Jump to content

"Beste" Massageöle


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb queer_desir:

Ja, dass Veganismus geradewegs auf die Straße führt ist ja ein wohlbekannter Zusammenhang, man muss schon fast sagen Mechanismus. Vermutlich musste sie sich überhaupt erst prostituieren, um ihren ausschweifenden Ernährungsstil zu finanzieren und um ihre fehlende Fleischeslust durch die ihrer Kunden zu kompensieren. Wehret den Anfängen, würde der Wurstfabrikant sagen.

Hmm wie sarkastisch. Verstehe nicht was dein Problem ist. 

Es ging hauptsächlich um die Butter... 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Hmm wie sarkastisch. Verstehe nicht was dein Problem ist. 

Es ging hauptsächlich um die Butter... 

 

Es ging Dir hauptsächlich um die Butter? Ich war mir nicht ganz sicher, weil sich der größere Teil Deines Beitrags auf die Ernährung, der Art des Gelderwerbs, die Körperbehaarung, die körperliche und haushaltliche Hygiene, und schließlich die Wohnsituation Deiner Kollegin bezog. "Natürlich" und "usw." beschwören Klischees und das "heutzutage" impliziert ohne weitere Erklärung einen Zusammenhang mit den früheren Lebensumständen.

Mein Kommentar war sicher nicht abfälliger gemeint als Deiner, und ich fand Deinen nicht sonderlich schlimm, nur eben sehr klischeebehaftet.

Geschrieben
Phuuu 🙈 da gibt es kein one and only für alle....
Ich misch mir das gern selbst zusammen....
Als Basisöl bietet sich Mandelöl oder Johanniskrautöl plus die gewünschten Aromaöle. Also Formel kannst du 20ml Öl und 2 bis 3 Tropfen Aromaöle nutzen.
Ich mag gern Mischungen aus Lavendel, Mandarine, Sandelholz und Bergamotte.


Geschrieben
Günstig und nicht so geruchsintensiv sind Babyöle,die auch noch pflegen.!
Geschrieben
Ich würde eher Olivenöl bevorzugen. Riecht sehr angenehm und pfelgt sehr gut
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 13:26, schrieb queer_desir:

Ja, dass Veganismus geradewegs auf die Straße führt ist ja ein wohlbekannter Zusammenhang, man muss schon fast sagen Mechanismus. Vermutlich musste sie sich überhaupt erst prostituieren, um ihren ausschweifenden Ernährungsstil zu finanzieren und um ihre fehlende Fleischeslust durch die ihrer Kunden zu kompensieren. Wehret den Anfängen, würde der Wurstfabrikant sagen.

🙄Mal abgesehen davon das Veganer auch Butter ablehnen, Deine Art und Weise...🤬... ganz großes Kino.... 

Würde der Wurstfabrikant mehr von „euch“ halten oder auch sagen „wehret den Anfängen“? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das Veganer auch Butter ablehnen

Oha, dieses Loch in Katharinas Story ist mir gar nicht aufgefallen!

vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Deine Art und Weise...🤬... ganz großes Kino.... 

Würde der Wurstfabrikant mehr von „euch“ halten oder auch sagen „wehret den Anfängen“? 

Hm, wir haben ja schon in einem anderen Thema etwas aneinander vorbeigeredet und bevor ich mich hier für irgendetwas verteidige, das Du gar nicht gemeint hast - Was ist in Deinen Augen meine Art und Weise, und welche Gruppe von Menschen meinst Du mit "euch"?

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 17:50, schrieb SteffifürPeter:

mag natürliche öle wie olivenöl oder körperöle aus der drogerie

Ich Babyöl das ist für den ganzen Körper gut 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Limonen Duft 🍋

👍 von WELEDA

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Olivenöl ,Kokosöl sind eigentlich relativ Günstig und zudem Lebensmittel echt,die anderen Öle die es in den Drogerien gibt sind wirklich nur auf der Haut zugebracht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb massageonlyforwomen:

Olivenöl ,Kokosöl sind eigentlich relativ Günstig und zudem Lebensmittel echt,die anderen Öle die es in den Drogerien gibt sind wirklich nur auf der Haut zugebracht.

Gehe mal in gut sortierten Läden, da bekommst eine Vielzahl an Ölen, (auch in Bioqualität) die auch Lebensmittelqualität haben. 
Olivenöl ist gut, doch Hanföl ist da besser geeignet, da die Verhältnisse der Säuren besser zueinander sind. 
Kokosöl (besser gesagt Fett) verwende ich aus ethischen Gründen nicht, doch wenn man es nutzt, ist es nicht für jeden Hauttyp gut, da es eher für trockene Haut geeignet ist. 
 

Ich weiß ja nicht was Du mit Ölen aus der Drogerie meinst, doch nur weil sie offiziell nicht „lebensmittelecht“ sind, müssen sie nicht schlechter sein, haben nur keine Zulassung als Lebensmittel, da es, zusätzlich zur Zulassung als Kosmetik, Geld kostet. 
Die Qualität von z.B.  Primavera ist  sehr gut, haben nur keine Lebensmittelzulassung, da sie im Kosmetikbereich arbeiten und nicht im Lebensmittelbereich. 
 

Gute Öle aus der Kosmetik sind auch meist besser gefiltert, haben also weniger Schwebestoffe. Diese Öle riechen meist auch nicht so stark, daher sind sie besser für Massagen geeignet, bei denen man mit (natürlichen) Aromen arbeitet. 
 

Egal ob Öle aus dem Lebensmittelbereich oder aus der Kosmetik, man sollte darauf achten das sie möglichst kaltgepresst sind. 
 

P.s. sehe gerade das Du aus Dresden kommst. Kenne mich mit den Läden da nicht so gut aus, doch bei „vom Fass“ bekommst du eine Vielzahl an Ölen, die auch lebensmittelecht sind.

bearbeitet von HansDampf77
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Eine Nuro ganz Körper Massage mit dem ganzen Körber und Prostata Massage was besseres gibt es nicht für beide

×
×
  • Neu erstellen...