Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?


1d****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:
Fremd gehen für mich ein absolutes NoGo!!! Jeder muss dann mit Konsequenzen rechnen, wenn es raus kommt,für mich ein vertrauensbruch, der nicht zu verzeihen ist, für mich wäre es das Ende der Beziehung.

Ist für mich auch ein absolutes NoGo.Bin noch nie in einer Beziehung fremd gegangen, und das wird auch so bleiben.

Geschrieben
Trennung oder akzeptieren, ich habe es akzeptiert und für mich war es eine Bereicherung.
Geschrieben
Ich würde mich trennen und anschließend zum Arzt zwecks Test auf Geschlechtskrankheiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Also ist der Mann daran schuld, wenn Frau fremd geht, weil sie die Vorlieben hat, fremde Haut zu spüren, aber mit ihm nicht darüber redet?

Sorry, vielleicht bin ich einfach zu dumm um es zu verstehen, aber woher soll der Partner, Mann, wissen das sie diese vorliebe hat, wenn Sie es ihm nie sagt?

Nochmal, ist er jetzt daran schuld, das sie fremd geht?

Dran mit schuld, nicht alleinige schuld, in einer Beziehung sollte man reden, reden können.....man geht doch eine Beziehung ein wo man denkt da passt alles und nicht nur dies und das.....und wenn nur dies und das passt ist es nur eine Frage der Zeit bis das Kind in den Brunnen fällt.

Geschrieben
Dich fragen warum sie fremd gegangen ist. Es gehören immer zwei dazu.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Axelino:

Ja, hinterher ist man immer schlauer 👍 Aber man kann den Leuten nun mal nur vor den Kopf schauen. Oder ist mein Anteil jetzt, dass ich kein Psychologe geworden bin? 😁

Oder einfach fragen ob da Altlasten sind....

Geschrieben
Mein Vertrauen wäre unwiderruflich weg Ich würde mich sofort trennen und wahrscheinlich auch zum Arzt gehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Dran mit schuld, nicht alleinige schuld, in einer Beziehung sollte man reden, reden können.....man geht doch eine Beziehung ein wo man denkt da passt alles und nicht nur dies und das.....und wenn nur dies und das passt ist es nur eine Frage der Zeit bis das Kind in den Brunnen fällt.

Ist mir alles bekannt, ich weiß das reden wichtig ist. Dennoch, Beispiel erkannt? Er redet, weiß aber nicht, das sie diese Vorliebe hat, da sie auch nie darüber gesprochen hat, weil sie sich bielleicht dafür Schämt 🤷‍♂️

Dann ist er "mit" daran schuld, das Sie fremd geht?

Sorry, aber das ist doch etwas sehr engstirnig.

Geschrieben
Kommt in den besten Familien vor und ist schwer verzeihlich. Dennoch, frisch gewaschen ist wie neu...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@zundm: Mit Schuld... sorry..das ist zwar vorstellbar, aber bestimmt nicht die Regel. Der Fremdgehende ist schuld, ganz allein. Wieso sollte der andere was dafür können?? Niemand wird zum Fremdgehen gezwungen. Das erinnert mich schon fast an.... selbst Schuld,wenn sie so einen kurzen Rock trägt...
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich die im Raum stehende Entscheidung bzgl. Trennung treffen würde, wäre mir die Klärung wichtig. Nicht immer, aber meistens, gehören zwei dazu wenn einer fremdgeht, denn eine Partnerschaft besteht ja nicht nur aus einer Person. Ich würde wissen wollen, was dazu geführt hat, was es ggf. mit mir selbst zu tun hat. Dass sie nicht mal ein Kondom benutzt hat, finde ich nicht zu entschuldigen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kommt in den besten Familien vor und ist schwer verzeihlich. Dennoch, frisch gewaschen ist wie neu...

Aber meistens ist das der Anfang vom Ende. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Aber meistens ist das der Anfang vom Ende. 

Nein 

Geschrieben
Ich müsste darüber gar nicht nachdenken, sondern ich würde das sofort beenden. Ich kann mit jemanden, der in einer Beziehung fremd geht, nicht mehr zusammen sein, weil ich mich vor demjenigen absolut ekel, egal ob derjenige geschützt oder ungeschützt fremd gegangen ist, und er absolut mein Vertrauen missbraucht hat. Aber du scheinst ja auch irgendwie nicht besser als deine Freundin zu sein, da du ja hier als Single angemeldet bist. Somit habt ihr euch irgendwie gegenseitig verdient.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Nein 

ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

ok

Beziehungen sollten das überleben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

 

Sie hat hpv positiv ,also ich jetzt auch!

Das ist unendschuldbar..eine Körperverletzung die durchaus böse ausgehen kann, "kann nicht muss"..

Es können sich in der Tat, Spätfolgen entwickeln. 

Ich glaube ich würde, wenn ich betroffen wäre, eine Anzeige erstatten. 

Geschrieben
Ich beurteile das nicht, solange ich die näheren Umstände nicht kenne.
Man stelle sich vor: Der Partner ist ein Riesena… und Sex findet nicht statt, vielleicht häusliche Gewalt (ich konstruiere nur, unterstelle Nichts) und es gibt plausible Gründe, warum sie sich nicht einfach trennen kann…. Und der neue Mann ist einfach super und liebevoll und überhaupt…. Wie gesagt: Ohne genaue Kenntnis der Umstände verurteile ich das nicht.
Vielleicht ist sie auch einfach so gestrickt und hat zu Beginn der Partnerschaft klar gesagt: „Schatz, ich mache es mit Allen, die mir über den Weg laufen. Wenn Du das nicht magst, wird das Nichts“… man weiß es eben nicht genau.
Geschrieben
Trennen und sich selbst was passendes suchen. Sie wird es wieder machen, nur eine Frage der Zeit, manche sind einfach so. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade und zudem ekelhaft. Sofern man zuvor nichts anderes vereinbart hat sowieso.
Geschrieben
Genauso wie sich eine Frau verhalten sollte, wenn der Mann ungeschützten Sex mit einer anderen Person hat.
Geschrieben
Verantwortungslos die Gesundheit anderer aufs Spiel zu setzten.
Geschrieben
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Trennen, da das Vertrauen kaputt gemacht wurde oder versuchen zu verzeihen. Unabhängig von der Verwendung eines Gummis.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Und IHR, die hier alle antwortet seid Single oder in einer Beziehung, wo der Partner weiß was ihr hier tut?
ALS OB. Ok, ungeschützt ist Käse, aber jeder sollte vor seiner Tür kehren. Nicht jede Beziehung ist direkt zu beenden wenn man es mit seinem Gewissen hier vereinbaren kann, mit jemandem anderen Sex zu haben
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bolero2000:

Der Spruch ist abgedroschen und trifft nicht immer. Ich ging in jungen Jahren einmal fremd...und dazu hatte meine damalige Freundin absolut nichts beigetragen! Ich war einfach nur ein junger Idiot und hatte zu 100% Schuld!😖🤷

 

vor 32 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Dich fragen warum sie fremd gegangen ist. Es gehören immer zwei dazu.

Dann hatte meine damalige Freundin auch Mitschuld?

×
×
  • Neu erstellen...