Jump to content

Glatt rasiert und pickelig oder ein paar Stoppeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasurbrand und Pickel gibt es nur wenn man was falsch macht. Die wenigsten bereiten z.B. die Haut auf die Rasur vor, sondern rasieren einfach drauf los und nach der Rasur wird die Haut auch nicht gepflegt und gereinigt. Und wenn das nicht gemacht wird verstopfen die Poren und über Pickel braucht man sich dann nicht zu wundern.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kittle85:

Kann nur Kokosöl empfehlen. Seid dem ich es benutze kein Rasurbrand mehr.

innerlich - zum essen oder äußerlich - wie ne creme?

Geschrieben

Also ich finde persönlich glatt am besten, das fühlt sich einfach geiler an und außerdem kann ich mir Zahnseide auch selber kaufen gehen.

Ach noch was: 

Wie entferne ich schmerzlos ein Scharmhaar?

Ganz einfach, man nimmt es mit 2 Finger von der Zunge🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

innerlich - zum essen oder äußerlich - wie ne creme?

Äußerlich wie eine Creme. Hilft auch bei spröde Lippen im Winter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kittle85:

Äußerlich wie eine Creme. Hilft auch bei spröde Lippen im Winter.

cool. trockene lippen habe ich im winter. guter tipp - danke

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Südfriese ➦ Südfriese hat Godka zitiert: ❝Aalglatt, alles andere ist für mich Oldschool😏
Oldwaaaaaass. . . ? Ps.: Schau mal in dein Spiegel .....
Geschrieben

Ich hab ernsthaft andere Dinge zu tun als mir Zeit fürs Rasieren zu nehmen..........

Geschrieben

Ich kann ja leider nicht "alle" zitieren:

MENSCHEN - wie sehr mich doch einige immer wieder zum Kopf schütteln bringen.

Ist es so schwer sich vorzustellen das nicht alle gleich sind?

In meiner Frage sollte es grundsätzlich nicht mal um mich gehen, sondern um die Bilder die ich hier manchmal sehe. Rasierte Vulven/Schamhügel/Popos voller Pickel und Narben. Aufgrund dessen fragte ich mich ob es das Wert sei, die Pickel für die Rasur in Kauf zu nehmen.

Zusätzlich kenne ich das Problem aber selber. Und NEIN, ich bin nicht zu doof zum rasieren. Für interessierte: Mein Problem entsteht erst ca. 2 Tage nach der Rasur. Selbst an den Beinen wachsen Haare ein. Ebenso spielt Kälte eine große Rolle bei mir, bekomme ich eine Gänsehaut (ich friere oft) fühlen sich rasierte Stellen für die nächsten Tage an als würde man mich mit tausend kleinen Nadeln piksen. Umso mehr Gänsehaut die ersten Tage - umso mehr Pickel. Warum das so ist? Keine Ahnung, empfindliche Haut oder meine Härchen haben es auf mich abgesehen... Klar Waxxing wäre zu überlegen, aber sind mir das solche Schmerzen im Intimbereich wert? Und ist garantiert das die Haare dann nicht einwachsen? Nö.

P.S. wer war so neidisch auf mein Profil das er mich wieder melden musste? Dazu muss ich mal los werden - der Support hier? Manchmal reine Willkür...... Ich sehe JEDEN Tag, das gerade Männer Videos hochladen in denen sie Frauen pimpern, vom Mann selbst ist nur das beste Stück zu sehen, die Frau gänzlich, wobei oft auch ohne Gesicht (immerhin!)

Nun wissen wir ja alle das dies nicht erlaubt ist, aber warum wird es dann erst frei geschaltet?

Ich hatte 2 Bilder mit fremden Personen seit über einem Jahr hier drin, nun sind sie gelöscht, hat wohl jemanden gestört.

Auf dem einen waren ein paar cm Schwanz vor meiner Zunge zu sehen, auf dem anderen meine verpixelte Sklavin die neben mir steht.......

Geschrieben
Das ist egal mit oder ohne Mann muss sich wohl fühlen und gerne dran gehen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Außer die Eier, die müssen ganz glatt sein🙃

Die meisten Männer hier haben gar keine Eier mehr ...

Geschrieben
Gegen Rasurbrand/Pickel gibts n kleene einfache Lösung. Ich selbst hab sehr empfindliche Haut bin aber denoch supi glatt.
Aber ob die Lösung bei jedem hilft, weiss ich nich
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nordecal77:
Gegen Rasurbrand/Pickel gibts n kleene einfache Lösung. Ich selbst hab sehr empfindliche Haut bin aber denoch supi glatt.
Aber ob die Lösung bei jedem hilft, weiss ich nich

Wenn du jetzt noch das Geheimnis verrätst, wäre das super😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn du jetzt noch das Geheimnis verrätst, wäre das super😉

Ohwei hab ick vergessen :D

Babypuder, täglich dùnn auf die rasierten Stellen. Nach der Rasur schließt es kleene Wunden & Poren.
Sollte man über ein paar Tage testen. Keine Sorge, Kleidung nimmt das babypuder irgendwann auf, geht beim Waschen zu 100% immer raus.

Ich selbst mach das so :
Rasieren, After Shave drauf, einziehen lassen & die Stellen 5-10 min an frischer luft (unbedeckt) lassen, dann babypuder & klamotten drüber.

Geschrieben
Gut, probiere ich mal aus. Bisher immer nur gestutzt!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb nordecal77:

Ohwei hab ick vergessen :D

Babypuder, täglich dùnn auf die rasierten Stellen. Nach der Rasur schließt es kleene Wunden & Poren.
Sollte man über ein paar Tage testen. Keine Sorge, Kleidung nimmt das babypuder irgendwann auf, geht beim Waschen zu 100% immer raus.

Ich selbst mach das so :
Rasieren, After Shave drauf, einziehen lassen & die Stellen 5-10 min an frischer luft (unbedeckt) lassen, dann babypuder & klamotten drüber.
 

Alles probiert, keine Chance ;) Mein Problem, um das es hier nicht gehen sollte, habe ich vor einer Stunde näher erläutert

Geschrieben

männer müssen eh nich ganz glatt sein, find
daher iss gut gestutzt völlig in ordnung
ich selbst mags an mir glatt

dieses nach 2tagen problem hatt ich früher..mittlerweile gehts mit nem gescheiten rasierer und so..
sugaringpaste wär auch ne möglichkeit..

Geschrieben
Es gibt auch so Honig-Körper-Puder in verschiedenen Erotik (online) Shops.
Das ist auch essbar, gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Honig, Erdbeere, Himbeere. Kann man für oral Verkehr nehmen.
Das beruhigt aber auch nach der Rasur und kann Pickelchen und Jucken lindern/verhindern.
ZB Honey-Dust von Kama sutra
Finde das es ganz gut damit geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nordecal77:

Ich selbst mach das so :
Rasieren, After Shave drauf, einziehen lassen & die Stellen 5-10 min an frischer luft (unbedeckt) lassen, dann babypuder & klamotten drüber.

Wie gut dass ich diese Probleme nicht habe. Wenn meine Frau mich rasiert ist sie gaaaaaaaaaaanz vorsichtig, sie lässt sich sehr viel zeit (manchmal eine halbe oder dreiviertel Stunde). Nichts mit Aftershave oder so( auch nicht am Afdter ... hihi). Bisher hatte ich nicht mal Hautrötungen. Aber sie ist halt sanft, rupft da nicht wie ne Wilde rum. Wir beide lieben das - genau so mache ich es bei ihr ja auch. Und es ist ein Genuss, wenn sie langsam babypopoglatt ist. Aber wir machen das auch nicht täglich. Alle paar Wochen manchmal, manchmal auch alle drei Tage, je nach Lust und Laune. Uns stören Haare nicht wirklich. Und wir machen die Rasiergegend nur nass, nehmen nicht mal Rasierschaum (wir mögen den Geruch nicht, wenn wir anschließend mal lecken wollen). Einfach abduschen reicht.

Geschrieben
Ich bevorzuge Stoppeln nicht, sondern glatt rasierte Haut. Alle zwei Tage beim Duschen mit dem Body5 mit Rasiergelband eines renommierten Herstellers ergibt ein wunderbar glattes und frisches Ergebnis ohne Irritationen. ✌️
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 18:37, schrieb Hase027:

Mags glatt rasiert, darf auch gern ein kleiner Streifen oder so was sein

Meld Dich gern ;) LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Falls hier Mal wieder jemand vorbei schaut kann ich noch ein Feedback zum Thema Sugaring geben.

Habe es ausprobiert und hatte 2 Wochen ein angenehmes Hautgefühl, nun seit 3-4 Tagen wieder öfter Schmerzen wenn die Gänsehaut einsetzt... Hoffentlich werden das nicht alles eingewachsene Haare.... Und ja, ich Peele oft genug....

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich bevorzuge dann auch eher einen leichten Flaum als Pickel.
Ich mag es auch nicht besonders wenn ich sie von hinten nehme und dann einen pickeligen Arsch vor mir habe
Geschrieben

wenn rasiert, dann doch bitte richtig, denn wenn ich rasiert bin (gesicht), dann ist es sehr unangenehm für mich (das piksen).
wie schon mehrfach erwähnt, rötungen sehen nicht gerade erotisch aus, aber wenn sie nun einmal da sind... will man die partnerin nicht gleich wieder vorm kopf schlagen..., sie macht es ja nicht nur für sich, sondern auch für die/den partner/in... oder hausfreund/in... gins
...wenn der /die partner/in sie lecken tut ohne haare in dem mund, liebt die frau es besonders im becksengrund...

×
×
  • Neu erstellen...