Jump to content

Glatt rasiert und pickelig oder ein paar Stoppeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi kleine Bitch und all die anderen. Ich habe bei einer Nassrasur das gleiche Problem. Es sieht dann mit den Pickeln nicht nur unschön und krank aus, es juckt und brennt auch sehr unangenehm. Also lieber mit dem dem Haarchneider drüber und gut. Sieht auch geiler aus als mit Busch und füllt sich blank genug an finde ich. Und hauptsächlich geht es doch eh darum dass man seine Zahnseide im Alibert aufbewahrt und nicht bei der Partnerin / dem Partner in der Hose!
Oder??
Geschrieben
Januar 25, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:
Glatt
Männer mit Bärte finde ich ekelhaft 🤮🤮🤮
Das stinkt mir alles zu sehr und wird schimmelig.

Nur zu deiner Info: Ich wasche meinen Bart öfter richtig mit Shompoo als die meisten Frauen ihre Haare! Nämlich jeden Tag. Da stinkt mit ganz großer Sicherheit überhaupt nichts! Es gibt da einen ganz großen Unterschied zwischen Bärbern die einfach nur aus purer Faulheit zuwuchern und sich auch nicht waschen und Männern die sich selbst mit Bart besser gefallen!

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 13:42, schrieb Kleine_BitchHH:

Angenommen ihr steht auf Haarlosigkeit im Intimbereich, was ist euch bei eurem Gegenüber lieber?

Beim Gegenüber mag ich ebenfalls Haarlosigkeit. Aber ich toleriere auch kurz geschnittenes oder gewachsenes Haar. Totalen Wildwuchs mag ich nicht so, schon gar nicht bei Frauen, die eine üppige Behaarung haben.
Bei mir ist es ähnlich: ich mag mich selbst glatt, aber auch mit Haaren bis etwa 1 cm.
 

Am 25.1.2022 at 13:42, schrieb Kleine_BitchHH:

Einige Menschen können sich nicht intim rasieren ohne danach Rasurbrand bzw. Pickel zu bekommen.

Es gibt ja noch Enthaarungscreme (führt bei mir zu starken Hautreaktionen) und Waxing bzw Sugaring. Da hat man dann höchstens hin und wieder mal das Problem mit eingewachsenen Härchen. Dafür ist man aber lange glatt und auch die nachwachsenden Härchen sind ganz weich, da sie nicht scharfkantig abgeschnitten wurden.
 

Am 25.1.2022 at 13:42, schrieb Kleine_BitchHH:

Da bietet es sich an, die Haare so kurz wie möglich zu trimmen. Es bleiben dann natürlich ein paar Stoppeln.

Trimmen ist doch eine gute Alternative, gerade für den Mann. Oder auch für Frau, wenn es nicht anders geht oder man nicht will.

 

Am 25.1.2022 at 13:42, schrieb Kleine_BitchHH:

Ich bevorzuge die Stoppeln, wie seht ihr das? Ein Tag Babyglatt und danach 5 Tage juckende Pickel? Oder niemals ganz glatt, dafür aber schöne Haut?

Bei mir hilft es sehr, wenn ich mich nach dem Bad und der Rasur mit Body Lotion eincreme. Gerade im Sommer, wenn man schwitzt, sollte man sich in den zwei Tagen nach der Rasur häufiger waschen, also auch zwischendurch mal. Dann kriege zumindest ich keine Pickelchen nach der Intimrasur.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nur ganz glatt alles andere geht für mich gar nicht. Und keine Ahnung was manche falsch machen, aber uxh gehe täglich bei jedem duschen mit dem Rasierer drüber und hatte noch nie Pickel oder sonst was.
×
×
  • Neu erstellen...