Jump to content

Gibt es Frauen welchen es Spaß macht ihren Partner zu feminisieren?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich bin immer neugierig, mehr über andere Beziehungsformen zu erfahren. Viele finden meine vielleicht auch seltsam. Aber das ist nicht wichtig. BDSM hat für mich immer noch den Anspruch, dass alles okay ist, sofern Konsens in der Beziehung herrscht, dass man alles versuchen kann. Das ist eine große Freiheit und Toleranz, was ich beides sehr mag. Wie andere es einschätzen, bewerten, ist völlig egal. Ich bin im Leben oft dominant, ein Biest und mit dem richtigen Dom sehr submissiv, mit anderen alles andere als das. Es ist Euer Leben, Eure Dynamik, ich fand es toll und interessant, auch mal Eure Lebensweise zu lesen. Es war mutig, darüber zu schreiben, es mit anderen zu teilen und ich danke Euch dafür , weil es meinen Horizont erweitert hat. 

Freut mich wenn es für Dich interessant ist  Du bist im Leben dominant. Meine Frau ist im Leben keineswegs dominant. Nein im Gegenteil sie ist ein ruhiges sehr schüchternes Persöhnchen. Meiner Frau hat es auch psychisch sehr viel gegeben mein Dominichen zu sein. Einer Wirklich dominanten Frau könnte ich mich gar nicht unterwerfen. Ich unterwerfe mich meinen Domininchen will aber nicht unterworfen werden. Alles klar- mir nicht - ich bin Heilpraktiker und kein Seelenklempner

Lg. Helenchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde es ja ehrlich gesagt manchmal oft sehr fraglich was es alles so für Neigungen gibt. Und diese gehört definitiv dazu. Sorry, aber du hast so gar nichts weibliches an dir, jeder sieht, dass du definitiv keine Frau bist und ich finde es eher traurig, dass andere Menschen, die tatsächlich im falschen Körper geboren wurden, dadurch noch weniger ernst genommen werden.

 

1. Es steht dem TE frei, wie er seine Sexualität ausleben möchte. Das hat dich überhaupt nicht zu interessieren und Du hast ihn auch nicht zu belehren!

2. Der TE fragt nicht, ob er von irgend jemand als echte Frau wahrgenommen wird. Da hast Du wohl was falsch interpretiert. Er findet es schön, da ist deine beleidigende "Analyse" fehl am Platze.

3. Wo hast Du denn den Blödsinn her, dass Trans*Menschen weniger geachtet werden, nur weil manche Leute, ihre Sexualität anders ausleben?

Etwa von der möchte gerne, die pausenlos alles diffamiert, was ihr nicht genehm ist aber ständig Toleranz für sich erbittet? 

Von meiner Seite kann ich das nicht bestätigen und ich fahre nicht ständig, sicher und getarnt, in meinem Auto, des Nachts bis vor die Clubtüren, sondern gehe meistens zu Fuß. Ich werde respektiert als Frau - egal wie viele Leute, ihre ureigene Sexualität ausleben. Wenn also, irgendein Trans*Mensch Probleme daran findet, kann und wird es wohl nur an ihm / ihr selber, sowie seines / ihres Auftreten liegen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sehr schöner Beitrag,poppea. Ich war auch geschockt, aber zu faul, es ordentlich auszudrücken. Es gibt hier so einige sehr aktive Damen, die meinen, sonstwas von anderen einfordern zu dürfen, ohne sich selbst daran messen zu lassen. Und dieser Beitrag war sowas von intolerant und das ohne jeden Anlass. Toleranz heißt nicht, dass alle so denken müssen wie man selbst. Im Gegenteil.
Geschrieben
@bestattungsbarbie... eröffne doch mal solch einen Thread, Du drückst das schon sehr interessant und sachlich aus. Ich könnte das nicht so rüber bringen und niemand würde drauf antworten. Aber interessieren würde es mich auch was die Leute dazu sagen. Denn ich kannte auch Mal so jemanden.
Zum TE, meins wäre das nicht. Ich habe beim Sexting mit einem Freund, der sehr dominant ist und gerne Mal wifesharing machen würde mit einem Paar, mal verlangt, dass er vor mir sich um nen befreundeten Nachbarn kümmert als Bestrafung. Ihm hat das auf einmal so gefallen, dass er das jetzt immer wieder mal diese Fantasie auf den Tisch bringt. Aber weiter würde ich nicht gehen, denn ich bevorzuge den Typ Mann, der sehr maskulin rüber kommt.
Geschrieben

Die einzige Form von Feminisierung, die meine Frau bei mir betreibt, ist mich im Sitzen pinkeln zu lassen, sonst hat sie mich doch lieber als ihren Mann, da nutzt es auch nichts, dass mir ihre Wäsche passt:coffee_happy:.

Ich kenne aber einige Männer, die auf feminine Artgenossen stehen.

Geschrieben
Ich stehe zwar auch mit sehr auf f-rauen,aber ne das möchte ich nicht haben,außerdem würde mein süßer geiler Mann,echt eine häßliche Braut abgeben.!
Geschrieben

 

Am 28.1.2022 at 06:36, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sehr schöner Beitrag,poppea. Ich war auch geschockt, aber zu faul, es ordentlich auszudrücken. Es gibt hier so einige sehr aktive Damen, die meinen, sonstwas von anderen einfordern zu dürfen, ohne sich selbst daran messen zu lassen. Und dieser Beitrag war sowas von intolerant und das ohne jeden Anlass. Toleranz heißt nicht, dass alle so denken müssen wie man selbst. Im Gegenteil.

Danke, eine weise Feststellung.

Geschrieben

Vieleicht hat ja eine Frau aus der Nähe von viersen spass daran einen Mann zu feminisieren

Geschrieben

Ich dachte, hier finde ich Ideen, Leute zum austauschen von Gedanken, aber nicht möglich.  

Lg Helenchen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Helenchen-2930:

Ich dachte, hier finde ich Ideen, Leute zum austauschen von Gedanken, aber nicht möglich.  

Poppen.de, die Moderatoren, der Support und Tausende Mietglieder sind richtig lieb und Tolerant. Aber es ist hier genau wie Draußen. Auch hier gibt es etwa 3 %  Idioten. Und eben sehr viele Hausmütterchen und Ehemänner, die da einfach nicht mitreden können. Und die da - streng genommen - auch nicht öffentlich mitreden können, weil sich dies, sofort auf ihren "Ruf" den sie sich jahrelang "aufgebaut" haben, auswirken könnte. Und man will hier ja unbedingt, beim jeweils anderen Geschlecht, punkten.

Sei nicht traurig. Lass die Eva Herrmann's, die Alice Schwarzer's, sowie ihre Liebsten, einfach Links liegen und mach dein Ding.

Geschrieben

Hallo Poppea. Ich bin nicht traurig. Mein Domininchen und ich wissen was wir machen. Ich ärgere mich auch nicht. Nur verstehe ich da Einige nicht. Warum stöbern die da im BDSM Forum wenn sie damit nichts anfangen können.

Das kommt mir vor, als, ich weiß ich mag keinen Spinat. Trotzdem möchte ich, dass mir meine Frau Spinat kocht  Dann stelle ich fest Spinat schmeckt mir nicht. Statt zur Erkenntniss zu kommen, ich bin doch doof, warum sollte mir meine Frau Spinat kochen , wenn ich ja weiß ich mag keinen, nein. Die Anderen sind doof, ja vielleicht auch abartig weil sie Spinat mögen.

Danke nochmals

Lg. Helenchen

Geschrieben (bearbeitet)

@Helenchen-2930

 

Spinat-Esser*innen sind ja auch abartig. :coffee_morning:

Zumindest gucken die im Supermarkt immer so komisch, wenn ich Spinat kaufe. 

Aber erst die Blicke, wenn ich Gurken kaufe, oder Eier oder noch schlimmer: Melonen, Äpfel, Birnen oder Hackfleisch.

Und Bananen gehen gar nicht. Nee, nee... Böses Mädchen. 

Aber so gucken die auch die anderen Frauen an. (Alles notgeile Schlampen!)

Und mir hat mal ein Mann von hier gesagt, dass es nichts Schlimmeres gibt, als sich als Mann im Sommer, eine Wassermelone zu kaufen. :sweat_smile:

Du weißt gar nicht, was Du deiner Frau damit antust, für dich Spinat kaufen zu gehen. :(

 

Ist zwar ironisch gemeint aber leider Realität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du Arme. Wir haben du Glück, bei uns wächst alles im Garten und is jetzt im Gefrierschrank im Keller. Hoffentlich schickt mich mein Domininchen nicht zur Strafe einmal Obst unf Gemüse zu kaufen

Geschrieben
Am 27.1.2022 at 13:20, schrieb DämonenHerz:

Warum sollte eine hetero Frau das mit ihren ,,, Partner,,, machen wollen .. ich will mein Partner weil er ein Mann ist ..
Das kann man mit einem Sklaven machen

Tja, habe ich in irgend einer Weise erwähnt, ob nun meine Frau hetero ist. Wer lesen und verstehen kann ist zweifelsohne im Vorteil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Helenchen-2930:

Tja, habe ich in irgend einer Weise erwähnt, ob nun meine Frau hetero ist. Wer lesen und verstehen kann ist zweifelsohne im Vorteil.

Wer weiß was er schreibt ist noch mehr ihn Vorteil.. du hast hier nach Frauen gesucht nicht deine frau .. und ein mann in Frauen Kleidern kann auch für eine bi frau kein Ersatz für eine frau sein .. 

Wenn du von feminisierung Ahnung hättest wüsstest du das 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Wer weiß was er schreibt ist noch mehr ihn Vorteil.. du hast hier nach Frauen gesucht nicht deine frau .. und ein mann in Frauen Kleidern kann auch für eine bi frau kein Ersatz für eine frau sein .. 

Wenn du von feminisierung Ahnung hättest wüsstest du das 

Ich wüsste nicht, dass ich suche. Ob ein Mann in Frauenkleidern Ersatz für eine Frau ist das misst du den Personen überlassen weiche es betreiben. Sinnlos mit Dir zu dikutieren alleine wie du Ältere beleidigst, unter der jeder Sau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Helenchen-2930:

Ich wüsste nicht, dass ich suche. Ob ein Mann in Frauenkleidern Ersatz für eine Frau ist das misst du den Personen überlassen weiche es betreiben. Sinnlos mit Dir zu dikutieren alleine wie du Ältere beleidigst, unter der jeder Sau

Ich bin nur ehrlich.. das vertragen nur Leute nicht die sich das Leben schön lügen ... 

Einfach nur ein Kindergarten hier 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2022 at 00:29, schrieb Helenchen-2930:

Meinen Dominichen und Ehefrau macht es Spaß mich zu ihrer devoten Freundin zu erziehen. Ihr ist wichtig, dass ich auch wie eine Frau rüberkomme. Da heißt, ich muss mich bewegen, verhalten und aussehen wie eben eine Frau. Sie findet es erregend, wenn wir Abends dann als scheinbar lesbisches Paar am See spazieren gehen. Gibt es hier Frauen, die ähnlich fühlen und wie sind eure Erfahrungen?

Klares und einfaches: Nein.

Wäre mir peinlich und würde ich absolut nicht toll finden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Klares und einfaches: Nein.

Wäre mir peinlich und würde ich absolut nicht toll finden. 

Schön für dich, ich halte nichts für Eisen Gelumpert an meinen intakten Körper

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Helenchen-2930:

Schön für dich, ich halte nichts für Eisen Gelumpert an meinen intakten Körper

Sorry, du hast dich wohl mit deiner Antwort etwas im Thema vertan!

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...