Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?


1d****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Statistisch gesehen infiziert sich fast jeder Erwachsene irgendwann mit HPV und überwiegend bricht es völlig symptomlos aus, heilt vollständig aus bzw. die Menschen wissen nicht einmal, dass sie infiziert sind/waren.  Wie man da einen kausalen Zusammenhang zum Fremdgehen herstellen kann, ist mir schleierhaft. Gab es vorher regelmäßige Tests, die immer negativ waren? 

Letztlich kannst Du nur entscheiden, ob Du die Beziehung noch willst und ob Du mit dem Fremdgehen leben kannst. Ich persönlich würde meine Beziehung nicht wegwerfen, nur weil mein Partner einen ONS hatte. Ungeschützter Sex wäre da eher ein Problem, denn mich selbst zu schützen, wäre dann wohl dauerhaft erforderlich, aber eben nicht wirklich gewollt. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Statistisch gesehen infiziert sich fast jeder Erwachsene irgendwann mit HPV und überwiegend bricht es völlig symptomlos aus, heilt vollständig aus bzw. die Menschen wissen nicht einmal, dass sie infiziert sind/waren.  Wie man da einen kausalen Zusammenhang zum Fremdgehen herstellen kann, ist mir schleierhaft. Gab es vorher regelmäßige Tests, die immer negativ waren? 

Letztlich kannst Du nur entscheiden, ob Du die Beziehung noch willst und ob Du mit dem Fremdgehen leben kannst. Ich persönlich würde meine Beziehung nicht wegwerfen, nur weil mein Partner einen ONS hatte. Ungeschützter Sex wäre da eher ein Problem, denn mich selbst zu schützen, wäre dann wohl dauerhaft erforderlich, aber eben nicht wirklich gewollt. 

Richtige Antwort…. EINS ☝️ setzen 🥰

Geschrieben
Also hätte ich eine Beziehung unabhängig,
ob mann frau TS wer seine Beine nicht zusammen halten oder den schwanz in der Hose lassen kann

Braucht Keine Beziehung mit mir, dann suche ich ne offene Beziehung oder lasse es direkt sein

Also für die Spielereien bin ich nicht der Mensch für ganz oder garnicht

Keine Ahnung was mit den Leuten nicht stimmt

Also mein Partner sollte mir nach so einer Aktion besser nie mehr unter die Augen treten,

Ich kenne mich und wäre nicht das erste Drama das passiert 🤷‍♀️

Andersrum ebenso ich würde es nie tun aber wenn ich würde mich selber Verbuddeln,

Also für mich zählt einfach Treue Loyalität Ehrlichkeit
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 03:08, schrieb 1dreamtocatch79:

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Mir persönlich stellt sich die Frage: "Wie möchtest Du Dich ihr gegenüber denn verhalten?"

Manchmal ist es in konventionellen Beziehungen ja so, dass man auf vielen Ebenen eine gute, intensive Verbindung hat - sonst wäre man nicht (mehr) zusammen. Und gleichzeitig fehlt auf ein paar Ebenen die Verbindung, die Erfüllung. 

Das ist aus meiner Sicht ganz normal - und ich glaube, es wäre auch kaum aushaltbar, wenn ein Partner 100% aller Bedürfnisse abdecken könnte und das auch wollte (eine derartige Omnipräsenz würde einen vermutlich eher wahnsinnig machen 🤷‍♂️ 😀).

Man kann das jetzt "fremdgehen" nennen - oder sich die Frage stellen: "Wie gehen wir damit um, wenn sie die Sexualpräferenz verändert hat?" 

Und wenn man auf dieser Ebene keine Antworten findet, ist es sicher auch völlig in Ordnung, wenn man mindestens die Ebene der Sexualität aus der bisherigen Beziehung ausnimmt, weil es sonst ohnehin nur Leid und Schmerz verursacht. 
 

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 03:08, schrieb 1dreamtocatch79:

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Das musst du doch entscheiden, wenn es dir egal ist, dass sie fremd geht, ist alles okay. Du kannst selbst Kondome nutzen, wenn du dir nichts einfangen willst. Am besten wäre aber, du klärst es mit ihr.

Geschrieben
Wenn sie es dir nicht erzählt hat? Kündigen!
Und wenn ungeschützt? Auch kündigen!
Geschrieben
Hey Leute ich habe damit über Haupt keine probleme meine Partnerin ist da flexibel wenn ich bock auf ne andere frau hab ist das bis her eigentlich kein problehm gewesen mit Absprache ich habe das ding in meiner beziehung das es dinge giebt die meine frau einfach nicht erfüllen kann im bett und trotzdem liebe ich sie über alles und trenne das auch ganz dezent das mit der ein odereren frau ist nur das was sie mir nicht geben kann und ich es aber definetiv brauch
Geschrieben

Das ist richtig bei meiner jnd mir ist es ja abgesprochen ohne offene so eine Art freifahrts Schein 

Geschrieben

Um sicher zu gehen, lässt Euch beide testen und dann muss geredet werden. 

Gesprächsbedarf gibt es reichlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall testen lassen am besten euch beide... und zum anderen warum geht man Fremd in einer Beziehung anstelle miteinander zureden was im Punkto Sex einem fehlt!!!! 💁

In einer Beziehung für mich unverzichtbar Loyalität und Treue, Ehrlichkeit ☝ ich bin kein Mensch für irgendwelche Spielereien .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ansprechen!! Sexuelle Aktivität verweigern und testen lassen.
Geschrieben

Fremdgehen ist ein NoGo und damit wäre für mich AUS..... Und ich würde durchaus ein Test machen lassen..... Wer mich so hinterf.... hintergeht ist Geschichte......💁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissHarley:

Fremdgehen ist ein NoGo und damit wäre für mich AUS..... Und ich würde durchaus ein Test machen lassen..... Wer mich so hinterf.... hintergeht ist Geschichte......💁

Und wozu bist du hier bei Poppen? zum Briefmarken sammeln???

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn man mit dem Gedanken spielt dann stimmt was nicht in der Bezahlung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Freundin geht oft fremd heimlich. Die denkt ich wüsste es nicht. Ich sag nur nichts,weil ich es geil finde
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Kondome in ihre Handtasche schmuggeln und auf die Packung schreiben "Vergiss mich nicht". Oder Benutz mich.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

War bei uns nie ein Problem, weil das nie geheim blieb. Ohne Kondom war normal , ich habe immer die Pille genommen. Und Ansteckungsneurotiker waren wir nie - auch nicht bei Corona. Um die Kommentare gleich zu beantworten, die jetzt kommen. Wir sind Mediziner und handeln nicht aus Blödheit, sondern weil wir die Risiken abschätzen können.

Geschrieben
Für eine*n Mediziner*in ist Deine Kommasetzung ziemlich mies
Geschrieben
Ich würde mal fragen, was willst du tun? Möglich ist, du bist so verletzt das du gehst und sie in den Wind schießt, oder du bist jemand der akzeptieren kann, das dein Partner auch auf andere wirkt und sowas eben passieren kann! Es kommt allein darauf an, was du fühlst, ob du verzeihen kannst, oder es sogar nutzen willst, vielleicht sogar offene Partnerschaft einläuten... Es ist zum großen Teil die Wahl des Betrogenen, was passiert!
Geschrieben
Und was bedeutet schon "geschützt"? Ich mein die knutschen und fummeln vorher auch ohne Kondom und nicht nur beim vögeln gibt's Überraschungen
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 10:31, schrieb bipiett:

Wir sind Mediziner und handeln nicht aus Blödheit, sondern weil wir die Risiken abschätzen können.

Okay, welche Fachrichtung?

😅🤣😅

Sorry ich kann nicht mehr vor Lachen!

×
×
  • Neu erstellen...