Jump to content

Bauchspeck weg bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb inboy81:

Also bauchfett is das schwierigste was du weg bekommst, Tipps richtige Ernährung, crunches, Planks machen situps... also alles was den Bauch beansprucht....

Das bedeutet aber nicht, dass man dann auch am Bauch abnimmt. Es wird ja nur die Muskulatur trainiert.

Es liegt in der Genetik wo man schneller Fett abnimmt/verbrennt.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Bolero2000:

Scherz?

Nöööp😁 nicht in relevanter Menge, in unter 20 Minuten erreichst du praktisch nichts.

Du könntest natürlich auch einfach FDH machen, aber dann hast du ein Problem mit anderen Nährstoffen die du nicht aus dem Fett gewinnen kannst, und hast dadurch einen Nährstoffmangel der nicht nur auf Kohlenhydrate oder Energie beruht, es gibt ja auch andere Sachen wie Eiweiß Mineralstoffe und so weiter.

FDH führt nur zu FWD Fett wieder da...

 durch die Reduzierung  der Nahrungszufuhr lernt dein Körper die zugeführte Menge einzulagern , weil er ja durch FDH lernt, es gibt auch schlechte Zeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sport ... und gesunde Ernährung
Geschrieben
Hallo... reduziere dein Kohlenhydrate.
Du musst garnicht viel Sport machen.
Mach Low carb....die Kohlenhydrate sind der Teufel 😈
Geschrieben
Mache mal ein EMS Probetraining. Wenn es gefällt, gehst Du dort gezielt auf die Bauchpartien ein. Das reduziert den Bauch und stärkt die stützende Muskulatur.
Geschrieben
😉😉😉Auf Kohlenhydrate verzichten ist ein Trugschluss.
Geschrieben
Ausdauertraining bei moderatem Puls jedoch mindestens 40 Minuten pro Einheit. Ernährung ggfs. anpassen aber bei deinen Angaben wohl eher nicht nötig.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Sport ... und gesunde Ernährung

ok, gut ich werde es versuchen...

Gerade eben, schrieb eroticer57:

ok, gut ich werde es versuchen...

Du hast halt be super Figur .., erotisch u. sehr sexy..., richtig aufgeilend.., besser wie BIO-Schlitzvotzen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nocca:

Hallo... reduziere dein Kohlenhydrate.
Du musst garnicht viel Sport machen.
Mach Low carb....die Kohlenhydrate sind der Teufel 😈

Hatte zeitweise Kohlenhydratzufuhr von ca. einem halben Kilo täglich, ( entspricht ungefähr ein Kilo Haferflocken, 500g Zucker, 600g ungekochten Reis, oder ca. 9 Semmeln) wenn du es durch Bewegung wieder verbrennst macht das nichts.

Im Gegenteil ohne ausreichend Kohlenhydrate könnte ich mich nicht ausreichend bewegen wie ich es will. Nach zwei bis drei Stunden bekomme ich einen Hungerast, häng richtig  durch. Wenn ich dann nicht rechtzeitig esse geht nichts mehr😒, und am nächsten Tag kann ich nicht das machen was ich will, . Wenn ich aber rechtzeitig zuführe, habe ich am nächsten Tag meistens nicht mal Muskelkater🙄

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi64gg-3662:

Sei mir nicht böse 

183cm

83,5 kg

Wo soll da fett sein

Der Bauch 

vor 58 Minuten, schrieb Anne2009:

Kein Fett,kein Zucker und viel trinken.Und etwas auf die Kalorien achten,dann klappt das.

Bei keinem Zucker werden wohl die meisten durchdrehen. 

Geschrieben
Egal was du von welchen Diäten gelesen oder gehört hast, wenn man alles vergleicht und auch was ich so gelernt habe. Kalorie Defizit und 3 Liter Wasser am Tag um alles auszuspülen
Geschrieben
Durch isolierte Übungen kann man zwar an der trainierten Stelle gezielt Muskeln aufbauen, aber niemals Fett abbauen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb endoftime:

Egal was du von welchen Diäten gelesen oder gehört hast, wenn man alles vergleicht und auch was ich so gelernt habe. Kalorie Defizit und 3 Liter Wasser am Tag um alles auszuspülen

der Erfolg lässt sich sehen?🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Heike0308:

Um den Bauchspeck weg zu bekommen musst du eine Fettabsaugung vornehmen lassen. Das ist der einzige Weg gezielt den weg zu bekommen.

Nonsens.

Ist für die die zu faul sind oder ihre Lebens- und Ernährungsweise nicht umstellen wollen.

Oder auch für die, die nicht wissen wohin mit dem ihrem Geld.

Klar, gibt es auch bestimmte Krankheiten wo das Sinn macht bzw. notwendig ist.

Pauschal stimmt das aber überhaupt nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sehe das wie endoftime. Das einzig sinnvolle. Niemand nimmt ab ohne Kaloriendefizit. Egal was er isst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank-34:

darunter wird kein Fett verbrannt😏.

Mir geht es um diese "Aussage". Das wurde mir anfang der 90er erzählt.

Geschrieben

Also ich mache seit nen halben Jahr Low Carb und habe 20 kg abgenommen ohne hungern, ohne Sport und am Bauch habe ich definitiv was weg bekommen.

Ich eigentlich auch ganz einfach achte nur darauf die Kohlenhydrate etwas zu reduzieren dann klappt das von ganz alleine.

Einfach mal probieren nen Skyr,Magerquark, Fisch oder Pute futtern.

Oder Proteinreiche Nahrung.

Konnte es selbst kaum glauben was mir da in den letzten halben Jahr passiert is.

Seit dem ich das mache habe ich endlich wieder normal Gewicht und dabei bleibe ich auch es muss nur "Klick" machen

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mir geht es um diese "Aussage". Das wurde mir anfang der 90er erzählt.

Ich habe es auch präzisiert, nicht in relevanter Menge, 

Die reine Tatsache dass Fett verbrennt wird, ist nicht entscheidend, sondern die Dauer, und die pro Stunde verbrannte Menge.

Wenn du natürlich einen Halbsatz raus picst, ist es etwas schwer das gesamte nachzuvollziehen.

Man könnte sogar mehr schlafen bis man auch Fett verbrennt, oder einfach mal ein bisschen länger in die Sonne legen, da schwitzt man und müsste auch Fett verbrenen, oder besser gesagt mit dem Schweiß nach außen transportieren. Aber das es nicht funktioniert sollte bekannt sein die reine Tatsache, dass etwas verbrannt wird,  ist nicht entscheidend, sondern das was im zweiten Absatz genannt wurde🤓.

Und von FDH und FWD habe ich auch schon was erzählt FDH führte zu fett wieder da, bin jetzt aber zu faul meinen vorherigen Post selbst zu zitieren😏 dafür ist mir meine zugeführte Energiemenge zu wertvoll😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Low Carb ist nicht für jeden. Ich finde es auch lustig, was mir über die Jahre erzählt wurde. Beginnen wir mit nur Fleisch und Ananas in den Anfang 80er (Dr. Attkinson), über das ist ungesund hin zu Milchprodukten, Joghurt Quark... zu alles böse nur Salat und Brot zu Vollkorn Nudeln mit Gemüse ohne Käse, nur shakes und jetzt wieder low Carb. Und wer dem aktuellen Trend nicht folgt, der/die ist ungebildet und dumm. Jeder Körper verwertet anders, eine Person reagiert auf etwas allergisch. Der/diejenige reagiert auf Stress mit ab- oder zunehmen.

bearbeitet von jenta
Geschrieben
Bin voll Stolz auf mein Homeoffice Bauch😄 Keine Kohlenhydrate, zb frisches Gemüse mit Shrimps, nur kein Reis dazu, das geht dann ziemlich schnell mit abnehmen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Der Bauch 

Bei keinem Zucker werden wohl die meisten durchdrehen. 

Das kenne ich,lach.Reine Selbstbeherrschung.Ist schwer,aber geht.🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...