Jump to content

Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beides hat seinen ganz eigenen Reiz, sowohl jung 18-22 als auch älter 60+
 

sowohl Frauen als auch Männer oder Paare

Geschrieben
Ich bevorzuge Ältere Ladys! Sie lassen ihre Reize und Lust ohne Zwang zu! Reife Lady wissen was Sie wollen! Mit Fantasie und Freude an der Lust!
Geschrieben

Da ich auch schon etwas älter bin....bevorzuge ich Frauen in meinem Altersbereich...Ausnahmen bestätigen die Regel9_9

Geschrieben

Hab keine Vorlieben was das Alter angeht...im Kopf muss es bei meinem Gegenüber stimmen...und es muss einfach ein angenehmer Mensch mit nem interessanten Charakter sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kommt immer auf das Gesamtpaket an. Alter spielt keine Rolle. Ich kenne wesentlich ältere Damen die wesentlich erotischer und sexier sind als manche wesentlich jüngere und vorurteilsbeladene Frau die nur in ihrem Altersumfeld sucht.
Trotzdem bevorzuge ich jüngere Frauen. Nicht als Bestätigung aber wohl weil die meisten ab gewissen Alter zum adipösen neigen. Und das meistens nur weil sie sich selbst vernachlässigen.
Geschrieben

Ist völlig egal, aber ich erinnere mich an soziales Theater, wenn Verehrerinnen mal sehr jung sind. Da gab es schon mal 32 Jahre Altersunterschied. Die junge Dame war in Ordnung, aber das Umfeld hat sich quer gestellt und so lange gestänkert, bis es kaputt war. Es war nur ein harmloser Flirt, es ist nicht mal zu irgendwas gekommen, aber mir wurde viel Ärger gemacht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb herrscholz:

Ist völlig egal, aber ich erinnere mich an soziales Theater, wenn Verehrerinnen mal sehr jung sind. Da gab es schon mal 32 Jahre Altersunterschied. Die junge Dame war in Ordnung, aber das Umfeld hat sich quer gestellt und so lange gestänkert, bis es kaputt war. Es war nur ein harmloser Flirt, es ist nicht mal zu irgendwas gekommen, aber mir wurde viel Ärger gemacht.

Das kenne ich, allerdings nicht als selbst Betroffener. 

Zwei Cousinen sind mit deutlich älteren Männern verheiratet. 

Die eine lernte ihn mit 14 kennen, sie sah allerdings körperlich viel älter aus. 

Mein Onkel sagte ihm, frag mich in 4 Jahren noch mal. Der hat durchgehalten und 4 Jahre später ernsthaft noch mal gefragt... dann durfte er. 

Bei der zweiten gab es richtig Theater und viele Tränen. Ich war einer der wenigen, die zu den Beiden gehalten haben. 

Jahrzehnte später sind sie immer noch verheiratet und alle, wirklich alle, die damals dagegen waren, können/wollen sich daran nicht mehr erinnern. 

 

Ganz vergessen, ich selbst. Ganz junge Frauen, toll, ich mag sie. Aber nicht so, dass ich mein ganzes Leben umkrempeln würde. 

Ich bleibe sehr, sehr gerne ungefähr in meiner Altersklasse, oder älter. 

Ich kenne 70jährige Frauen, die eine Figur haben, wie 30jährige und auch das Temperament. 

Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, um niemand vor den Kopf zu stoßen. 

Mich macht das eher an, wenn man sieht, daß eine Frau schon gelebt hat. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Das kenne ich, allerdings nicht als selbst Betroffener. 

Zwei Cousinen sind mit deutlich älteren Männern verheiratet. 

Die eine lernte ihn mit 14 kennen, sie sah allerdings körperlich viel älter aus. 

Mein Onkel sagte ihm, frag mich in 4 Jahren noch mal. Der hat durchgehalten und 4 Jahre später ernsthaft noch mal gefragt... dann durfte er. 

Bei der zweiten gab es richtig Theater und viele Tränen. Ich war einer der wenigen, die zu den Beiden gehalten haben. 

Jahrzehnte später sind sie immer noch verheiratet und alle, wirklich alle, die damals dagegen waren, können/wollen sich daran nicht mehr erinnern. 

 

Ganz vergessen, ich selbst. Ganz junge Frauen, toll, ich mag sie. Aber nicht so, dass ich mein ganzes Leben umkrempeln würde. 

Ich bleibe sehr, sehr gerne ungefähr in meiner Altersklasse, oder älter. 

Ich kenne 70jährige Frauen, die eine Figur haben, wie 30jährige und auch das Temperament. 

Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, um niemand vor den Kopf zu stoßen. 

Mich macht das eher an, wenn man sieht, daß eine Frau schon gelebt hat. 

 

Bei den Frauen der gleichen Altersklasse gabs nur mal eine ex Chefin, die ich geil fand. Die war fünf Jahre älter als ich. Ein heisses Strappsluder.

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 09:47, schrieb T0uch_me:

Für den Sex > jüngere. Für BDSM > ältere und für eine Partnerschaft > jünger oder gleichalt.

Ich schließe mich deiner Meinung an🥵

Geschrieben
Ich tendiere seit längerem zu jüngeren. Leider sind die allerdings oft der Generation snowflake zuzuordnen. Hohe Erwartungshaltungen, selbst wenig leisten und beitragen. Trotzdem zieht es mich mehr zu jüngeren, denn nicht alle sind so. Ich habe aber durchaus extrem gute Erfahrungen auch mit älteren gemacht. Insofern gibts keine wirkliche Präferenz. Für mich entscheidet immer das Gesamtpaket Person. Die muss auf mich anziehend wirken. Das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben

Würde beides sagen, doch wenn ich zurück Blicke wären es mehr jüngere Partnerinnen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Prinzipiell ist mur das Alter egal, ich bevorzuge aber, wenn möglich, ältere Frauen die dann doch noch viel Spaß am ficken haben. Ich finde Ältere Frauen zu ficken ist megageil. Meine Älteste bisher war 76.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Beide Extreme sind nichts für mich... also weder 18 noch 80
Geschrieben

Beide haben ihre Macken, die jungen Dinger quietschen so laut beim Sex und die älteren schleppen viel Frust & Lebenserfahrung incl. Altlasten mit sich herum.

Die Grundprogrammierung ist nahezu identisch, haben schließlich gleiche Treiber aufgespielt bekommen und holen sich bei Mutti, Schwester & Freundinnen ständig neue APPs wie man mit Männern umgeht und enden nicht selten frustriert wie Alice Schwarzer.

 

Bügelbrett für Girls.jpg

Geschrieben

Jüngere, ältere oder gleichaltrig passt bei mir nicht. Anderer Lebensstil, Musik, Mode usw.

Geschrieben

Ich finde, die Frauen im mittleren Alter, also um die 40, in den meisten Fällen als sehr angenehm. Die meisten von ihnen besitzen die gewisse Erfahrung im sexuellen Bereich und wissen mit den Wünschen der Männer umzugehen. Und außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen in der Mitte des Lebens so viel Feuer, Hitze und sexuelles Verlangen hat, wie in keiner anderen Phase des Lebens.

Geschrieben

Das Alter ist nicht ausschlaggebend...die Chemie usw muss passen....

Geschrieben

Das gewisse etwas muss da sein, wobei ich sagen muss das Frauen mit einer gewissen Lebenserfahrung oft eher wissen was sie wirklich wollen. 
Aber es gibt auch junge Mädels die wissen was sie wollen/mögen/brauchen und sich fallen lassen können 😉

Geschrieben

Ich mag sowohl nach oben als auch nach unten ausbrechen. In dem Fall reizen mich ältere dominante Frauen oder Paare und bei Jüngeren eher devote. 

×
×
  • Neu erstellen...