Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?


1d****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den A.... treten und weg damit. Wer einmal fremd geht, macht es immer wieder, denn er hat einfach keine Hemmungen, nicht mal vor dem eigenen Partner.
Und neue Chancen zu geben ist einfach deine verschwendete Lebenszeit.
Und zum ungeschützten Sex kann ich nur sagen, dass du nur drauf vertrauen kannst, dass Karma das regelt.
Lass dich testen, um sicher gehen zu können, dass du gesund bist. Gib ihr die Rechnung dafür.
Geschrieben
Erstmal einen test machen beim Arzt ob man Geschlechtskrankheiten hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Dann hatte meine damalige Freundin auch Mitschuld?

Nein, nur die Männer. Im Nachbarthread gibt niemand der Frau Mitschuld. 

Geschrieben
Ich würde das sofort beenden. Fremdgehen ist ein No Go für mich und sowas kann ich auch nicht verzeihen!
Geschrieben
Wenn eine Frau fremdgeht, heißt es das sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist und sich unbewusst nach was Neuem umsieht. Das kann sich das im Fremdgehen äußern! Wenn die an der Beziehung noch was liegt, solltest du rausbekommen warum sie unglücklich ist und und ob du das ändern kannst….
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und IHR, die hier alle antwortet seid Single oder in einer Beziehung, wo der Partner weiß was ihr hier tut?
ALS OB. Ok, ungeschützt ist Käse, aber jeder sollte vor seiner Tür kehren. Nicht jede Beziehung ist direkt zu beenden wenn man es mit seinem Gewissen hier vereinbaren kann, mit jemandem anderen Sex zu haben

Ja WENN man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Aber mit Andenken an eine Krankheit wohl schwer und eine mögliche Schwangerschaft wäre der Todesstoß (ich würde meinen Mann vor die Tür treten) würde er ungeschützt fremdgehen und ne andere schwängern. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Exxxon:

Aber meistens ist das der Anfang vom Ende. 

Nein 👎
Wir sind keine Pinguine 🐧 und nicht monogam
Eine gute Beziehung sollte sowas auch überstehen ❤️🩹

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Das ist unendschuldbar..eine Körperverletzung die durchaus böse ausgehen kann, "kann nicht muss"..

Es können sich in der Tat, Spätfolgen entwickeln. 

Ich glaube ich würde, wenn ich betroffen wäre, eine Anzeige erstatten. 

Schade, dass der Kommentar vom TE entfernt wurde, daher zitiere ich mal Deinen Beitrag :)
Sollte das so mit einer Infektion stimmen würde ich mir direkt einen Anwalt suchen und die Partnerin vor die Tür setzen. Bei gesundheitlichen Folgen hört bei mir jeder Spaß auf, das ist absolut unverzeihlich, aus einer Laune oder Begierde heraus einem unbeteiligten Dritten Schaden zuzufügen. Für mich gäbe es da auch nichts mehr zu kitten oder gut zu machen, solche Menschen würde ich dann nochmal ggf. vor Gericht sehen und danach nie wieder.

Geschrieben

Puh.....

Fremdgehen....das könnte man vielleicht noch verzeihen...zumindest manche Menschen ( ok..ich nicht)

Aber ungeschützt und dann kommt noch ne Infektion dazu......

Nein und nochmals Nein.

So jemand hätte in meinem Leben nichts mehr verloren.

Geschrieben

Nein, geht überhaupt nicht. Bei mir wäre das binde Vertrauen weg.

Geschrieben

Wenn ein Partner in einer Beziehung fremdgeht, dann hat der Betrogene ganz gewiss keine Mitschuld, es sei denn, er ist bereits vorher fremdgegangen und die Aktion ist die Retourkutsche. 
Beziehungen bauen auch auf dem Vertrauen auf, miteinander sprechen zu können. Man bespricht oder beendet.
Seine Freundin hat entschieden fremdzugehen und nicht mit ihm über die Probleme in der Beziehung zu sprechen an denen er möglicherweise auch eine Mitschuld trägt. Das ist Vertrauensbruch Nummer 1. 
Sie geht fremd, benutzt beim fremdgehen kein Kondom und treibt es mit ihm weiter ohne Kondom. Das ist Vertrauensbruch Nummer 2, Köperverletzung und an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.
Zusätzlich zum fremdgehen, scheint ihr also auch Deine Gesundheit ziemlich am Arsch vorbeizugehen
Bingo... da hast Du wirklich ein ganz reizendes Exemplar gefunden.

Wie bereits Einige beschrieben haben... mach das volle Spektrum an STDs and verabschiede Dich aus der Beziehung.

Wer die Hemmschwelle "Fremdgehen" einmal überwunden hat, der wird es ganz sicher wieder tun. Das ist nur eine Frage der Zeit und der Möglichkeiten. Wie man da noch von einer guten Beziehung reden kann ist mir schleierhaft.


 

Geschrieben

Erst mal die Ärztin ranlassen oder meinetwegen den Arzt :sweat_smile: .... schauen wie es Deiner Gesundheit geht.

Ansonsten ... Sex außerhalb der Partnerschaft kommt vor, ansonsten gäbe es hier kaum diesen Männerüberschuß mit dem Status "kein Single" und auch Frauen sind hier unterwegs mit dem Status "kein Single". Es ist halt immer das Spiel mit dem Feuer, wenn´s rauskommt gibt es verbrannte Pfoten. Mußt Du mit Dir selber ausmachen, ob Du Dein Mädel halten willst oder wegschickst. Es werden Dich halt immer Zweifel plagen, wenn sie allein unterwegs ist, später von der Arbeit heimkommt, beim Einkaufen mal etwas länger braucht ..... diese Unsicherheit mußt Du verkraften können ansonsten ist die Trennung wohl der bessere Weg.

Mit 42 bist Du sicher noch vermittelbar, Torschlußpanik sollte Dich von einer rationalen Entscheidung nicht abhalten.

Geschrieben
Wie er sich verhalten "soll"???? Gibt's da ne vorgeschriebene Norm für ??? Und ist es ausschlaggebend,ob es ungeschützten ist???? Würdest Du es akzeptieren,wenn's geschützt wäre???
Also manche Fragen🙄
Dein Leben,Deine Entscheidung....selbstständiges Handeln...TZ!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

.....und sowas schon am frühen Morgen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️

Moin,

jup, passt teilweise zu Euren Antworten und den Aussagen, dass ja er ne Mitschuld haben MUSS👍

 

Scheinbar is der Madame des TE nich nur ihre Gesundheit scheissegal sondern auch seine, siehe HPV. 

Das grenzt schon an Körperverletzung, da kann man mal ein Gang zum Revier machen, wenn man es denn wollte... 

 

Aber, was will der TE eigentlich nun selbst? 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Mit ihr in einem ehrlichen Vier-Augen-Gespräch abklären, was sie überhaupt noch von Dir will und erwartet.

Und dann klare Entscheidungen treffen.

Was suchst Du denn als Single hier, solange Du noch offiziell mit ihr zusammen bist?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und die nächste Frage  - woher weißt du, dass sie ungeschützt gevögelt hat? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stullenfreak:

Moin,

jup, passt teilweise zu Euren Antworten und den Aussagen, dass ja er ne Mitschuld haben MUSS👍

 

Scheinbar is der Madame des TE nich nur ihre Gesundheit scheissegal sondern auch seine, siehe HPV. 

Das grenzt schon an Körperverletzung, da kann man mal ein Gang zum Revier machen, wenn man es denn wollte... 

 

Aber, was will der TE eigentlich nun selbst? 

 

Das mit dem an Körperverletzung grenzende kannst Du auf ALLE übertragbaren Krankheiten übertragen!

Geschrieben
Was glaubst du, wie viele Männer ungeschützt Sex haben wollen, obwohl sie in einer Beziehung sind? Sehr vieeeeeeeele.......
Geschrieben
Trennung...was für eine Frage! Lügen und betrügen sind indiskutabel.
Geschrieben
Dann würde ich an deiner Stelle nur noch geschützten Verkehr mit ihr haben.
×
×
  • Neu erstellen...