Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?


1d****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein normaler Mensch trent sich wegen eines vertrauens Bruch ...
Wenn du verzweifelt bist und trodem bei ihr bleiben willst geht mit ihr zum Arzt und lass sie testen ..

Ich würde immer Option 1 Wählen... Wer einmal Lügt tut es wieder
Geschrieben
Du musst für Dich überlegen, ob Du diesen Vertrauensbruch akzeptieren kannst. Ob Du noch Respekt für sie haben kannst und ob die Beziehung so eine Zukunft hat.
Und: natürlich testen lassen.
Geschrieben
Mal drüber nachdenken warum es soweit kommen musste, du wirst mit Sicherheit deinen erheblichen Beitrag dazu getragen haben......und dann solltest du mit ihr reden und nicht mit uns hier......achsoooo, und leg ihr Gummis hin.....mit nen kleinen Zettel dran.....zum Mitnehmen, Kuss.....und sowas schon am frühen Morgen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alles_gerne:

Erst einmal stellt sich die Frage, ob das Fremdgehen Deiner Freundin von Dir wissentlich geduldet wird? Das ungeschützte Fremdgehen in der heutigen Zeit ist jedenfalls wahnsinn und ich würde es nicht tollerieren.

Fremdgehen geduldet? Sollte dies so sein, ist es kein Fremdgehen mehr.

vor 3 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Hallo.

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Schlimm genug, das sie das Vertrauen zur Partnerschaft Missbraucht, aber ungeschützt ist unverzeilich.  

Ich habe es mal versucht, in einer festen Beziehung ist sie fremd gegangen, hat es mir sofort erzählt und ich habe versucht darüber hinweg tu sehen... hat nicht funktioniert. Das Vertrauen war dahin.

Ich habe nun eine offene Beziehung und es ist es ganz anderes und festeres vertauensverhältnis. Es gibt natürlich auch entsprechende Regeln. 

Zum Beispiel, niemals ungeschützt!

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@zundm: Wieso ist er mit Schuld wenn sie fremdgeht? Wenn Männer fremd gehen sind sie Schweine und wenn Frauen fremd gehen ist auch der Mann Schuld??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

@zundm: Wieso ist er mit Schuld wenn sie fremdgeht? Wenn Männer fremd gehen sind sie Schweine und wenn Frauen fremd gehen ist auch der Mann Schuld??

@zundm121213 das wäre jetzt auch meine Frage.

Geschrieben
Dann könnte sie gleich bei dem Kerl bleiben, also bei mit bräuchte sie nicht mehr ankommen.
.
Da spielt es auch keine Rolle ob geschützt oder ungeschützt denn mit mir hätte sie eh nie wieder Sex.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zundm121213:

Mal drüber nachdenken warum es soweit kommen musste, du wirst mit Sicherheit deinen erheblichen Beitrag dazu getragen haben......und dann solltest du mit ihr reden und nicht mit uns hier......achsoooo, und leg ihr Gummis hin.....mit nen kleinen Zettel dran.....zum Mitnehmen, Kuss.....und sowas schon am frühen Morgen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️

Was ist das für eine Aussage? 

In meiner festen Beziehung gab es keinen Grund, das sie fremdgehen sollte, oder ähnliches. 

Bissel sehr überheblich von dir, solche Sachen zu schreiben und gut zu heißen. Aber schön, das du wenigstens an die Verhütung denkst.

Geschrieben

1. Auf jeden Fall zum Arzt ,dich untersuchen und behandeln lassen.

 

Dann müsst ihr offen miteinander reden, da hast bzw ihr einige Möglichkeiten.

1. Dich reizt der Gedanke das sie auch mit anderen, dann eventuell eine offene Beziehung, mit Regeln ,wie Kondome ,gilt dann für euch beide

 

2. Ihr lebt es gemeinsam aus und sucht euch Mitspieler

 

3. Du verzeihst ihr, wenn du sie noch liebst und damit zurechtkommst, das sie dich betrogen hat und du dir vorstellen kannst, es nochmal zu probieren, würde dann an deiner Stelle trotzdem mit Kondom 

4. Ihr trennt euch 

 

Meiner Meinung ist es sehr schwer, gebrochenes Vertrauen wieder aufzubauen und auch wenn noch Liebe da ist, bleibt das Misstrauen und die Zweifel und das macht auf Dauer die Beziehung auch kaputt.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Das wäre für mich ein absolutes no-go! Diese Person wäre dir längste Zeit meine Freundin gewesen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

@zundm121213 das wäre jetzt auch meine Frage.

Zum Fremgehen gehören immer zwei, oder macht man das aus Langeweile.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1dreamtocatch79:

Hallo.

Was tun wenn, oder wie soll Mann sich verhalten, wenn die Freundin fremdgeht? Ungeschützt!

Also wäre ich an deiner Stelle, wäre mein erster Weg zum Facharzt. Abstriche und Untersuchungen machen. Die Ergebnisse abwarten. Je nachdem wie die Ergebnisse ausfallen gibst ordentlich was auf die Ohren und es wäre dann meine Ex.

Geschrieben
Das muss jeder selbst entscheiden, wie er/sie damit umgeht. Ich hab direkt die Scheidung eingereicht und bin zum Arzt gegangen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Was ist das für eine Aussage? 

In meiner festen Beziehung gab es keinen Grund, das sie fremdgehen sollte, oder ähnliches. 

Bissel sehr überheblich von dir, solche Sachen zu schreiben und gut zu heißen. Aber schön, das du wenigstens an die Verhütung denkst.

Wir heißen da garnix gut, es gehören immer zwei zum Fremgehen dazu, oder macht man das aus Langeweile, und das mit den Gummis ist ironisch gemeint....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Zum Fremgehen gehören immer zwei, oder macht man das aus Langeweile.....

Das ist Blödsinn! Wenn ein Partner fremdgeht, muss es zwangsläufig nicht einen Grund geben dafür. Reunes Interesse oder Vorliebe zur fremden haut reicht dafür aus. Problem ist eher, daa darüber, über vorlieben, in Partnerschaften nicht gesprochen wird. Das entschuldigt aber kein "fremdgehen". In keinster Weise. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb zundm121213:

Zum Fremgehen gehören immer zwei, oder macht man das aus Langeweile.....

Sehe ich anders. Was hab ich damit zu tun, wenn sie noch an ihrem Ex hängt und mit dem fremdgeht? 😁

Und zur Kernfrage: Trennen und ab zum Arzt. Fertig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Zum Fremgehen gehören immer zwei, oder macht man das aus Langeweile.....

Der Spruch ist abgedroschen und trifft nicht immer. Ich ging in jungen Jahren einmal fremd...und dazu hatte meine damalige Freundin absolut nichts beigetragen! Ich war einfach nur ein junger Idiot und hatte zu 100% Schuld!😖🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist Blödsinn! Wenn ein Partner fremdgeht, muss es zwangsläufig nicht einen Grund geben dafür. Reunes Interesse oder Vorliebe zur fremden haut reicht dafür aus. Problem ist eher, daa darüber, über vorlieben, in Partnerschaften nicht gesprochen wird. Das entschuldigt aber kein "fremdgehen". In keinster Weise. 

Dann ist der Grund nicht miteinander reden können

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Axelino:

Sehe ich anders. Was hab ich damit zu tun, wenn sie noch an ihrem Ex hängt und mit dem fremdgeht? 😁

Und zur Kernfrage: Trennen und ab zum Arzt. Fertig.

Zu früh die Beziehung eingegangen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Dann ist der Grund nicht miteinander reden können

Also ist der Mann daran schuld, wenn Frau fremd geht, weil sie die Vorlieben hat, fremde Haut zu spüren, aber mit ihm nicht darüber redet?

Sorry, vielleicht bin ich einfach zu dumm um es zu verstehen, aber woher soll der Partner, Mann, wissen das sie diese vorliebe hat, wenn Sie es ihm nie sagt?

Nochmal, ist er jetzt daran schuld, das sie fremd geht?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zundm121213:

Zu früh die Beziehung eingegangen....

Ja, hinterher ist man immer schlauer 👍 Aber man kann den Leuten nun mal nur vor den Kopf schauen. Oder ist mein Anteil jetzt, dass ich kein Psychologe geworden bin? 😁

×
×
  • Neu erstellen...