Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?


1d****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ist doch eher die Frage, woher du das alles so genau weißt?
Von daher stellt sich wohl kaum diese Frage.
Geschrieben
Ihr zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat? 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wie bei so vielen Fragen liegt die Antwort in dir🙈
Stell dir bewusst diese Frage. Und scheinbar brennt dir am meisten das es ungeschützt war. Kann man verstehen und nachvollziehen. Also ist die Frage die du in dir stellen darfst. Stört es dich das es ungeschützt war und wenn ja warum. Wenn du dein Warum gefunden hast weißt du ob und wie und vor allem warum du damit so umgehen willst wie du dich dann entschieden hast.
Geschrieben
Hat sie dIr gesagt das dich ungeschützt betrogen hat, oder wie?
Geschrieben
Also erstmal wenn die Freundin vom TE meint fremdgehen zu müssen,dann sollte er seine Beziehung hinterfragen.
Wenn er es mit Sicherheit weiß das sie ungeschützt fremdgegangen ist sollte er vorsorglich mal zum Doc. Sollte sie sich angesteckt haben und dieses gewusst haben und trotzdem mit ihm ohne weiter geschlafen haben. Ist es Körperverletzung. Den nur wenn sie ihn willentlich und wissentlich angesteckt hat ist es Strafbar. Er sollte sich auf jeden Fall trennen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Puh.....

Fremdgehen....das könnte man vielleicht noch verzeihen...zumindest manche Menschen ( ok..ich nicht)

Aber ungeschützt und dann kommt noch ne Infektion dazu......

Nein und nochmals Nein.

So jemand hätte in meinem Leben nichts mehr verloren.

Genau das wäre der springende Punkt!! Das fremd gehen wäre eventuell zu verzeihen. Ungeschützt geht GAR NICHT !

Geschrieben
.. das musst du doch wissen , was du fühlst...bei mir wäre es Betrug...aber reden solltet ihr auf jeden Fall warum es dazu gekommen ist..es gehören immer zwei dazu ..der Blinde und der Taube...lach
Geschrieben
Ist doch klar, ich schließe mal aus Deine Frage, dass Du sie nicht zum Teufel geschickt hast und weiter mit ihr zusammen bleiben möchtest. Und das es bei ihr ein einmaliger Ausrutscher war. In dem Fall hast Du nur zwei Optionen:
1. kein Sex mehr bis sie in vier Wochen negativ aus sexuell übertragbarere Krankheiten getestet ist.
2. geschützten Sex - also nur noch mit Gummi und kein Muschi Lecken - bis sie in vier Wochen negativ getestet ist.
Geschrieben
Männer und Frauen gehen heute häufiger in einer festen Beziehung fremd. Bei Frauen gibt es hierfür häufiger emotionale Gründe als bei Männern. Z.B. sind unglücklich in der Beziehung und fühlen sich vernachlässigt. In eine gute Partnerschaft kann kein Anderer einbrechen. Notorische Fremdgänger sind glaube ich in der Minderheit.
Ungeschützt fremdgehen, wenn man weiß, dass es Folgen hatte und den Partner dem Risiko der Ansteckung aussetzt, ist unverzeihlich. Im anderen Fall fahrlässig. Ob eine Beziehung noch zu kitten ist, hängt immer davon ab, wie groß die Liebe ausgeprägt ist und ob ehrliche Gespräche und ein Neuanfang möglich sind.
In vielen Beziehungen ist die Gesprächsebene halt schon gestört und es geht nicht ohne professionelle Hilfe.
Also bleibt immer die Frage, wie nah steht mir der Partner/in und wie tief sind die eigenen Gefühle bzw. Kann ich über die Verletzung und den Vertrauensverlust hinwegkommen und bin ich bereit den absoluten Neuanfang zu wagen?
Das ist mit Arbeit verbunden und rentiert sich nur, wenn tatsächlich noch Gefühle und Verbindung da ist.
Eine Beziehung besteht ja nicht ausschließlich nur auf einer sexuellen Ebene. Und einen anderen Menschen verurteilen kann man schnell, wenn man die Beweggründe nicht kennt, sich an die eigene Nase fassen ist schon viel schwieriger.
Schon in der Bibel steht: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Geschrieben
Achso, wenn Du in der Zwischenzeit schon ungeschützten Sec mit ihr hattest, seit sie sich hat von einem Fremden besamen lassen, dann solltest Du natürlich auch zum Doc gehen und Dich untersuchen lassen.
Geschrieben
Da nur Du emotional darin steckst kannst auch nur Du alleine entscheiden was für Dich die richtige Lösung ist.
Geschrieben
Ich würde ihrem Glück nicht im Weg stehen und sie FREI ziehen lassen....
Geschrieben
beim nächsten fick ein kondom nehmen
Geschrieben
Ganz einfach… ihr ihren Spaß gönnen und sie ziehen lassen… Sachen packen und gehen. Wenn man jemanden liebt dann gibt man ihn frei damit er glücklich werden kann.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:
Was glaubst du, wie viele Männer ungeschützt Sex haben wollen, obwohl sie in einer Beziehung sind? Sehr vieeeeeeeele.......

Weil sie nur mit ihrem Schwanz denken und das Hirn dabei ausschalten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Hallo.

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Was jetzt für dich das Schlimmste, als das du den Fred gestartet hast:

  1.  sie geht fremd
  2. sie könnte dir nen Kind und Krankheiten mitbringen

Und was DU tun solltest, kannst nur DU wissen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten...

Der Nachfolgerin hier auf jeden Fall sagen, dass Du jetzt HPV positiv bist und nichts mehr ohne Gummi machen!  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde es erbärmlich gegenüber dem Partner wenn Sie/Er nichts davon weiß. 🤮🤮

Es gab da mal so einen Judenbengel der hat eine gute Sache gesagt.

" Tue nichts jemanden an, was Du nicht willst dass Dir angetan wird."

Ein gutes Motto, wenn Du nicht mit deiner Partnerin reden kannst über alles dann ist es wohl die falsche

Man kann ja sowas zusammen ausleben!
  • Moderator
Geschrieben

Es wurden hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss den TE jetzt mal in Schutz nehmen.

Er hatte wohl seine Beziehung hier kennengelernt und war zwischendurch sehr wohl als gebunden angemeldet und hat das dann geändert.

Machen ja Einigre so..ne^^

Und so ne Infektion, die mit heim gebracht wird, merkt man ja vll nicht sofort.

Wahrscheinlich hat er deshalb diesen Thread gestartet.

@1dreamtocatch79vll erklärste das einfach nochmal....

 

 

Ohhhhh @Pop-MOD-Sunshine

🙈🙈🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich würde mich Trennen wenn Sie fremd geht den so etwas mach man nicht in einer Beziehung dann sollte Sie lieber Single bleiben
Geschrieben
Ist das jetzt ein theoretischer Gedankengang? Du hast dich doch vor 3 Monaten getrennt, wenn ich das richtig sehe.
.
Wie du dich richtig verhält? Junge, werd erwachsen. Setz Prioritäten für dich und dein Leben. Ich kann dir gerne sagen, was ich machen würde: ich würde sie vor die Tür setzen. Fremdgehen ist schon ein NoGo für mich. Aber ungeschützt... Was die Frau mit ihrer Gesundheit macht, ist ihr Ding .. wenn's aber meine betrifft...
Geschrieben
Ich würde mich trennen.....mit solchen Menschen möchte ich nicht zusammen sein
Geschrieben
Ganz klarer Fall, sofort aus die Maus, egal ob geschützt oder nicht , kann froh sein ,das die beiden nicht umniedest . Direkter no go LG PS hätte ich schon längst gemacht , bevor ich hier fragen würde . 👍👍👍👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...