Jump to content

Glatt rasiert und pickelig oder ein paar Stoppeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind im intim Bereich Gelasert , keine Pickel, keine Stoppel, kein Rasurbrand 😎!
Geschrieben

Ich sehe zwei Möglichkeiten, falls Du gerne richtig schön blank enthaart sein willst. Entweder Du versuchst deinen Körper langsam daran zu gewöhnen, das klappt in etlichen Fällen, oder Du entledigst dich deines Urwalds mittels Wachs, was natürlich etwas weh tut, dafür aber eine Weile hält. Zeige uns aber bitte in jedem Fall das Ergebnis.

Geschrieben
Hallo
Ich mag, wenn waxing, laser, oder schön in Form, so kurz das es auch schon wieder weich ist.
Kann Frau halten wie Sie will, bei solchen Beschwerden ist wohl ehe eine Frisur vorteilhaft, wen das betrifft.
Grüße
Geschrieben
Hallo,also uns zwei gefällt da bei anderen im Intimbereich beides,wobei wir uns aber trotzdem füreinander,wie ebenso vor einem evtl Sex-Date immer fisch an den Stellen rasieren,wo gerne genascht wird,sind die Stoppeln zu lange,finden wir das picksen weniger schön,dann lieber ganz Natur.!
Geschrieben
Am liebsten glatt, doch wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Geschrieben
Hallo,
Du solltest eine neuen Rasierer benutzen mit beweglichen Kopf.
Das verringert das Risiko von Schnitten oder kleinsten infektionen. (Eiterpickelchen)
Nach der Rasur alles gut trocknen und Luft hin lassen, damit sich die Haut beruhgt.
Hilfreich kann es auch sein zum schluss alles mit einem Feuchtetuch mit Kamille abzuwischen.
Dann der Trick: "Babypuder drauf" und es gibt keine Pickelchen!

Grüße Dr. K.
Geschrieben
immer rasiert und immer glatt und hübsch und kein rasurbrand. und das jeden tag
Geschrieben
lieber glatt, und gegen Irritationen helfen in der Regel regelmäßige Rasur bzw Cremes
Geschrieben
Kann nur Kokosöl empfehlen. Seid dem ich es benutze kein Rasurbrand mehr.
Geschrieben
Die Stoppeln,sie ist zufrieden,und hey Männer mit eurem Bart ist es für sie auch nicht lustig wenn ihr dran rumleckt😏😏😏😏
Geschrieben

bei stoppelig, könnte die Reibung eine ganz andere Dimension bekommen...

Mit Pickelchen hatte ich früher mal zu kämpfen, aber ich glaube mittlerweile hat sich mein Körper dran gewöhnt.

Geschrieben
Lieber gepflegte Kurzhaarfrisur mit schöner Haut, glatt ist es so wie so nur einen Tag, dann hat man das Gefühl einen Mann mit Dreitagebart zu küssen 🤭 von Hautunreinheiten ganz zu schweigen.
Geschrieben
Lieber Haare so lassen wie sie sind. Das irritiert die Haut und sie sind weicher als ein Stoppelfeld.
Geschrieben
Stoppeln ist unangenehm. Ich rasiere mich auch im Gesicht wenn ich ne Muschi küsse.
Also entweder frisch rasiert oder eben lang. Beides angenehm. 😃
Geschrieben
Wenn man sich jeden Tag beim Duschen rasiert, hat man null Probleme damit.
Geschrieben
Laß es einfach so wie es dir guttut und nicht wie es andere wollen und bevorzugen!!
Geschrieben
Ich finde kurz gepflegte Intimrasur besser, als ganz glatt,
Die Frau sagt ja auch nicht geh dich rasieren dein Bart kratzt.
Und außerdem finde ich es weiblicher.
Geschrieben
Ich möchte es am liebsten glatt bin auch glatt rasiert
×
×
  • Neu erstellen...