Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest hier immer viel von Bi Männern aber sehr wenig von Bi-Frauen..

Mich würde mal interessieren, warum Männer beim Thema Bi offener damit umgehen als Frauen..

Ist das bei Frauen immer noch ein Tabu-Thema?

Geschrieben
... Seitwann denn das? Ich denke es gibt viel mehr Bi-Frauen.
Geschrieben
das man das hier liest hat nichts damit zu tun welches geschlecht damit offener umgeht. im internet ist jeder offener. spanneder ist es im echten leben. da zb. habe ich persönlich die erfahrung gemacht das frauen damit offener umgehen als männer. und ich kenne einige so das es schon repräsentativ ist.
Geschrieben
Kein Thema aber warum darüber reden wenn machen schöner ist?
Geschrieben
Ganz einfach. Im Internet wichsen deutlich mehr Männer als Frauen. Deswegen werden sie schneller Bi um die Frauenfehlmenge auszugleichen.

Hoffe ich konnte helfen.
Geschrieben
Scheint immer noch Tabu zu sein....denn ich als Frau Suche hier schon über 10 Jahre nach einer Frau.....viel geschreibe.....und bloß kein kennen lernen....irgdwas ist auch bei den hetero angehenden Frauen suchen falsch 🙈.....denn die schreiben uns an,wohl nicht richtig gelesen(Stichwort fehlt Immer 🤣) sind dann auf einmal bi....mich wundert hier nix mehr
Geschrieben
Reine Verzweiflung. Wenn man es nicht kommuniziert kann man es auch nicht bekommen :-)
Geschrieben

Also wir dachten es gibt viel mehr Bi Frauen. Als Männer.  

Geschrieben
Frauen gehen mit vielen Themen wesentlich diskreter um als die Herren der Schöpfung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ist das bei Frauen immer noch ein Tabu-Thema?

Weil, wenn Frauen so sie bi sind, nicht so komische Fragen wie Männer haben? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Das kann voll an die uberschuss von Männern geben... do ne Vermutung
Geschrieben
inwiefern genau soll dieser offenere Umgang sich auszeichnen?
das öffentliche Bekenntnis dazu? vielleicht gibt es einfach nicht so viele Bi-Frauen wie Männer....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexa-1208:

Also wir dachten es gibt viel mehr Bi Frauen. Als Männer.  

Nein, es gibt mehr Männer die auf Frauen stehen, als Frauen die auf Frauen stehen....ist schon richtig so...B|:wolf:

Geschrieben
Am bestesten tättowieren sich die bi Frauen das auf die Stirn... Das wäre offen und auch die Männer würden es dann irgendwann auch mal sehen, wenn denn die Titten bedeckt werden 🤦‍♀️.... Warum sollte Frau ständig betonen, daß sie bi ist. Nur weil es manche Männer ungefragt in die weite Welt posaunen, müssen es die Frauen doch nicht auch gleich nachmachen????
Geschrieben
Weil Frauen mit ihrer Sexualität der Allgemeinheit kein Ohr abkauen müssen.
Geschrieben
Evtl liegt es daran das viele Männer einfach nur bumsen wollen. Ganz nach dem Motto Loch ist Loch. Aber wundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Auch die Paar suchen hier irgendwie nur Bi. Ich fühle mich hier als Single Hetero auf einer völlig falschen Plattform 🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Am bestesten tättowieren sich die bi Frauen das auf die Stirn... Das wäre offen und auch die Männer würden es dann irgendwann auch mal sehen, wenn denn die Titten bedeckt werden 🤦‍♀️.... Warum sollte Frau ständig betonen, daß sie bi ist. Nur weil es manche Männer ungefragt in die weite Welt posaunen, müssen es die Frauen doch nicht auch gleich nachmachen????

Naja wenn man hier nach Sex mit anderen Frauen sucht, wäre es schön von Vorteil zu wissen wen man anschreiben muss. Ansonsten nervt man doch nur die wirklichen hetero Menschen.

Geschrieben
Ich glaube nur sie gehen damit nicht Hausieren wie Kerle
Geschrieben
Ebenso finde ich es lustig, wie viele Frauen nur im Beisein des Partners bi sein können 😁 FFM zu suchen ist hier ja eine Art Volkssport geworden..
Geschrieben
Da stimme ich JaN337 teilweise zu. Es ist wohl auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Schau mal wieviele Nutzer online sind und ermittelt dann wieviele davon Frauen oder Paare sind. Vielleicht ist es aber auch so, dass viele der angeblich bi-suchenden eigentlich nur Frauen suchen und über das angebliche bi-Interesse bei Paaren auf sich aufmerksam machen wollen. Aber auch ElliPirelli wird den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen haben.
Geschrieben

Ich bin selbst stark bisexuell, was auch ganz klar in meinem Profil drinsteht, denke aber nicht, dass es ein Tabuthema ist, sondern dass auf dieser Plattform einfach ein HÜ herrscht. Aber ist die sexuelle Orientierung eines Menschen nicht vollkommen egal? Ich verliebe mich in einen Menschen, nicht in ihre Genitalien. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Veni:

Ich bin selbst stark bisexuell, was auch ganz klar in meinem Profil drinsteht, denke aber nicht, dass es ein Tabuthema ist, sondern dass auf dieser Plattform einfach ein HÜ herrscht. Aber ist die sexuelle Orientierung eines Menschen nicht vollkommen egal? Ich verliebe mich in einen Menschen, nicht in ihre Genitalien. 

Es geht hier nicht ums Verlieben..Ich wollte mit dem Beitrag nur sagen, das ein Bi Mann hier schneller fündig wird als eine Bi Frau..und wir sind hier auf einer Sex-Plattform, nicht auf einer Partner fürs Leben Vermittlung 😁

×
×
  • Neu erstellen...