Jump to content

"Beste" Massageöle


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf Kokos, damit bekommen die Nüsse ein besonderes Aroma 😁🤣
Geschrieben
Sanddorn wirkt belebend, Lavendel eher beruhigend…
Von Weleda gibt es da ganz tolle Öle
Geschrieben
Denke da ist jeder anders
Ich würde jetzt vanille bevorzugen
Super sind auch Zitrus Düfte
Oder Mandel Blüte
Geschrieben

Bennys Ambrosia💞

 

Wobei🤭

 

Ach, egal...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
mag natürliche öle wie olivenöl oder körperöle aus der drogerie
Geschrieben
Ich mag eigentlich verschiedene Duftrichtungen von Kneipp und Weleda sehr gerne. Das sind beides hochwertige Marken, Kneipp ist aber günstiger. Die Öle gibt es neben sämtlichen Drogeriemärkten auch in gut sortierten Supermärkten. Ich kann mich leider nicht recht entscheiden, welches ich am liebsten habe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternraeuber82:

Ich stehe auf Kokos, damit bekommen die Nüsse ein besonderes Aroma 😁🤣

Stimmt Kokos ist auch super 

Nicht nur für Nüsse 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bevorzuge geruchsneutrales Öl !! Habe das Babyöl von Penaten.
Geschrieben
Ich bevorzuge geruchsneutrale Öle... ist auch Geschmackssache... nicht jeder will nach Karamell, vanille oder sonst was riechen...
Geschrieben
ich habe schoko, karamell und kirsche...diese haben lebensmittelqualität d.h. das kannst auch gerne ablecken....
dann hab ich oriental, Pfirsich und karibik bzw. kokos.....die sind aber ohne lebensmittelqualität.....online ersandshops wie die von einer bestimmten seite mit dem eis....haben oft angebote
Geschrieben
Bestell dir naturreines kaltgepresstes Sesam / oder Mandelöl. Das sind die Trägeröle. Dazu kannst du alle rein ähterischen Öle einen Hauch Aroma zufügen, wie beispielsweise, Rosmarin, lavendel , Orangenblüte, oder halt Klassiker Rosenblüten ( allerdings sehr teuer )
Geschrieben

welche gerüche der/die einzelne mag, iss denk sehr individuell
aber ich würd schon auf naturprodukte gehn, auf rein ätherische öle...

man kann sich ja dann mischen, was man mag
aber iwelche künstliche chemiescheisse wollt ich nich auf der haut oder vielleicht auch noch woanders dann...sollte man bedenken

auch haben untersch öle ne untersch wirkúng auf die haut, sowie auf das nervensystem...geht also auch drum, was man damit 'erreichen' will...wo man bei wem was genau...

weledaprodukte mag ich allerdings auch sehr gern

Geschrieben
Ich habe sehr viele Öle probiert. Die Besten sind für mich das Dreier-Set von Orion. Mit Amber/Rose/Vanille. Nicht billig, aber die Mädels, die bisher in diesen Genuss gekommen sind, wurden doppelt geil. Kein Scherz. 👍🏻👍🏻

Oder liegt das an mir ? 😜🤣🤣
Geschrieben
Ich mag von Weleda Calendula (riecht bisschen nach Nimm2-Bonbon) oder Granatapfel.
Geschrieben
Frag einfach jemanden wie mich, der gelernter Sport-+ Wellness-Masseur ist.
Vanille, Lavendel, Orchidee, Jasmin, Zitrone, Orange, Sandelholz, ylang-ylang.......alles super Düfte. Die fruchtigen Düfte sind die belebenden ......die anderen zum Tiefen-Entspannen .
Geschrieben
Es gibt eine reichhaltige Auswahl an ätherischen Ölen. Einfach googeln. Und je nach Geschmack zitronige, fruchtige Richtungen oder blumenartige Düfte wie Lavendel oder auch Kompositionen mit Kaffee und Schokolade usw. Zu beachten ist : jeder Duft muss zur entsprechenden Haut passen. Da passt noch lange nicht alles zusammen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bevorzuge geruchsneutrale Öle... ist auch Geschmackssache... nicht jeder will nach Karamell, vanille oder sonst was riechen...

kokosöl ist sehr gut

Geschrieben
Ich würde allerdings überdenken, ob die Massage eventuell in Sex übergehen soll, und zur Verhütung ein Kondom benutzt wird. Da passt leider herkömmliches Öl überhaupt nicht.
Es gibt eins, Google mal weiße Birke/Rosmarin- Vandini, mega der Duft. Ich mag das Vanille, Caramellgedöns leider überhaupt nicht 😒😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man sollte sich weniger mit den Gerüchen beschäftigen.
Die Zusammensetzung der Produkte ist da viel wichtiger.
Düfte verheißen meistens nämlich nur Chemie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich würde allerdings überdenken, ob die Massage eventuell in Sex übergehen soll, und zur Verhütung ein Kondom benutzt wird. Da passt leider herkömmliches Öl überhaupt nicht.
Es gibt eins, Google mal weiße Birke/Rosmarin- Vandini, mega der Duft. Ich mag das Vanille, Caramellgedöns leider überhaupt nicht 😒😂

die kondomfrage- stimmt
aber ich vermute, dass sich generell so manche umschaun werden...denk da nur an pfefferminzöl oder so^^
oder eben auch das ganze künstliche zeug...auf mir iss was andres als in mir

genau, du anonymes!

bearbeitet von towel
edit..verlinkung geht ja nich^^
×
×
  • Neu erstellen...