Jump to content

Bauchspeck weg bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal Bref Fettlöser am Bauch probiert, absolut keine Wirkung. Wirken Noname-Produkte vielleicht besser?

Geschrieben
Hilft nur lowcarb, fettreduziert essen und sport machen. Bauchfett ist leider das letzte was verschwindet 🤗
Geschrieben
Das ist sexuelle Schwungmasse🤷‍♂️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imagination95:

 ich mache eigentlich Sport, nur Ernährungsumstellung ist leider etwas schwierig, da ich niergendwo einen konkreten Plan dazu finde und ehrlich gesagt nicht weiß wie ich da Anfangen soll..

Also von den Angaben die bezüglich Gewicht und Größe gemacht hast, kann es nicht viel sein. Versuch etwas mehr Muskeln aufzubauen, dann wird  Fett besser verbrannt Dann noch etwas mehr auf eine gesunde ausgewogene eiweißreiche Ernährung achten, dann müsste das schon klappen.

Geschrieben
@Imagination95 Noch hast Du einen BMI von 24,8 also Normalgewicht. Besser etwas weniger essen, ab BMI 26 hast du leichtes Übergewicht, bedeutet nimm keine 3,2 kg mehr zu
Geschrieben

Wenig Fleisch, viel frische Kost, gesunde mentale Einstellung immer mit dem gewünschtem Ziel vor Augen und moderates Training, ggf mit Fasten oder 16/8 Fasten wird helfen. Viel Wasser trinken hilft auch, sich satt zu fühlen. 

Geschrieben
Überwinde die Sucht und lass den Zucker (auch den versteckten in allen Lebensmitteln) und das Getreide (hauptsächlich Weizen) weg.
Geschrieben
Ohne konsequente angepasste Ernährung gibt es keine dauerhafte Verbesserung. Ich bin von 95 auf 75 kg runter, nur durch Umstellung der Ernährung und mehr Bewegung (kein Sport aber bis zu 10 km/Tag zu Fuß) und klappt seit 15 Jahren
Geschrieben
Die goldene Regel ist 70/30.
70% sind Ernährung und 30% ist Training
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Trainieren.... 🤷🏻‍♂️

Ich empfehle das Anfänger workout von Sascha Huber. Regelmäßig  20 Minuten und du kommst wieder in Form. Viel Eiweiß,  wenig Kohlenhydrate. .. man muss halt auch vernünftig essen dazu :) LG

Gerade eben, schrieb swimmer_88:

Ich empfehle das Anfänger workout von Sascha Huber. Regelmäßig  20 Minuten und du kommst wieder in Form. Viel Eiweiß,  wenig Kohlenhydrate. .. man muss halt auch vernünftig essen dazu :) LG

Gibt's kostenlos zum anschauen und nachmachen auf 'YouTube ""

Geschrieben
😉😉😉Strechting....tgl 5 Min
Geschrieben

Sei mir nicht böse 

183cm

83,5 kg

Wo soll da fett sein

Geschrieben
Ernährung ist entscheidend. Zucker vermeiden. Am besten Dinge essen die den Stoffwechsel fördern und Blutzuckerspiegel stabilisieren. Z.B Kurkuma, Pfeffer
Geschrieben
Der einzig zuverlässige mir bekannt Weg um Fett weg zu bekommen, ist Bewegung, in Form von Ausdauersport von mindestens 20 Minuten, darunter wird kein Fett verbrannt😏.
Es funktioniert aber auch ganz einfach auf andere Art und Weise Adrenalin ausschütten, denn bei Adrenalinausschüttung greift der Körper direkt auf Fettreserven zurück, das erreicht man auch nach ca. 20 Minuten Ausdauersport. Du kannst die 20 Minuten
duch extreme Belastung verkürzen aber dann ist die Belastung nicht lang genug, dass es sich rentiert.
Geschrieben
Echt jetzt mit den Krebszellen .. 🙄
Wenn es dich stört muss du den Bauch trainieren.. wie jeder andere auch ohne Bauchfett ... keine sorge so schnell bekommst kein sixpack.. das ist extrem anstrengend das zu trainieren und zu halten ..

Aber du solltest dich mal fragen ob dein Körper wirklich das Problem ist ...
Oder nicht eher deine Psyche..
Geschrieben
Kein Alkohol, kein Zucker. Mehr Bewegung -> Ausdauer + Cardiotraining . Das, was du täglich an Kalorien aufnimmst, sollst du auch verbrennen.
Geschrieben
Bei normal Veranlagten liegt es zu 70% an der Ernährung und zu 30% an der Bewegung.
Deine Angst vor Krebserkrankung durch Bauchfett ist unbegründet, da geht es um das "böse" Viszeralfett, wovon du wahrscheinlich bei deinem Maßen nicht viel hast.
Geschrieben

Ich finde es schwierig, fremden Menschen zu irgendeiner "Diätform" zu raten. Was bei dem einen klappt, muss bei dem anderen nicht auch funktionieren. Low carb alles gut und schön, aber sowas muss auch in dein Leben passen. 

Soweit ich weiß, kann man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Was ich dir rate, suche dir Hilfe, vielleicht bei deinem Hausarzt. Und es gibt ja auch Ernährungsberater. 

Geschrieben
Kein Fett,kein Zucker und viel trinken.Und etwas auf die Kalorien achten,dann klappt das.
Geschrieben
ich bin grade auf dem weg dahin, von 150 auf 100 runter, 14 sind geschafft in 2 monaten.
ich informiere mich grade auch aber da hilft leider nix anderes als Training.
Zucker und Alkohol muss weggelassen werden, fett sehr reduzieren und Training.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hank-34:

Bewegung, in Form von Ausdauersport von mindestens 20 Minuten, darunter wird kein Fett verbrannt😏.

Scherz?

Geschrieben

Um den Bauchspeck weg zu bekommen musst du eine Fettabsaugung vornehmen lassen. Das ist der einzige Weg gezielt den weg zu bekommen.

Um über den Sport den Erfolg zu erzielen heißt es Bodybuilding. Wenn du alle Muskeln im Körper aufgebaut hast wird der Körper irgendwann auch diese Fettreserven am Bauch verwerten.

Geschrieben
leider kannst du nur mit einer Kalorienreduktion nicht gezielt abnehmen… der „Speck“ verschwindet halt irgendwo… und nicht immer dort, wo wir ihn gerne los werden wollen
Also bleibt nur das gezielte Training … eventuell mal mit den heissgeliebten Plank-Übungen anfangen und dazu noch regelmäßig Hullern …
×
×
  • Neu erstellen...