männer und nicht als frau
×
×
  • Neu erstellen...