Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?


1d****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ihr sprechen und nicht poppen.de Fragen ins Forum stellen. Löst eure Probleme. Gemeinsam. Du bist Teil deiner Beziehung und nicht das Opfer. Regle das. 

Geschrieben
Die Freundin ist dann Ex-Freundin und der nächste Schritt wäre ein Besuch beim Doc um sicher zustellen das man sich nichts eingefangen hat.
Geschrieben

Was Du @1dreamtocatch79 tun sollst, weiß ich nicht. Doch was ich tun würde, weiß ich.

Wenn mich mein Partner mit einer Geschlechtskrankheit ansteckt, die er sich beim Fremdsexeln zugezogen hat, dann ist eine Trennung ohne WENN und ABER nicht mehr diskutierbar. Er darf gehen bzw. ich würde meine Koffer nehmen und gehen! Und wenn diese Geschlechtskrankheit so entwickelt, dass ich hierdurch für mein restliches Leben Einschränkungen haben werde, dann erfolgt eine Anzeige. Denn das ist Körperverletzung.

Ich hatte in meiner Ehe mal so kleine, weiße Punkte im Schambereich, die sich bewegten. Da ich noch recht unerfahren war, wusste ich nicht, was das ist. Doch das es nichts Gutes ist, war mir klar. Mein Gynäkologe sagte mir, dass es Läuse sind. Ich solle meine Unterwäsche beim Waschen kochen und kein Geschlechtsverkehr mehr haben, bis diese Läuse verschwunden sind. Bettwäsche und Handtücher nach jeder Benutzung wechseln und auch beim Kontakt meiner Tochter peinlichst darauf achten, dass ich immer meine Hände gewaschen habe (letzteres versteht sich eh von selbst).

Da ich weder im Schwimmbad, noch in einer Sauna oder fremden Toiletten war, konnten die Läuse nur von meinem Mann kommen. Und nein, meine Tochter war noch nicht im Kindergartenalter. Ich sexelte auch nicht mit einem anderen Mann. Also woher kamen sie?

Mein Ex-Mann schwor mir Stein und Bein, dass er in seinen beruflichen Auslandsaufenthalten auch nicht mit einer anderen Frau intim war.

Also kamen diese Läuse aus heiterem Himmel, wie die Jungfrau Maria zu ihrem Kind ^^

Schlimmer noch, er hatte mich beschuldigt, ich hätte sie mir irgendwo eingefangen.

Heute würde ich mich also, wenn ich ein reines Gewissen hätte, trennen. Denn der Vertrauensbuch ist schon groß genug. Und dann noch eine Krankheit anschleppen? Oder sonstige Viren, die er an mich überträgt, nur weil sein Hirn in die Hose gerutscht ist und sein Hirn dadurch nicht mehr richtig durchblutet?

Das ist verantwortungslos, sträflicher Leichtsinn und einfach nur dämlich, wenn man eine Partnerschaft so mit Füßen tritt. Dann wird er mit den Konsequenzen leben, denn ich wurde nicht vor die Wahl gestellt in dem Fall, wie von Dir beschrieben. Mir würde der Betrug inkl. Infizierung unwissentlich aufgedrückt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Hallo. Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Was die Frage Gesundheitsschutz anbelangt, ist reichlich geantwortet worden. Der Rest hängt von vielen Faktoren ab, z.B.: In welchem Kontext ist es passiert, hast Du ihr vielleicht einen Anlass dazu gegeben, war es für Dich besonders demütigend (bspw. mit einem Bekannten, den Du nicht abkannst und der Dir ständig über den Weg läuft), habt Ihr vielleicht beide Lust, Eure Beziehung zu öffnen u.a.m.? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Arteras:

Die Freundin ist dann Ex-Freundin und der nächste Schritt wäre ein Besuch beim Doc um sicher zustellen das man sich nichts eingefangen hat.

Das wurde doch schon festgestellt!    HPV positiv laut TE.                       :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen !!ohne Gummi!! hätten meine festen (Ex-) Freundinnen niemals gemacht...

Ich achte nämlich schon bei der Partnerwahl auf Schlüsselqualifikationen wie Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz.

Die hätten, wenn Sie fremdgegangen wären, zu 100% ein Kondom genommen.. soviel Selbstachtung hatten diese vor ihren Körper und Ihrer Gesundheit....

Wenn z. B. eine feste Partnerin AO mit einem Fremden (ONS) macht, würd' ich ihr eiskalt sagen:

"Du verantwortungsloser Mensch, bitte geh'...."

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

"Du verantwortungsloser Mensch, bitte geh'...."

Respekt, wenn Du in dieser Situation so "ruhig" reagieren würdest B|

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Sie hat hpv positiv ,also ich jetzt auch!

Öhm ... evtl solltest du dich ein bissel genauer über HPV, Ansteckung, Diagnostik usw informieren, anstatt diese Schlussfolgerung rauzuhauen? Oder haste dir nachweisbar HPV 6 undoder 11 bei ihr eingefangen? Dann will ich natürlich nix gesagt haben ... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Respekt, wenn Du in dieser Situation so "ruhig" reagieren würdest B|

Ja, wie sollte ich sonst reagieren? 🤔

Argumente schlagen bei einem so hirnlosen, selbstzerstörerischenund verantwortungslosen  Verhalten -AO- (sich und anderen gegenüber) ja gar nicht mehr an. 

Dann lieber sehr klar, bestimmt und konsequent sein... 

 

Geschrieben
Des sollte Mann selber wisse.Da helfe keine Tipps hier in irgendeiner weise.
Geschrieben

@marcauto es ging mir um Deine Aussage, die Du tätigst "Du verantwortungsloser Mensch ..."

Mir würden hier noch ganz andere Worte einfallen und es könnte gut möglich sein, dass ich hier meine gute Kinderstube im Keller lasse :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt genügend Leute die das praktizieren. Viele sind in einer offenen Beziehung. Wer nie 20 Jahre lang verheiratet war, der kann da nicht mitreden. Es gibt keine Heile Welt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Hallo.

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Ihr zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat und da wäre es mir egal ob sie geschützt oder ungeschützt gevögelt hat.

Geschrieben
Es scheinen 2 Punkte oder ist es ein Punkt, der Dir missfällt?
"Fremdgehen" DU hast dich nicht bei Biebelkreis.de angemeldet.
Geh ich mal davon aus, du gehst selbst fremd.
Ungeschützt: da gibt es die ganze Bandbreite von dämlich bis 'sie kennen sich länger und wussten was sie tun (ärztlicheAbkl. z.B)
Wie sich manche hier aufführen und den Zeigefinger erheben.
Es handelt sich um DEINE Partnerin und die wäre sie wahrscheinlich nicht wenn sie in allem kopflos handelt...soll ich es rumhuren nennen *lächel*. Keiner kennt den Typen dazu und Einstellung und Hintergrund...

Also was machste nun aus all den Ratschlägen?
Abmelden, ärztl aufn Kopf stellen lassen u Paartherapie, oder doch vierteilen und hinterm Haus verscharren ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Das ist so herrlich einfach zu beantworten.
Mach die Freubdin zur EX Freundin !!! Unabhängig davon was du für sie empfindest, wie sehr sie dich befriedigt - du bist nicht mehr der Erfüller ihrer Bedürfnisse.
So hart es klingt - es ist so. Das bedeutet auch nicht, dass du ein schlechter Liebhaber bist - nur für SIE langt es nicht. Vielleicht passen einfach eure Wünsche und Vorstellungen von gutem Sex nicht mehr zusammen. Also - Gefühle ignorieren und mit sofortiger Wirkung zur EX 'befördern'.
Zum ungeschützten Sex : willkommen in der bunten Welt der Geschlechtskrankheiten - das geht ebenso nicht. Und wenn sie schwanger wird ? Vielleicht lässt sie dich dann zahlen und geht doch zum Anderen - also : ENDE GELÄNDE !
Lass sie ficken mit wem sie will, wie sie will - aber such dir selbst eine Frau die zu dir passt, die glücklich ist, dass sie dich hat.

Danke für den rat

vor 7 Stunden, schrieb Servant40:

Hat sie dIr gesagt das dich ungeschützt betrogen hat, oder wie?

Ich war sauber.....und auf einmal hat sie hpv....fand ich komisch und begann zu zweifeln....dann auf einmal fehlten bei ihr kondome...nachdem sie erfahren hatte das sie hpv hat

vor 2 Stunden, schrieb Tia1970:

Es scheinen 2 Punkte oder ist es ein Punkt, der Dir missfällt?
"Fremdgehen" DU hast dich nicht bei Biebelkreis.de angemeldet.
Geh ich mal davon aus, du gehst selbst fremd.
Ungeschützt: da gibt es die ganze Bandbreite von dämlich bis 'sie kennen sich länger und wussten was sie tun (ärztlicheAbkl. z.B)
Wie sich manche hier aufführen und den Zeigefinger erheben.
Es handelt sich um DEINE Partnerin und die wäre sie wahrscheinlich nicht wenn sie in allem kopflos handelt...soll ich es rumhuren nennen *lächel*. Keiner kennt den Typen dazu und Einstellung und Hintergrund...

Also was machste nun aus all den Ratschlägen?
Abmelden, ärztl aufn Kopf stellen lassen u Paartherapie, oder doch vierteilen und hinterm Haus verscharren ;)

Das letztere eher😋

Nein ich gehe selbst nicht fremd.

Und arzt vollprogramm

Geschrieben
Ich hatte keinen Verlauf gelesen. Hpv kann man auch länger in sich tragen. Wenn Kondome fehlen.... spricht ja eher für deine These.
Dann letzeres ;)
Bin ich froh Single zu sein und zu bleiben *lach* meine Schippen beschäftigen sich nur mit Blumen
Geschrieben

Ich weis auch...oder kann mir denken das sie mitliest 

vor 8 Stunden, schrieb Decksmeister84:

Wie bei so vielen Fragen liegt die Antwort in dir🙈
Stell dir bewusst diese Frage. Und scheinbar brennt dir am meisten das es ungeschützt war. Kann man verstehen und nachvollziehen. Also ist die Frage die du in dir stellen darfst. Stört es dich das es ungeschützt war und wenn ja warum. Wenn du dein Warum gefunden hast weißt du ob und wie und vor allem warum du damit so umgehen willst wie du dich dann entschieden hast.

Danke

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb 1dreamtocatch79:

Ich weis auch...oder kann mir denken das sie mitliest 

Danke

Wenn dem so ist!? Frage dich selbst was du dann mit dieser Frage bezwecken möchtest. Denn wenn du vorher schon davon ausgehst das sie es mit lesen könnte 🤷 dann wirst du eine bestimmte Absicht damit verfolgt haben. Und auch dabei solltest du dich fragen wieso du diese Absicht hattest und was du dir davon erhofft hast. Auch alles antworten die du nur in dir findest 🤷😬🙋🏻

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Eine gute Beziehung sollte sowas auch überstehen

Eine Beziehung, in der jemand es für nötig befindet, fremdzugehen, kann einfach nicht gut sein.

In der Welt, in der ich lebe, widerspricht sich das.

Geschrieben
Am besten deine Freundin per Post versenden ans andere Ende der Welt.
Geschrieben
Zum Arzt gehen und testen lassen.
Und danach solltest Du Dir klar darüber werden, was Du willst: weitermachen oder trennen. Nur Du kannst das für Dich entscheiden.
Alles Gute für Dich!
Geschrieben
Wenn es für dich nicht klar geht, dann hast du verschiedene Optionen. Trennen, hier mimimi, Tests nach angemessener Frist und danach safe ficken, selbst ab jetzt immer Gummis und Lecktücher für alle Handlungen nutzen,...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LisaSAD:

.. das musst du doch wissen , was du fühlst...bei mir wäre es Betrug...aber reden solltet ihr auf jeden Fall warum es dazu gekommen ist..es gehören immer zwei dazu ..der Blinde und der Taube...lach

bin deiner meinung

×
×
  • Neu erstellen...