Jump to content

Gibt es Frauen welchen es Spaß macht ihren Partner zu feminisieren?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb breyeller:

Ich bin gerne Mann. 

Alles andere wäre dann doch sehr erniedrigend für mich

Wäre das, im sexuellen Zusammenhang natürlich, nicht genau das, was ein Sub möchte: erniedrigt werden? 

Geschrieben

Ich habe keinen Spaß dabei. 

Ein Mann mit der Neigung würde nicht mein Partner werden. 

 

Geschrieben
🤔andersherum: gibt es Männer, die darauf stehen, Ihre Frauen zu maskulinisieren?🤣
Geschrieben
Sicher geil wenn mal eine fremde Frau bei zwei Männern zusieht aber die eigene den Mann anzieht usw. Nee.
Geschrieben
Kann jede doch machen wie sie möchte. Doch man sollte überlegen, ob man nicht offiziell, oder zumindest auf Poppen, oder Joyclob etc, eine Quote von wenigstens 20% einführen sollte(einführen ist gut😂)
Diese sexuelle Spielart scheint hier nicht so beliebt zu sein, folgt man den Kommentaren.
Das geht aber doch garnicht. Frauen an die Macht. Und sei es noch so sinnlos. Da muss einfach regulieren eingegriffen werden. Wir wollen uns doch immer an dem Vorbild des gerade gesellschaftlich stattfindenden Wahnsinns orientieren.
Geschrieben
Warum sollte eine hetero Frau das mit ihren ,,, Partner,,, machen wollen .. ich will mein Partner weil er ein Mann ist ..
Das kann man mit einem Sklaven machen
Geschrieben
Nee, die gibt es nicht. Ich Blödsinn in einer Partnerschaft.
Geschrieben
Schönes Spiel. Devote muss für meinen Geschmack dafür niemand sein.
Geschrieben
Nein! Auf gar keinen Fall!
Mein Mann bleibt Mann! Möchte ich eine Frau, suche ich mir eine und mache nicht meinen Mann zu einer🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Wäre das, im sexuellen Zusammenhang natürlich, nicht genau das, was ein Sub möchte: erniedrigt werden? 

Ja das stimmt. 

Ich dachte es war allgemein gefragt 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Helenchen-2930:

Meinen Dominichen und Ehefrau macht es Spaß mich zu ihrer devoten Freundin zu erziehen. Ihr ist wichtig, dass ich auch wie eine Frau rüberkomme. Da heißt, ich muss mich bewegen, verhalten und aussehen wie eben eine Frau. Sie findet es erregend, wenn wir Abends dann als scheinbar lesbisches Paar am See spazieren gehen. Gibt es hier Frauen, die ähnlich fühlen und wie sind eure Erfahrungen?

Für mich wäre es ein Machtgefälle, das mit Erniedrigung arbeitet. Selbst wenn ich dominant wäre, wäre es gar nichts für mich. Ist aber eine interessante Dynamik, auch weil du von Domininchen und gleichzeitig Erziehung sprichst. Kenne Doms, deren Erziehung würde bei der richtigen Ansprache beginnen ;) ist nicht böse gemeint. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich absoluter Killer.. ich weiss, wir sind hier im.bdsm Forum. Für mich persönlich, mag ich es nicht. Sobald ich an Männer, Damenwäsche oder weibliche Kleidung, Lippenstift etc. sehe, verliere ich instant das Interesse. 🤷🏼‍♀️ 

Aber psychologisch wäre das Mal interessant zu betrachten. Also was der Ursprung ist, dass Männer sich weiblich (ver)kleiden wollen. Vielleicht können das ja DWT oder eben Männer, die sich gerne weiblich kleiden, hier Mal ausführen. In der Kindheit evtl zu wenig mütterliche Aufmerksamkeit erhalten? Und sich die Nähe zur Mutter dann über ihre Kleidung geholt? Kennt ihr, die das ausüben, eure Beweggründe? Erinnert ihr euch bewusst? War es schon immer da? Oder erst als Erwachsener ausgelebt? Wie ist das?

(Klare Trennung von Transsexualität. Meine Frage, soll niemanden diskriminieren oder auf gleicher Stufe stellen o.ä. das betrachte ich klar getrennt von Transsexualität. Einfach interessierte Frage zum Thema.)

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

n der Kindheit evtl zu wenig mütterliche Aufmerksamkeit erhalten? Und sich die Nähe zur Mutter dann über ihre Kleidung geholt? 

Das ist natürlich schon eine Wertung und implizit ein Defizit, das kompensiert werden soll. Vielleicht ist es aber auch die Provokation, der Tabubruch, die Freude an schönen Klamotten.. Wäre alles deutlich positiver belegt. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum EP: 

Wer eine Frau will, kann sich unkompliziert einfach eine suche. Von diesen Wesen gibt es auf dieser Welt genügend. 

Aber hier scheint das alles im Einverständnis aller Beteiligten zu sein. Meinen Segen habt ihr. 

Ich fand den Beitrag, dass der Mensch "furchtbar" aussieht, absolut furchtbar. Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn das jemand über euch in einem öffentlichen Forum sagt? 

Aber wir sind ja alle so tolerant und diskriminieren andere Menschen nicht. Könnt ihr euch gerne selbst weiter einbilden. Wahrer wird es dadurch leider auch nicht. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Für mich absoluter Killer.. ich weiss, wir sind hier im.bdsm Forum. Für mich persönlich, mag ich es nicht. Sobald ich an Männer, Damenwäsche oder weibliche Kleidung, Lippenstift etc. sehe, verliere ich instant das Interesse. 🤷🏼‍♀️ 

Aber psychologisch wäre das Mal interessant zu betrachten. Also was der Ursprung ist, dass Männer sich weiblich (ver)kleiden wollen. Vielleicht können das ja DWT oder eben Männer, die sich gerne weiblich kleiden, hier Mal ausführen. In der Kindheit evtl zu wenig mütterliche Aufmerksamkeit erhalten? Und sich die Nähe zur Mutter dann über ihre Kleidung geholt? Kennt ihr, die das ausüben, eure Beweggründe? Erinnert ihr euch bewusst? War es schon immer da? Oder erst als Erwachsener ausgelebt? Wie ist das?

(Klare Trennung von Transsexualität. Meine Frage, soll niemanden diskriminieren oder auf gleicher Stufe stellen o.ä. das betrachte ich klar getrennt von Transsexualität. Einfach interessierte Frage zum Thema.)

da selbst ich als transsexuelle frau nicht verstehen kann wieso männer gerne weibliche merkmale imitieren wollen, sie übertriebe eine weibliche seite darstellen möchten die zumeist nicht der realität entspricht, habe ich mich desöfteren mal mit "sissis" unterhalten.. ich zieh die leider an wie motten das licht, meist weil sie tipps wollen im bezug auf make up etc. Meist sind es rein heterosexuelle männer die damit eine extrem devote seite ausleben wollen, und die denkweise die ich immer wieder gemerkt habe war: wenn ich mich jetzt susi nenne und als frau rumrenne dann kann ich diese seite ausleben ohne das der dominate maskuline jörg darunter leidet, meist vergessen sie indem moment wo sie sich den fummel anziehen das sie ein heterosexueller mann sind und brauchen komplett dieses outfit um sich damit zu arrangieren, dieser jörg würde als jörg niemals nen penis in den mund nehmen er ist ja ein dominanter heterosexueller mann in einer führungsposition, aber wenn er die susi wird ist das ok, ungefair so weshalb viele sklaven auf die maske abfahren weil diese ihre identität verschleiert! ich finde es nur immer sehr bedenklich wenn weibliche merkmale wie brüste oder hüften imitiert werden, und wenn diese fetische anderen aufgezwängt werden

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich darf hier leider keine fremdlinks schicken, aber ne bekannte von mir hat dieses Thema wunderbar auf ihrem youtube channel behandelt.. falls es dich interessiert schau mal persiax transvestiten

Einen Link aus YouTube darfst du hier posten, da YouTube mittlerweile erlaubt ist.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es wurden einige Beiträge entfernt.

Beleidigungen sind ein NoGo. Bitte nicht vergessen, in welcher Rubrik das Thema gepostet ist. Danke.

Geschrieben

ich kenn einige femdoms, die ihren partner zur sissy erziehn..gar nich mehr soo ungewöhnlich
als sub wär das allerdings nix für mich

Geschrieben

Jedem seinen Fetisch, aber so etwas würde ich nicht mal einer Partnerin zu liebe machen. Aber es gibt bestimmt Frauen, die es mögen, denn meine bisherige Erfahrung hat gezeigt es gibt so gut wie nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
Gibt es, solche Frauen, aber nur wenige, soweit mir bekannt ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

da selbst ich als transsexuelle frau nicht verstehen kann wieso männer gerne weibliche merkmale imitieren wollen, sie übertriebe eine weibliche seite darstellen möchten die zumeist nicht der realität entspricht, habe ich mich desöfteren mal mit "sissis" unterhalten.. ich zieh die leider an wie motten das licht, meist weil sie tipps wollen im bezug auf make up etc. Meist sind es rein heterosexuelle männer die damit eine extrem devote seite ausleben wollen, und die denkweise die ich immer wieder gemerkt habe war: wenn ich mich jetzt susi nenne und als frau rumrenne dann kann ich diese seite ausleben ohne das der dominate maskuline jörg darunter leidet, meist vergessen sie indem moment wo sie sich den fummel anziehen das sie ein heterosexueller mann sind und brauchen komplett dieses outfit um sich damit zu arrangieren, dieser jörg würde als jörg niemals nen penis in den mund nehmen er ist ja ein dominanter heterosexueller mann in einer führungsposition, aber wenn er die susi wird ist das ok, ungefair so weshalb viele sklaven auf die maske abfahren weil diese ihre identität verschleiert! ich finde es nur immer sehr bedenklich wenn weibliche merkmale wie brüste oder hüften imitiert werden, und wenn diese fetische anderen aufgezwängt werden

Danke für deine sachliche Ausführung. Interessanter Aspekt. Genau das meinte ich, was da der Beweggrund sein könnte. Also in dem Fall ist es, in eine andere Rolle schlüpfen, um nicht als " Homosexueller" gewertet zu werden und Devotsein auszuleben? Wenn ich das korrekt verstanden habe. Da müsste man sich dann tiefer mit jemandem austauschen, der das lebt. Ich, als Aussenstehender, kann das nicht beurteilen. Aber spannend, das Mal erörtert zu bekommen. Durchaus interessant das zu verstehen. Finde ich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Danke für deine sachliche Ausführung. Interessanter Aspekt. Genau das meinte ich, was da der Beweggrund sein könnte. Also in dem Fall ist es, in eine andere Rolle schlüpfen, um nicht als " Homosexueller" gewertet zu werden und Devotsein auszuleben? Wenn ich das korrekt verstanden habe. Da müsste man sich dann tiefer mit jemandem austauschen, der das lebt. Ich, als Aussenstehender, kann das nicht beurteilen. Aber spannend, das Mal erörtert zu bekommen. Durchaus interessant das zu verstehen. Finde ich. 

ich zb möchte ja nicht in der breiten masse auffallen, für mich gäbe es nichts schlimmeres als nen raum zu betreten und es sagt jemand du bist doch trans oder? ich vermeide hohe schuhe und verbinde meine weiblichkeit nicht mit high heels und leopardenrock und halterlosen... ich denk gerade dieses eher "nuttige" ist es dann was sie genau in ihre rolle bringt und sie eben so dieses gewisse devot sein ausleben können, in clubs sieht man das ja dann sehr oft, das sie dann genau das ausleben, denn wenn es darum geht eine perfekte frau zu imitieren würde man ja eher eine andere optik an den tag legen denke ich, ich glaube ähnlich ist es auch bei diesem baby und windelfetisch oder bei menschen die sich als hunde verkleiden die schalten dann komplett ab, befinden sich in der rolle und leben das aus, problem daran sehe ich pers, nur das ein pferd zb wenig dadurch betroffen ist, währenddessen unter dem sissi verhalten viele transidente menschen leiden, und frauen sich sehr verarscht fühlen, denn sind wir mal ehrich dieses sissi verhalten ist der alptraum einer jeden feninistin und ich kann verstehen das dieses dadurch angst um ihre schutzräume haben

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Für mich wäre es ein Machtgefälle, das mit Erniedrigung arbeitet. Selbst wenn ich dominant wäre, wäre es gar nichts für mich. Ist aber eine interessante Dynamik, auch weil du von Domininchen und gleichzeitig Erziehung sprichst. Kenne Doms, deren Erziehung würde bei der richtigen Ansprache beginnen ;) ist nicht böse gemeint. 

Da du einer der Wenigen wenn nicht sogar die Einzige bist, welche eine vernünftige antwort hier schreibt, will ich mich einmal bedanken. Unsere Spielchen laufen nicht so tierisch Ernst ab wie bei den hartgesottenen BDSMler. Für uns sind so Spielchen sexueller Reiz und nicht Religion. Du schreibst von interessanter Dynamik. Mein Domininchen liebt nur eine Frau und das bin ich. Ob nun da eine tiefliegende Lesbische Ader damit verbunden ist, dass ist uns egal. Mich als Frau betrachtet bin ich hundert Prozent lesbisch. Irgend ein Schreiber hat da etwas mit schwul gesehen und geschrieben na gut, ich sehe oder fühle rein gar nichts in diese Richtung. Ich stehe ausschließlich auf Frauen aber wenn das schwul ist na dann solles halt so sein. Ich stellte diese Frage ob es auch andere Frauen gibt welche ihren Mann zur Frau machen um vielleicht andere Motive zu erfahren oder Antworten von Frauen erhalten welche die selben Motive wie mein Dominichen haben. Also Danke, du denkst über unsere Beweggründe wenigstens nach. Richtig verstehen, dass können wir Beide die Sachen auch nicht aber sie erregen uns auf sexueller Basis..

 

Lg Helenchen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Helenchen-2930:

Da du einer der Wenigen wenn nicht sogar die Einzige bist, welche eine vernünftige antwort hier schreibt, will ich mich einmal bedanken. Unsere Spielchen laufen nicht so tierisch Ernst ab wie bei den hartgesottenen BDSMler. Für uns sind so Spielchen sexueller Reiz und nicht Religion. Du schreibst von interessanter Dynamik. Mein Domininchen liebt nur eine Frau und das bin ich. Ob nun da eine tiefliegende Lesbische Ader damit verbunden ist, dass ist uns egal. Mich als Frau betrachtet bin ich hundert Prozent lesbisch. Irgend ein Schreiber hat da etwas mit schwul gesehen und geschrieben na gut, ich sehe oder fühle rein gar nichts in diese Richtung. Ich stehe ausschließlich auf Frauen aber wenn das schwul ist na dann solles halt so sein. Ich stellte diese Frage ob es auch andere Frauen gibt welche ihren Mann zur Frau machen um vielleicht andere Motive zu erfahren oder Antworten von Frauen erhalten welche die selben Motive wie mein Dominichen haben. Also Danke, du denkst über unsere Beweggründe wenigstens nach. Richtig verstehen, dass können wir Beide die Sachen auch nicht aber sie erregen uns auf sexueller Basis..

 

Lg Helenchen

Ich bin immer neugierig, mehr über andere Beziehungsformen zu erfahren. Viele finden meine vielleicht auch seltsam. Aber das ist nicht wichtig. BDSM hat für mich immer noch den Anspruch, dass alles okay ist, sofern Konsens in der Beziehung herrscht, dass man alles versuchen kann. Das ist eine große Freiheit und Toleranz, was ich beides sehr mag. Wie andere es einschätzen, bewerten, ist völlig egal. Ich bin im Leben oft dominant, ein Biest und mit dem richtigen Dom sehr submissiv, mit anderen alles andere als das. Es ist Euer Leben, Eure Dynamik, ich fand es toll und interessant, auch mal Eure Lebensweise zu lesen. Es war mutig, darüber zu schreiben, es mit anderen zu teilen und ich danke Euch dafür , weil es meinen Horizont erweitert hat. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Einen Link aus YouTube darfst du hier posten, da YouTube mittlerweile erlaubt ist.

Ist das wahr? Es geschehen Zeichen und Wunder!

×
×
  • Neu erstellen...