Jump to content

Glatt rasiert und pickelig oder ein paar Stoppeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte noch nie Pickel 🤷‍♀️ Ich rasiere täglich und das erwarte ich vom Partner auch.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Glatt
Männer mit Bärte finde ich ekelhaft 🤮🤮🤮
Das stinkt mir alles zu sehr und wird schimmelig.

Mit was für Typen verkehrst Du den? Schimmelig? Wenn es schon soweit ist, riecht man das auf 10 Meter Entfernung und muss nicht erst mit dem in die Kiste springen, um das dann auch noch vor Augen zu haben!

Geschrieben
Also ich rasiere mich und nehme das Rasier Pickel Zeug danach da bekomme ich keine Pickel !
Geschrieben
Lass da ruhig was stehen! Das sieht fraulicher aus!😘
Geschrieben

Ich benutze Olivenölseife bei der Rasur, hatte ich mal in so einem Bioladen geholt..seitdem habe ich eigentlich nie Pickel Probleme..aber auch vorher war es äußerst selten, das meine Haut empfindlich reagiert hatte..

vor 41 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Glatt
Männer mit Bärte finde ich ekelhaft 🤮🤮🤮
Das stinkt mir alles zu sehr und wird schimmelig.

Ich mein du kannst ja Männer mit Bärten ekelhaft finden, da werde ich jetzt nichts zu sagen..aber wenn Bärte stinken, kannst du dir sicher sein, das bei diesen Personen sehr viele Körperregionen stinken..das hat dann nichts mit dem Bart zu tun, sondern du bist auf unhygienische Typen gestoßen..

Geschrieben
Da ich ein Freund der gepflegten Intimbehaarung bin, ganz klar eine gute Trimmung...
Geschrieben
Ich bevorzuge unrasiert bei mir bei Frauen ist es mir egal so wie die dich wohl fühlt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jacks82:

Ich benutze Olivenölseife bei der Rasur, hatte ich mal in so einem Bioladen geholt..seitdem habe ich eigentlich nie Pickel Probleme..aber auch vorher war es äußerst selten, das meine Haut empfindlich reagiert hatte..

Ich mein du kannst ja Männer mit Bärten ekelhaft finden, da werde ich jetzt nichts zu sagen..aber wenn Bärte stinken, kannst du dir sicher sein, das bei diesen Personen sehr viele Körperregionen stinken..das hat dann nichts mit dem Bart zu tun, sondern du bist auf unhygienische Typen gestoßen..

Man kann ja von Bärten halten was man will, aber ein stinkender Bart ist mir in freier Wildbahn noch nie untergekommen ….wenn’s riecht, kommt’s aus ganz anderen Regionen 🥳

Geschrieben
Guten Abend, ich lass das die Frau entscheiden.
Da Haarwuchs oder Rasur nichts damit zu tun hat sauber und gepflegt zu sein, ist es egal.
Die Frau muss sich wohlfühlen.
Ich mein, so ein schöner Busch kann auch sehr reizvoll sein und manchmal sind lange flauschige Haare angenehmer als kurze stachelig Stoppeln. Alles hat seinen Reiz, Hauptsache sauber und gepflegt.
Geschrieben
Glatt ist ziemlich geil nach der Rasur nutze ich ein Pflegeeltern von Penaten. Es fühlt sich gut an wenn alles glatt rasiert ist.
Geschrieben
also mich stört es jetz nicht mehr so,ob die frau komplett oder nur teilrasiert ist,oder gar paar stoppeln hat,in der heutigen zeit find ich hat das wieder was,früher hats mich bissel gestört aber jetzt nicht mehr jetz schau ich da sogar gerne hin wenn man ne frau sieht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thecrazyfox:

ich nehm immer das Glätteisen ☝️

und dann Seitenscheitel

Wäre da ein Mittelscheitel nicht etwas passender?  :coffee_morning::coffee_happy:

Immer eine scharfe Klinge nehmen und nie gegen den Strich rasieren, dann gibt es kaum Rasurbrand. Ich desinfiziere anschließend mit normalem Aftershave und habe kaum Probleme mit Hautirritationen.

Geschrieben
Wenn sie mit wunden/gereizten Lippen 👄 klar kommt, komme ich mit Stoppeln zu recht
Geschrieben
ich für mich bevorzuge trimmen und hoden sowie "ansatz" nass rasieren. um eben genau besagte rötungen zu vermeiden
Geschrieben
Lieber Busch als Stoppel. Lieber glatt als Busch. So handhabe ich es bei mir und freue mich, wenn es bei meiner Frau auch glatt ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe Pickel am Po, obwohl ich mich dort nicht rasiere.Was mache ich falsch??
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe Pickel am Po, obwohl ich mich dort nicht rasiere.Was mache ich falsch??

😵😵😝😂😂😂👍

Geschrieben

Je öfters man sich rasiert, desto weniger kommt es zum Rasurbrand und Pickeln. 

Wir rasieren uns fast täglich, spätestens alle 2 Tage beim Duschen und seit Ewigkeiten nichts von beiden gehabt.

 

Die Haut gewöhnt sich dran

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Godka:

Aalglatt, alles andere ist für mich Oldschool😏

Oldwaaaaaass. . . ?

×
×
  • Neu erstellen...