Jump to content

Glatt rasiert und pickelig oder ein paar Stoppeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Moin Moin!

Angenommen ihr steht auf Haarlosigkeit im Intimbereich, was ist euch bei eurem Gegenüber lieber?

Einige Menschen können sich nicht intim rasieren ohne danach Rasurbrand bzw. Pickel zu bekommen. Da bietet es sich an, die Haare so kurz wie möglich zu trimmen. Es bleiben dann natürlich ein paar Stoppeln.

Ich bevorzuge die Stoppeln, wie seht ihr das? Ein Tag Babyglatt und danach 5 Tage juckende Pickel? Oder niemals ganz glatt, dafür aber schöne Haut?

Der Mensch der an den Haaren dran hängt ist natürlich viel wichtiger, braucht mir keiner zu sagen ;-)

Es sollte zur Person passen wie sie sich am liebsten fühlt , wenn es ästhetisch geschnitten ist warum nicht ? 
mich mag auch eine "Landebahn " ich mag es aber auch glatt . Aber rasurbrand ist nichts feines. Nur wildes Haar mag ich nicht . 

Geschrieben
Ich finde es am schönsten wenn sie oberhalb etwas stehen laesst
Geschrieben
uffff…. ich selber bin glatt, rasiere täglich und Gott sei dank problemlos…. der Ehemann ist gepflegt-haarig und das ist gut so….
aber, bevor pickelig lieber stoppelig, dann aber bitte so lang, das es nimmer unangenehm picksig ist
Geschrieben
Ich bin da flexibel. Hauptsache mein Gegenüber fühlt sich wohl. Bei mir habe ich es lieber glatt.
Geschrieben
Epilieren, wachsen, Laserentfernung, es gibt noch viele andere Möglichkeiten
Geschrieben
Jeder so wie er es mag, man soll sich doch in seiner eigenen Haut wohlfühlen und wenn dein Gegenüber dich will nimmt er dich so wie du bist .
Geschrieben
...wenn ich zu ner Nutte gehen täte, würde ich ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild erwarten, zahl ja auch dafür, ansonsten immer Situationsabhängig
Geschrieben
Jeder wie er es mag.
Und bevorzugt...
Ich habe es lieber glatt bei mir..
Okay hab auch keine Probleme, nach dem Rasieren 😉
Geschrieben
Stoppeln finde ich unangenehm, sowohl bei mir, als auch beim Gegenüber.
Pickel sind natürlich auch nicht schön, dann lieber die Haare ganz kurz trimmen.
Glatt ist mir am liebsten, bei mir funktioniert das wunderbar auch ohne Pickel oder sonstige Hautprobleme.
Unterm Strich ist es aber wirklich zweitrangig, solange man ein gewisses Pflege- und Hygienebewusstsein erkennen kann.
Geschrieben

ich nehm immer das Glätteisen ☝️

und dann Seitenscheitel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LetsDoIt_70:

...wenn ich zu ner Nutte gehen täte, würde ich ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild erwarten, zahl ja auch dafür, ansonsten immer Situationsabhängig

Es gibt Männer, die bevorzugen sogar, wenn die Frau behaart ist! 

Hat nichts unbedingt mit ungepflegt sein.

Geschrieben
Rasur + Balsam. Keine Pickel und kein Jucken. Aalglatt.
Geschrieben
Ob jetzt glatt oder kurz getrimmt ist mir egal bei der Partnerin. Ich selber habe Null Probleme. Ich kann rasieren wie ich will, gegen die Richtung, in die Richtung, sogar nicht ganz scharfe Klingen, bekomme nie Pickel.
Geschrieben
Kurz oder glatt, sollte nur beim lecken nicht stören.
Geschrieben
Stopeln sehe für mich nich so dolle aus.Jedoch sollte niemand zugemutet werde 5 Tage juckende Pickel erträge zu müsse.Daher..........freies Wachstum für Schamhaare.👍
Geschrieben
Richtig kurz getrimmt ist doch völlig o.k.
Besser als Pickelchen.
Geschrieben
Wieso Pickel ?? Ich hatte noch nie welche nach dem rasieren 😅. Wenn man das richtig macht passiert es auch nicht . Ich mag es glatt aber auch wenn Stoppeln sind kann ich damit leben
Geschrieben
Manchmal hilft es schon wenn man nicht gegen sondern mit dem Strich rasiert
Geschrieben
Jeder so wie er mag.....aber etwas " anrasiert"das sieht schon sexy aus...
×
×
  • Neu erstellen...