Jump to content

Glatt rasiert und pickelig oder ein paar Stoppeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist spielt keine Rolle für mich , wie der Intimbereich meines Gegenüber (Frau) gerade "gestaltet" ist...

Ich hab mich bei meinen festen Freundinnen immer überraschen lassen.
Es war immer gut wie es war.

Und ich hab' auch, meiner Meinung nach, nicht das Recht darauf Einfluss nehmen zu dürfen/müssen...

Es ist Ihr Körper und Sie soll sich damit optimal fühlen...

Wichtig hingegen war und ist mir mir ein gepflegtes Erscheinungsbild z. B. gepflegtes, duftendes Haar, frische, saubere Kleidung, Körper- und Gesichtshygiene etc.

Das sieht man aber schon auf den ersten Blick....


Geschrieben
Mags glatt rasiert, darf auch gern ein kleiner Streifen oder so was sein
Geschrieben
Da ich epiliere, stellt sich mir die Frage nicht. Ich persönlich mag es komplett blank. Wenn wirklich kurze Stoppeln (wie nach einer trocken Rasur), dann ist das auch noch ok. Sobald es sich wirklich nach Haare anfühlt, bin ich raus.
Geschrieben
Ganz einfach, ich überlasse diese Entscheidung ganz alleine meinem Gegenüber! Sie muss sich damit wohlfühlen.
Geschrieben

Glatt rasiert. Ich liebe das Gefühl der blanken Haut 😍

Geschrieben
Ahh...die aktuelle Umfrage zum Thema Rasur ist da...😃
Also heute mag ich es eher mal etwas wuschelig beim Gegenüber....doof ist nur, ich habe heute gar kein Gegenüber..🤔🤫
Geschrieben
Naja ich finde es nicht schlimm wenn die Haare eine kurze Länge haben. Denn so glatt rasiert um jeden Preis ist Blödsinn
Außerdem können kurze Haare auch sehr sexy sein
Geschrieben
Niemals glatt. Lieber stoppel oder ne schicke Frisur 😏
Geschrieben
Wenn es um Intimität geht, und Ich mit Zunge aktiv Werden soll. Bevorzuge Ich glatt rasiert. ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Ein redlichen Lover/Partner kommt mit allen Gegebenheiten seiner Frau klar.
Er kann Urwälder durchqueren, Hügel bezwingen, Feuchtgebiete streifen etc.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heeltina:
Bei der regelmäßigen Rasur bleiben die Pickel irgendwann weg. Jeden 2. Tag. Rasurbrand kommt von Parfüm im Duschgel oder Seife. Was neutrales nehmen. 😋💋👠

Dem ist nicht so....

Geschrieben
Glatt rasiert. Denn, das Auge ißt mit👍😅. Wechsel doch einfach mal die Marke von deinem Nassrasierer, nimm Gilette oder Wilkinson, die Qualität der Klingen kann dir schon helfen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stef228:
Wenn man sich jede Woche zweimal rasiert, dann bekommt man weder Rasurbrand noch Pickel....die Haut gewöhnt sich daran. Anschließend etwas Pflege drauf und gut 👍🏼

Trööööööt falsch

Geschrieben
Natürlich glatt rasiert......mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich.....hatten da noch nie Probleme mit nen Rasurbrand oder Pickelchen.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Unter der Annahme aus dem EP:
Kommt drauf an bei wem... Beim Partner? Getrimmt!
.
Bei nem ONS können mir doch die folgenden 5 Tage egal sein 🤣😈
Geschrieben
Glatt
Männer mit Bärte finde ich ekelhaft 🤮🤮🤮
Das stinkt mir alles zu sehr und wird schimmelig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZionFUTURE:


🤮🤮🤮Männer mit Bärte finde ich ekelhaft Das stinkt mir alles zu sehr und wird schimmelig.

Erschreckend Deine Erfahrungen, die Du machen musstest.....

Geschrieben
Glatt rasiert schaut besser aus aus Stoppel. Da bekommt man ja Ausschlag beim lecken 😂
×
×
  • Neu erstellen...